𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:
Ich poltere die kleine Treppe herunter und schlage die Tür auf. Frische ,kalte Luft bläst mir entgegen, weshalb ich meine Hände sofort in meinen Hoodie stecke. Mein Blick geht unablässig die Umgebung ab . Das Gefühl verfolgt zu werden lässt mich schon seid einer Woche nicht mehr los. Ich lebe jetzt schon einen Monat in Tokio, in der kleinen Wohnung die Jackson mir damals besorgt hatte.
Wir waren mit einem Zug nach Tokio Gefahren, wo uns sein Team schon erwartet hatte. Zum Glück hatten sie nämlich nach uns gesucht und waren deshalb auch in Japan, als Jackson sie über eine Telefonzelle anrief. Sie hatten mir mein ganzes Zeug gegeben und mir den Schlüssel in die Hand gegeben. Jackson hatte mir brüderlich auf die Schulter geschlagen und gesagt "Man sieht sich immer zweimal im Leben ", dann hatte er mir noch einmal zugezwinkert und war mit seinen Leuten in der Masse verschwunden.
Zähneklappernd stehe ich vor der Ampel und warte mit gut weiteren 50 Leuten darauf, das sie grün wird. Endlich ist dem auch so, weshalb ich schnell die Straße überquere. Scheiße Tokio ist wirklich eine riesige Stadt. Bisher ist noch kein Tag vergangenen an dem ich mich nicht verirrt habe. Und es ist auch kein Tag vergangenen an dem ich nicht versucht habe meinen alten Freund zu finden. Doch alle Spuren von Min Yoongi laufen früher oder später ins nichts. Es ist zum verzweifeln. Er ist wie ein Schatten der Nacht. Jeder scheint ihn zu kennen, aber niemand wenn man nach ihm fragt. Außerdem hat er viele Namen. Den häufigsten den ich gehört habe war Agust D. Was das bedeuten soll weis ich aber beim besten Willen nicht.
Trotzdem tut mir das ganze suchen gut, denn seid ich hier bin also seid einem Monat habe ich kein einziges Mal gemordet. Ich fühle mich viel besser als in Seoul. Vor allem gegen Ende war ich da ja nur ein emotionales Wrack.... Doch zum Glück hat sich das wieder geändert. Ich bin wieder ganz der alte und habe diese Phase meiner abstoßenden Neigung auch überwunden. Bis vor einer Minute habe ich noch nicht mal mehr an ihn gedacht. Er interessiert mich nicht mehr.
Meine Aufmerksamkeit liegt nun voll und ganz bei Min Yoongi, den ich mir wieder an meiner Seite wünsche.
Meine Beine bleiben vor einem Cafe stehen. Um irgendwie legal meine Miete zu begleichen, habe ich hier einen Job angenommen. Da ich kein japanisch spreche, mache ich nur Bestellungen und nehme keine an, aber der Chef wollte mich unbedingt vorne am Tresen haben , da seid ich angefangen habe , wohl die Besucher Zahl ums doppelte gestiegen ist. Vor allem auf der weiblichen Seite.
Ich muss schon sagen, das sie Japaner ein ulkiges Volk sind. Noch ulkiger als Korea. In dem Cafe wo ich arbeite, gibt es nämlich auch Katzen, die die Besucher streicheln können. Das ist für die, die sich keine Haustiere leisten können, wurde mir erklärt. Ich öffne die Tür und begrüße meinen Mitarbeiter.Er nickt mir kaum zu, da höre ich ein überdrehtes quietschen, weshalb ich den Kopf drehe. Der Anblick der sich mir bietet ist ekelhaft. 5 Mädchen Filmen mich. Sie kichern überdreht und haben ausnahmslos, alle rosa an. Ohne nachzudenken stürme ich zu ihnen und reiße einer das Handy aus der Hand. Sie schreit erschrocken auf während ich es auf den Boden haue und zusätzlich noch darauf trete.
Auf viedo Aufnahmen von mir kann ich echt verzichten. "WAS SOLL DAS, DAS IHR MICH EINFACH SO FILMT HUH? ", Schreie ich das ganze Cafe zusammen. Die Mädchen schauen mich ängstlich an. Ich könnte schwören das sogar Staub aus meiner Nase kam, als ich aufschnaube.
Eines der Mädchen sagt nun etwas sehr leise auf japanisch. Na toll die haben mich eh nicht verstanden. Ich Versuche es mal auf English.
" Delete it! Now! All of you delete this viedo, or you guys will not come home, today! ", motze ich in meinem brüchigen English. Anscheinend haben sie das aber verstanden, den eine nickt nur ertappt und wischt irgendwas auf ihrem Handy herum. Mit den Augen aller Anwesenden und der Gewissheit von meinem Chef Ärger zu bekommen, verlasse ich das Cafe einfach wieder und laufe den ganzen Weg wieder zurück.Wenn ich dort geblieben wäre, bei einer Schublade voll mit Küchenmessern wäre das wirklich nicht so gut für die Mädchen Gruppe geendet. Außerdem habe ich heute eh keine Lust. Meine Misserfolge Yoongi zu finden, haben ihren Höhepunkt erreicht und ich bin schlecht gelaunt. Da ist plötzlich wieder dieses Gefühl! Schnell drehe ich mich um. Ich habe ständig das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Doch ich kann keine auffällige Person ausfindig machen.
Zähneknirschend gehe ich wieder weiter und komme langsam zu meinem Wohnhaus. Es ist eine heruntergekommene Gegend, aber wer nimmt auch schon Leute auf die Illegal in diesem Land sind wie ich ?
Kopfschüttelnd will ich schon nach meinem Schlüssel suchen, da spüre ich plötzlich Schritte hinter mir . Bevor ich irgendetwas machen kann, habe ich schwarzen Stoff vorm Gesicht. Sofort beginne ich um mich zu treten und höre auch Schmerz erfüllte Schreie, doch mich halten mehrere Hände fest. Fuck das sind mehrere!
In der Hoffnung das es nur ein Raubüberfall ist, Versuche ich weiter mich zu wehren, da wird mir plötzlich etwas in die Hüfte gerammt. Fuck! Ich spüre wie ich sofort müde werde. Die haben mir irgendwas gespritzt. Das letzte was ich schaffe zu sagen ist "Du, dreckiger Wichser"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE GANZEN ZEIT SPRÜNGE.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Hayran Kurgu𝑾armes Blut tropfte an seinen durchtränkten Händen zu Boden. Die scharfe Klinge in seiner Hand glänzte rötlich im grellen Licht und sein Gesicht ,sowie seine Haarpracht wurde geziert von mehreren Blutsprenklern. Seine weißen Zähne blitzten hinter s...