𝑺𝒆𝒐𝒌𝒋𝒊𝒏 𝑷𝑶𝑽:
Zusammen mit meinen Freunden warten wir vor Jungkooks Haus auf Namjoon. Dieser hatte mich vorhin angerufen da es etwas neues im Fall gab. Das einzige was er gesagt hatte, war das ich zu dem Anwesen der Jeons fahren soll. Nun stehe ich hier, in der Kälte und bibbere zusammen mit Hoseok und Yeji. Ich vermisse meinen kleinen Bengel wirklich sehr und will ihn einfach nur in meine Arme schließen können. Was weiss ich, wo er gerade steckt und wie es ihm geht.
Endlich sehe ich Namjoons Silhouette die auf uns zugejoggt kommt. Schnell laufe ich ihm entgegen. Namjoon bleibt vor uns stehen und Lächelt mich kurz an, dann sagt er endlich was die große Neuigkeit ist. "Wir haben Chat Verläufe zwischen unserem Verdächtigen , Jay Park und einem Unbekannten gefunden, die beweisen das Mr. Jeon von diesem entführt wurde und sich dort
aufhält. "Yeji zieht laut die Luft ein. "Und... Und geht es ihm denn auch gut? Können Sie den Standort zurück verflogen? " Namjoon schüttelt bloß den Kopf.
"Was wieso denn nicht? ", fragt nun auch Hobi aufgebracht. Namjoon seufzt und lässt seinen Kopf hängen. " Das ist ja noch nicht alles... Jay Park hat V beauftragt Herrn Jeon zu entführen. "
"V? Was soll das denn bitte sein? ", will ich verwirrt wissen. Namjoon sieht mich fast schon ängstlich an. " Das.. Das ist ein gesuchter Auftragsmörder... ", kommt es leise aus ihm.
" Was?! Ich habe mich doch gerade hoffentlich verhört? ", kreischt Hobi laut auf. Ich kann jedoch gerade gar nichts sagen. Mörder? Mein kleiner Hase ist bei einem Menschen der Menschen für Geld umbringt?" Heißt das er will Jungkookie weh tun? ", fragt Yeji mit brechener Stimme. Sofort gehe ich zu ihr und nehme sie in den Arm. Mein Körper steht unter Strom. Ich kann die Worte von Namjoon einfach nicht aufnehmen. Es ist zu viel für mich.
Anstatt auf Yejis Frage einzugehen sagt Namjoon
" Uns wurde eine Einheit zugeteilt die schon seid langem nach V sucht, mit ihrer Zusammenarbeit schaffen wir es eher Herrn Jeon zu finden. Momentan wissen wir noch nicht so viel, da der Leiter der Einheit es anscheinend nicht für nötig hält uns die Fortschritte mitzuteilen. "
Namjoon hört sich ziemlich sauer an, doch ich habe nicht die Kraft ihn auch noch zu trösten. "Wissen sie ob Jungkook überhaupt noch lebt? ", Frage ich die frage die ich mir die ganze Zeit Stelle. Namjoon schaut mich mitleidig an." Also, eigentlich darf ich Ihnen das nicht sagen aber.... Ja er lebt- ", erleichtert atme ich aus.
" Allerdings nicht mehr lange . V soll ihn Ende nächste Woche umbringen. Wenn wir ihn bis dahin nicht finden muss schon ein Wunder geschehen damit Jungkook noch lebt. V ist bekannt für seine Brutalität. Uhm vielleicht sollte ich das nicht sagen ", sagt Namjoon als Hobi fast zusammen bricht. Auch ich ringe mit der Ohnmacht. " ZWEI WOCHEN? ", Schreie ich verzweifelt. " Wie-wie hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit das man ihn findet?", ich beiße mir auf die Lippen das darf doch nicht wahr sein. Namjoons Reaktion bestätigt meine Angst.
"Nicht sehr hoch . ""Vielleicht sollten sie sich schon mal darauf einstellen das er nicht mehr nach Hause kommt", sagt er weiter vorsichtig. " Was??Sie Blödmann suchen schön weiter, damit Jungkook wieder heil zurück kommt, ich stell mich nähmlich nur dafür ein", schreit Hobi zwischen Tränen tapfer zu Namjoon. Dieser sieht erschrocken zu Hobi "So, so war das doch auch gar nicht gemeint", doch Hobi quetscht sich bereits an uns vorbei und läuft in den Wald, in dem wir als Kinder immer spielten.
" Hobi", rufe ich ihm nach, doch er reagiert nicht, weshalb ich ihm hinterherlaufen muss.Nach einigen Minuten habe ich ihn endlich wieder gefunden. Er kniet am Rande von dem kleinen Weg der durch diesen Wald führt. Langsam gehe ich auf ihn zu. "Hör mal Hobi, mach dir keinen Kopf wir finden ihn scho-", " Jinnie schau mal
hier " , unterbricht mich Hobi allerdings mit plötzlich sehr ruhiger Stimme. Nervös knie ich mich neben ihn. Er hält ein Handy in der Hand, das anscheinend im Gras gelegen hat, sowie einen einzelnen Airpod. "Was willst du damit?"
Verirrt sehe ich ihn an. "Weißt du nicht wem dieses Handy gehört? ", fragt er mich noch immer ruhig. Ich sehe es mir noch einmal genauer an. Es ist Jungkooks Handy. Meine Augen weiten sich und ich greife danach. " Denkst du das ist der Ort wo es passiert ist? ", frage ich ihn aufgeregt. Wenn ja, dann findet die Spurensuche vielleicht noch etwas. Hobi nickt langsam, während wir noch immer Jungkooks Sachen in den Händen halten.Ich lege es wieder auf den Boden, für die Polizei und ihre konischen Methoden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
𝑰𝒄𝒉 𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑻𝒂𝒃𝒍𝒆𝒕 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑳𝒂𝒑𝒕𝒐𝒑 𝒖𝒔𝒘 𝒛𝒖 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏, 𝒅𝒂 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒈 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒕 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒎𝒖̈𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓𝒔 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒕.𝑺𝒐 𝒂𝒍𝒔 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑻𝒊𝒑𝒑 𝒗𝒐𝒏 𝒎𝒊𝒓 ^^
(𝑰𝒉𝒓 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 𝒏𝒖𝒓 𝒂𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑺𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏)
DU LIEST GERADE
𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝑾armes Blut tropfte an seinen durchtränkten Händen zu Boden. Die scharfe Klinge in seiner Hand glänzte rötlich im grellen Licht und sein Gesicht ,sowie seine Haarpracht wurde geziert von mehreren Blutsprenklern. Seine weißen Zähne blitzten hinter s...