𝟓 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐝

366 28 4
                                    

𝑷𝒐𝒗 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌:

Müde betrete ich das Haus meines Vaters. Es ist draussen schon dunkel, weshalb ich hoffe das es niemand bemerkt hat das ich erst jetzt komme. Mein Vater will nicht das ich so spät abends noch draussen bin. Aus diesem Grund schleiche ich auch nun die Treppen. Mein Vater ist zwar auf einer Geschäftsreise wie eigentlich immer, aber wenn mich einer von den Bediensteten sieht bin ich trotzdem geliefert. Endlich bin ich in meinem Zimmer. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Jetzt ziehe ich mich um und lege mich in mein Bett. Heute war echt schön gewesen, HBich hatte es so vermisst. Das einzige was ich jetzt noch wollte, war Musik zu hören um endlich schlafen gehen zu können. Ich nehme mein Handy und öffne Spotify. Ich klicke auf meine Favoriten und scrolle etwas durch. Mein Blick bleibt bei einem Lied von dem Rapper Tyga hängen. Ich stecke mir meine Air pods rein und drücke auf play.

°°°

PIEP PIEP PIEP
Mein Wecker reißt mich aus dem Schlaf. Verdammt warum ist der noch an? Heute ist doch Samstag. Wütend haue ich auf die Schlummertaste. Schlafen kann ich jetzt zwar nicht mehr, aber zumindest ist es wieder ruhig. Ich strecke meinen Körper , ehe ich nun aufstehe.
Ein kurzer Blick zum Termin Kalender verrät mir das ich heute nichts anstehen habe. Eine große Ausnahme. Einen Tag an dem ich das tun kann was ich will, habe ich nämlich nicht oft. Grinsend beschließe ich nun das ich eine Runde joggen gehe. Bewegung schadet eben nie. Ich wühle in meinem Ankleidezimmer herum, bis ich endlich auf eine Jogginghose stoße, die fürs laufen brauchbar ist. Zusammen mit einem Shirt und der Hose gehe ich nun in mein Badezimmer. Zähneputzen und pissen steht an. Während ich meine Zähne schrubbe checke ich meine Narichten. Hoseok hat mir ein Meme von einem Typen geschickt der mir seiner Meinung nach ähnlich sehen soll.

𝐇𝐨𝐛𝐢𝐢 💚

𝐆𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧

𝐉𝐔𝐍𝐆𝐊𝐎𝐎𝐊!!!!!
²⁰ ³⁰

𝐇𝐀𝐁 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐄𝐈𝐍𝐅𝐀𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐅 𝐓𝐈𝐊𝐓𝐎𝐊 𝐆𝐄𝐅𝐔𝐍𝐃𝐄𝐍
²⁰ ³⁰

²⁰ ³¹𝐃𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐝𝐢𝐫 𝐚̈𝐡𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐚𝐡𝐫! ²⁰ ³¹𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐮𝐥𝐞 𝐠𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 😭𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡²⁰ ³¹𝐍𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

²⁰ ³¹
𝐃𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐝𝐢𝐫 𝐚̈𝐡𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐚𝐡𝐫!
²⁰ ³¹
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐮𝐥𝐞 𝐠𝐞𝐫𝐚𝐝𝐞 😭𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡
²⁰ ³¹
𝐍𝐨𝐜𝐡 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫...
²² ⁵⁷

𝐓𝐢𝐩𝐩𝐞 𝐳𝐮𝐦 𝐬𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐍𝐚𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭.

