𝟓𝟗 𝟑 𝐝𝐚𝐲𝐬

180 13 1
                                    

𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:

Gestresst nehme ich die Bestellung der Kundin entgegen und Laufe dann schnell wieder zur Theke. Heute ist wirklich verdammt viel los und mein Handy vibriert seid 20minuten ununterbrochen in meiner Hosentasche. "Hey, hey Yuta,kannst du bitte die Bestellung machen ich muss kurz raus ", sage ich zu meinem Kollegen der Gott sei Dank nickt, weshalb ich mir meine Schürze ablege und nach draußen stürme. Kaum ertönt die Klingel als ich die Tür aufreiße, fische ich auch schon mein Handy aus der Hosentasche.

Natürlich, was hatte ich den auch erwartet es war niemand geringeres als Hobi, der mich gerade zum dutzenden mal anrief. Genervt verdrehe ich die Augen, ehe ich den Anruf annehme. Sofort kreischt mir eine panische Stimme entgegen, weshalb mir mein Handy fast aus der Hand fällt und ich ein lautes Piepen im Ohr habe.

" JUNGKOOK OMG ALLES OK BEI DIR? WARUM GEHST DU NICHT DRAN", brüllt Hobi so laut, das es wahrscheinlich die ganze Straße hört.Ich nehme mein Handy wieder an mein Ohr . "Weil ich auf der Arbeit bin du Volldepp. Was rufst du mich hier die ganze Zeit an, ich hab Schicht bis um 3 das weißt du doch! ", sage ich aufgebracht, woraufhin Hoseok es tatsächlich wagt bloß kindlich zu kichern. " Das findest du jetzt auch noch witzig? ", frage ich empört und stemme tatsächlich meine Hand in meine Hüfte. Er ist manchmal wirklich unverschämt.

" Jungkookie sei doch nicht sauer, bitte niiiicht", wimmert der kleine direkt reuevoll, weil er wohl gehört hat das ich wirklich etwas angepisst bin.
"Ich wollte dich nur etwas sehr wichtiges Fragen! ", sagt er weshalb ich mir an mein Nasenbein greife und die Augen kurz schließe. " Und das kann nicht bis 3uhr warten? ", gebe ich schnippisch von mir. " Nein! ", sagt Hobi wieder sehr laut und ich halte mein Handy wieder etwas weiter weg.

" Gut was ist den so wichtig? ", gebe ich mich geschlagen. " Ich vermisse dich Kookie und ich will das du zusammen mit Jin und Yeji bei meinem Debüt dabei seid! ", sagt mein Freund.
" Wie bitte? Wie meinst du das Debüt? Du wurdesr doch gerade erst angenommen, wie kannst du den jetzt schon debütieren?? ", frage ich ihn verwirrt. Hobi kichert wieder fröhlich. " Ja das kommt wirklich nicht häufig im Kpop vor, aber sie fanden mich wohl so gut, das ich schon jetzt als Solorapper auftreten darf! Ich hab mir überlegt mich J-Hope zu nennen. Das J würde für dich stehen! Aber nur wenn du kommst, sonst steht es für Jin und ich lade dich auf keine teure party ein wenn ich berühmt bin! "

Schmunzelnd schüttele ich meinen Kopf. Mir ist klar das das J für seinen Nachnamen steht Jung, aber es ist trotzdem kreativ. "Ich lege nicht auf bis du ja sagst! Ich vermisse dich wirklich.... ", sagt er und ich spüre wie ich verkrampfe. Ich will wirklich nicht nach Seoul, aber andererseits bin ich es ihm auch schuldig, immerhin habe ich mich ja nicht Mals von ihm verabschiedet. Die Sekunden verstreichen, während ich stumm hier draußen stehe und die Luft einatme. Da seufzt Hobi leise ein " Ist schon ok", was mir das Herz zerreißt. Er freut sich wirklich darauf und ich will ihm an diesem wichtigen Tag auch beistehen... Manchmal muss man sich einfach mit seinen Bedürfnissen hinten anstellen.

"Ok ich komme", sage ich bestimmt, wodurch Hobi ein fiepen entfährt. " HAB ICH MICH GERADE VERHÖRT? ", fragt er mich ungläubig weshalb ich etwas lachen muss und mir wieder mein Nasenbein halte. " Ja hast du, ich kann morgen kommen. ", sage ich und stopfe meine freie Hand in meine Hosentasche. Hoseok quietscht sofort wieder herum, weshalb ich lachend mit den Augen Rolle. " Aber ich kann höchstens für 3 Tage bleiben, sonst schmeißt mein Chef mich raus", sage ich, woraufhin wieder ein Seufzer aus meinem Handy kommt. "Besser als nichts ", sagt mein Freund, weshalb ich mir auf meine Lippe beiße und brumme.

" Nadann bis morgen okay? Tachau 'J-Hope'" , sage ich fett grinsend bevor ich den Anruf sofort beende und seine Antwort nicht mehr hören kann. Sofort fällt mir mein Lächeln vom Gesicht. Ich sehe lange auf die belebte Straße vor mir und denke an die Tage in seinem Apartment. Taehyung spuckt mir natürlich wieder im Kopf herum und macht mich wahnsinnig. Es ist für mich noch immer unverständlich, wieso mein Herz sich ausgerechnet ihn ausgesucht hatte. Er war ein grausamer Mensch und weiß Gott wo. Zum Glück nicht in Seoul, denn von da wollte er ja an unserem letzen Tag fliehen nicht war....?

Vielleicht ist er ja in Busan. Wäre aber schön blöd. Da findet man ihn direkt. Mir wird langsam kalt weshalb ich den Rücktritt ins Cafe antrete. Sieht wohl so aus, als ob ich meinem Chef beschied geben müsste, das ich für 3 Tage weg bin. Oh und dann muss ich natürlich auch noch meinen Vater anrufen, der wird sich sicher freuen das ich wieder komme. Tatsächlich hat sich unser Verhältnis auch hier in Tokio noch weiterhin gebessert. Es ist sogar fast wie früher. In dieser Hinsicht muss ich Taehyung sogar danken.

"Hey Chef ", halte ich den dicken kleinen Mann an, der gerade an mir vorbei düst. " Was gibt's kleiner ", sagt er mit seinem freundlichen Gesicht. " Ich muss leider für 3 Tage, Weg was familiäres sie verstehen? ", sage ich vorsichtig woraufhin der ältere glücklicherweise nickt. " Es ist doch nichts ernstes? ", fragt er fürsorglich, weshalb ich nur lächelnd meinen Kopf schüttle." Na dann ist ja gut", sagt er weich, weshalb ich mich noch ein mal vor ihm verbeuge, ehe ich in Richtung Theke gehe um meine Schicht fortzusetzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin ehrlich am überlegen ob ich einen zweiten Band schreiben soll.

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt