Weil ich grade gut gelaunt bin hier ein Bonus Chap, der Cut gestern war echt fies 😅bin ich nicht toll? Ja bin ich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑃𝑂𝑉:
Erschrocken sehe ich in seine Augen . Sie werden plötzlich so dunkel und kalt wie ein leerer Tunnel. Es ist der Blick den er drauf hatte wenn er mir weh getan hat. Stumm beginne ich nun zu weinen. Ich weiß das ich sterben werde . Ich konnte seinen Fängen nicht entkommen.
Er schnaubt immer wieder und dreht nun seinen Kopf wieder zu dem anderen Mann. Ich folge ihm und sehe ebenfalls zu dem blondhaarigen. Da fällt es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. Er ist der kleine junge, denn ich auf dem Foto mit Taehyung gemalt hatte. Er ist derjenigen der Taehyung zum weinen gebracht hat. Sofort schießen mir tausend Fragen in den Kopf, aber es ist nun zu spät sie zu beantworten.
Ich sehe still zu wie der Mann der Anscheinend Yoongi heißt, Taehyung langsam die Waffe in die Hand drückt. Dieser sieht ihm nun lange in die Augen. Es scheint wie eine Art Kampf zu sein Die sie sich liefern und ich kann nichts tun, außer zuzusehen.
Während Taehyung noch immer zu Yoongi sieht hebt er nun langsam seinen Arm und richtet ihn auf -
Mich.
Ich spüre wie alles in mir bricht . Wie konnte ich mich schon wieder von ihm verarschen lassen. Wieso hatte ich geglaubt er hätte sich verändert, wenigstens ein ganz kleines bisschen. Langsam senke ich meinen Kopf. Ich will ihn nicht mehr sehen, er soll einfach nur mein leid beenden. Yoongi beginnt wieder schrill zu lachen.
"Wusste ich es doch, das ich mich auf dich verlassen kann Taehyung", sagt er und patscht ihm stolz auf die Schulter, ehe er angewiedert zu mir sieht. " Und jetzt leg endlich diese Muss Geburt um, ich will sie nicht mehr sehen müssen ", sagt er verächtlich.Taehyung sieht mir mit seinen noch immer dunklen Augen zu mir. Es ist als würde ein Schleier über ihnen liegen. Das er gerade nicht klar denken kann ist mir bewusst. Angestrengt sehe ich ihn an, Versuche an ihn ran zu kommen.
" Taehyung ich bin es ", sage ich leise und meine Stimme hört sich so zerbrechlich an.Taehyungs Augen flackern kurz, doch er sieht schnell wieder zu Yoongi. Dieser spuckt wütend in meine Richtung. " Taehyung mach schon ", sagt er und zeigt mit seinem Finger auf mich. Taehyungs Augen gleiten wieder zu mir. Ich sehe ihn flehend an. " Taehyung ", sage ich, obwohl es eher ein hauchen ist. Ich schniefe auf. " Ich liebe dich auch ", sage ich nun endlich den Satz zu Ende, denn ich sagen wollte kurz nachdem er mir seine Liebe endgültig gestanden hatte. Nur hatte Yoongi mich ja unterbrochen.
Taehyung stockt in seiner Bewegung. Er sieht mich mit großen Augen an. Sie sind noch immer dunkel, aber wirken klarer. Er sieht in meine Augen und löst dieses pochen in meinen Fingerspitzen aus. Ein kleines Stück, lässt er die Pistole sinken. " Yoongi ich kann das nicht ", sagt er neutral. Er scheint noch immer in diesem Art Rausch zu sein, denn er immer hat, aber sich gegen ihn zu wehren. " Wie meinst du das du kannst nicht ", blafft Yoongi ihn an. Er schütteld den Kopf. " Ich kann nicht ", sagt er noch mal leise, ehe er mir tief in die Augen sieht. " Ich liebe diesen Menschen ", sagt er und es hört sich so echt und wahr an, das ich fast dahin schmelze.
Yoongi gibt Taehyung eine kräftige Nacken Schelle. Und dann passiert plötzlich alles unfassbar schnell. Taehyung zieht Yoongi zu sich nach vorne und hält ihm plötzlich die Waffe vors Gesicht. " Wenn du ihn nicht gehen lässt, werde ich abdrücken ", sagt er mit rauer Stimme. Geschockt sehe ich zwischen den beiden hin und her. Yoongi lächelnd noch immer wie ein irre, was er glaube ich auch ist. " Ich bin dein Bruder Taehyung ", sagt er fast schon drohend. Das ist sein Bruder?? Nun ergibt einiges Sinn. " ICH WAR IMMER 𝙄𝙈𝙈𝙀𝙍 FÜR DICH DA ", schreit er ihm ins Gesicht. Taehyung verzeiht keine Miene. " Er ist mir wichtiger", sagt er trocken.
Yoongi sieht plötzlich ziemlich verletzt aus. Er torkelt einen Schritt nach hinten. Taehyung hat seine Waffe noch immer fest auf ihn gerichtet. Yoongi greift sich frustriert in die Haare und schüttelt dann langsam den Kopf. "Es ist gar nicht möglich das du Liebe spüren kannst Taehyung", sagt er und schüttelt noch immer seinen Kopf. " Wieso nicht? ", will er wissen und sieht mit zusammengezogenen Augen zu ihm. Yoongi lacht hysterisch auf. " Weil es die Liebe gar nicht gibt! Es ist ein erfundenes Produkt der Menschheit! ", sagt er wieder etwas lauter.
" Yoongi ich habe dich auch geliebt, auf meine Weise, als einen Bruder ", sagt Taehyung etwas sanfter, aber noch immer mit der Waffe auf ihn gerichtet. " Ich liebe dich noch immer, ich wusste es nur nie", sagt er und sieht plötzlich zu mir. Seine Augen sind wieder Karamell braun. "Jungkook hat mir das klar gemacht", sagt er und lächelt leicht. Ich bin viel zu überfordert um ihm ebenfalls eins zu schenken , aber Taehyung hat sich bereits wieder Yoongi zugewandt, der und skeptisch mustert.
Gerade will er etwas sagen da ertönen plötzlich laute Schüsse.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic𝑾armes Blut tropfte an seinen durchtränkten Händen zu Boden. Die scharfe Klinge in seiner Hand glänzte rötlich im grellen Licht und sein Gesicht ,sowie seine Haarpracht wurde geziert von mehreren Blutsprenklern. Seine weißen Zähne blitzten hinter s...