Fassungslos schaue ich mir das Bild an. Der Typ will mich doch echt verarschen. Ernstes sieht dieser Junge ganz sicher nicht so aus wie ich! Und zweitens sieht man ja nicht mal sein Gesicht. Kopfschüttelnd über den kranken Humor meines Freundes gehe ich wieder aus dem Chat in den von unsere Freundes Gruppe. Yeji und Jin hatten gestern Nacht noch eine hitzige Diskussion über das beste Haarspray geführt wie ich beim Überfliegen der Narichten heraus bekam. Hoseok hatte manche der Narichten mit ein paar Stickern kommentiert, aber ansonsten war nichts passiert. Ich gehe in den letzten Chat. Der von meinem Vater. Er hat mir bloß geschrieben das er morgen Abend zuhause sein wird und ich wie immer nicht alleine raus soll. Drauf geschissen. Bisher war noch nie was passiert, ich verstand seine Angst und die Wut wenn er dann doch mal heraus bekam das ich nicht gehört hatte einfach nicht. Ich wahr keine 3mehr , sondern 18.Zudem würde ich jetzt ja nur eine kleine Runde joggen gehen.

Augenrollend mache ich mein Handy zu und gehe zurück zu meinem Bett. Ich schnappe mir schnell meine Air pods und ziehe mir Laufschuhe an. Besser ich klettere aus dem Fenster, sonst sieht mich noch jemand. Ist eh nur im 1 Stock. Mein Haus liegt nahe eines Waldes, eher gesagt einem Park. Denn für die ganzen Bonzen wurde er hübsch hergerichtet und überall waren Wege und Bänke. Trotzdem eignete er sich gut zum joggen. Und aus diesen Grund laufe ich gerade mit der Musik auf voller Lautstärke in den Ohren Richtung Wald.

Mein Vater kann mich wirklich mal kreuzweise. Zu denken das er mich kontrollieren kann. Ist ja lächerlich. Und selbst wenn mich jemand in der niedrigen Wahrscheinlichkeit angreift, ich kann Kampfsport. Sogar recht gut, einmal war ich zweitbester Taekwondo Kämpfer Süd Koreas. Ich verkneife mir ein Grinsen, da ich schon recht stolz darauf bin.

Die ersten Bäume kamen nun zum Vorschein und ich beginne mein Tempo noch etwas zu steigern um richtig los zu legen. Nun haben mich die Bäume umhüllt und nur noch schummriges Licht schmückt den Wald.
-Heart Attack - von Exo hämmert in meine Ohren und ich Summe leise mit .

(𝙁𝙪̈𝙧 𝙙𝙞𝙚 𝙙𝙞𝙚 𝙙𝙖𝙨 𝙇𝙞𝙚𝙙 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙠𝙚𝙣𝙣𝙚𝙣 :

𝙁𝙖𝙣𝙙 𝙙𝙚𝙧 𝙉𝙖𝙢𝙚 𝙥𝙖𝙨𝙨𝙩 𝙯𝙪 𝙙𝙚𝙢 𝙬𝙖𝙨 𝙜𝙡𝙚𝙞𝙘𝙝 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙩 𝙝𝙖𝙝𝙖)

Plötzlich nehme ich einen Schatten hinter mir wahr. Irgendetwas hat sich hinter mir bewegt. Prompt bleibe ich stehen und drehe mich um. Hinter mir ist nichts als Wald. Wahrscheinlich nur ein Tier. Ich lasse meine Kopfhörer drin und drehe mich wieder um, Laufe weiter.

Eine Hand legt sich um meinen Mund und ich spüre ein Ziepen an meinem Hals. Eine Spritze wird mir reingedrückt. Selbst ohne die Hand des unbekannten könnte ich jetzt nicht schreien. Mein Herz rasst. Der eine Air pod liegt am Boden der andere noch immer in meinem Ohr. Ich beginne am ganzen Körper zu beben. Was passiert gerade? Jungkook! Wehr dich! Los! Du kannst ihn um hauen. Jungkook. Jungkook. jungkook...... jung-kook, lossss.... Ich spüre meinen Körper zusammenbrechen. Was auch immer in der Spritze war lässt mich nichts mehr fühlen. Bloß noch zwei starke Arme die mich auffangen. Jetzt wird alles schwarz.

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt