𝟑𝟕 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐭

288 12 0
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ich Streiche über seinen Rücken, der von Schnitten übersät ist. Es werden Narben werden für die Ewigkeit. Sie werden immer da sein und ihn nicht vergessen lassen, das es mich gab. Doch ich werde trotzdem nur eine Erinnerung sein. Ob mit Schmerz oder Trauer verbunden ich weis es nicht... Vielleicht ja mit beidem?

Fakt ist das er die einzige Person ist die ich jemals verschont habe. Er ist die einzige Person die selbst ich nicht töten konnte. Ich lehne mich vor und küsse den schlafenden Jungen auf den Hinterkopf. Wer weiß was hätte passieren können, hätten wir mehr Zeit gehabt. Vielleicht hätte ich mich ja in ihn verliebt? Oder vielleicht bin ich es bereits ein wenig. Ich weis es nicht, aber die Gefühle die ich in der Nähe von Jungkook fühle, habe ich noch nie gefühlt.

Ich schließe meine Augen und genieße einfach den Moment. Sein Duft der mir in die Nase strömt, sein ruhiger Atem der meine Ohren umschließt und sein warmer Körper der auf mir liegt. Plötzlich vermischt sich ein Luftzug mit meinem Eindrücken und ich höre leise Vögel zwitschern und das rauschen von Autos. Ich richte meinen Blick zur Seite und entdecke das das Fenster aufgegangen ist. Ich muss es wohl nicht richtig geschlossen haben. Zufrieden grinse ich wie ein Volldepp aus dem Fenster weil ich mich gerade einfach nur wohl fühle.

Ich will Jungkook wirklich nicht hergeben, aber ich weis das ich muss. Immerhin sind meine Gefühle wahrscheinlich sowieso nur einseitig. Ich meine ich habe ihn gefoltert und der kleine denkt das ich ihn umbringe. Er hat wohl Tierrische Angst vor mir. Aber andererseits... warum ist er dann gerade so friedlich auf mir eingeschlafen? Hm vielleicht war er auch einfach nur erschöpft, ich hab ihn schon ordentlich durchgenommen.

Ich streiche noch ein paar mal über seinen unebenen Rücken, dann hebe ich ihn vorsichtig an und lege ihn neben mich. Zum Glück wacht er dabei nicht auf. Einen letzten Blick werfe ich noch auf seinen schönen Körper, dann stehe ich auf und schnappe mir den am Boden liegenden Bademantel, denn ich Jungkook vorhin noch ausgezogen habe und werfe ihn mir selbst über. Leise pfeifend gehe ich Richtung Küche um mir ein Glas Wasser zu holen, da klingelt plötzlich mein Handy auf dem Esstisch.

Verwirrt drehe ich um und gehe zum Esstisch. Die Nummer die mir angezeigt wird ist die von Jimin. Meine Laune sinkt sofort. Ich will nicht daran denken -

Mit dem Hörer in der Hand gehe ich wieder zurück in die Küche.
"Ja Jimin? "
"Ich hab dir auf deinen Laptop alle Infos geschickt. Dich wird morgen ein Van von Busan nach Tokio bringen, verstanden? Bis nach Busan musst du selbst fahren. Mein Freund wird die Organisation leiten, sie sind für sowas spezialisiert. "
"Schon morgen? Warum denn schon morgen? "
"Na du sagtest doch das es schnell gehen muss"
"Ja, aber-"
"Nix da ich hab schon alles vorbereitet. Du kriegst die besten der besten ich hab das Team Wang für dich angeheuert"
Ich seufze leicht. Heute war der letzte Tag den ich mit Jungkook hatte?
"Pack nur das wenigste V, verstanden? "
"Ja", sage ich dumpf und lege direkt auf.

Ich fahre mir durch den Kopf und beginne meine Hände zu kneten. So ne scheiße war das. Schnell spüle ich mir das komplette Glas in den Rachen. Dann war es wohl Zeit Jungkook aufzuklären. Ich hoffe er verspricht mich nicht zu verpfeifen, sonst habe ich keine andere Wahl als ihn.... verschwinden zu lassen.

Ich plustere meine Wangen auf, ehe ich die Luft wieder entweichen lasse. Mein Kopf beginnt schon wieder zu dröhnen. Ich wurde doch jetzt nicht im Ernst krank?? Genervt von allem erhebe ich mich nun endlich und Schleife mich zurück zu Jungkook. Dieser liegt noch immer mit dem Bauch auf meinem Bett und pennt. Ihn wecken bringe ich nicht über mich, weshalb ich wie ein kranker Typ mich vor ihn Stelle und ihn dann einfach nur anschaue.

°°°°

Ich Sitze auf dem Balkon und schlürfe meine Nudel Suppe. Jungkook hat so lange geschlafen das ich mir was zu essen gemacht habe und mich hier raus gesetzt habe. Ich hab Versucht mir einen Plan zu machen, was ich Jungkook gleich sagen will wenn er endlich wach ist aber mir will nichts einfallen. In genau diesem Augenblick höre ich ein leichtes knarzen. Ich drehe meinen Kopf und entdecke einen roten Jungkook der sich meinen Hoodie und ne Jogger gekrallt hat. "Hey", sage ich und versuche zu Lächeln, aber es klappt nicht so ganz.

Jungkook hat seine Augen weit geöffnet und blickt voller Scham zu Boden. Ich seufze und stehe auf , ehe ich mich vor ihn Stelle. Er sieht noch immer mit roten Wangen auf den Boden. " Ist der Boden soviel Interessanter als ich? ", säusele ich gespielt empört. Er schluckt bloß einmal, weshalb ich jetzt doch Grinsen muss. Ohne irgendetwas weiteres zu sagen , nehme ich ihn dann einfach in den Arm und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab, da wir ja gleich groß sind. Zuerst steht er da wie ein Stein, doch jetzt plötzlich schmiegt er sich eng an mich und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

Genießend schließe ich meine Augen, allerdings muss ich jetzt wirklich mit ihm reden. Deshalb flüsterte ich jetzt auch sanft " Ich muss mit dir reden Kookie~".Die Gänsehaut die ich ihm damit verpasse, entgeht mir aber nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Welcome back und ich weiß jetzt endlich wie diese Story enden soll💪🏻
(4 days later : Ich will ja nix sagen aber ich habs wieder vergessen... Und hab mir auch nirgends meine grandiose Idee aufgeschrieben ^^)

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt