𝟕 𝐰𝐨𝐮𝐧𝐝𝐬

366 24 4
                                    

𝑷𝒐𝒗 𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌:

Autsch-
Ich muss meinen Bauch nach vorne krümmen. Dieser Wixxer hat mir scheiße tief in meinen Bauch geschnitten. Wenn das ein Film wäre, würde ich ihn lieben, seine Stimme war schon echt sehr heiß, aber da es kein Film ist, finde ich es nicht toll! Und der Typ ist ein Wixxer! Verzweifelt versuche ich meine Tränen unter Kontrolle zu bringen. Allein das ich vor seinen Augen geweint habe, dafür hasse ich mich. Langsam hebe ich den Kopf.

Das Zimmer besteht im Grunde nur aus dem niedrigen blechernen Schrank, einem kleinen Tisch daneben, einer alten Matratze und dem Stuhl auf dem ich Sitze. Oh nicht zu vergessen die Zeitungen womit der Boden und die Wände beklebt sind. Ein Schauder überkommt mich. Ich will wirklich nicht wissen was der Pyscho mit mir vorhat. Nur weil mein Vater irgendetwas mit irgendwem gemacht hat. Dafür kann ich doch nichts, hätte er eben meinen Vater kidnappen sollen. Mein Handy hat er mir wohl auch abgenommen, den ich kann es nirgendwo an meinem Körper spüren.

Ich beginne an meinen Fesseln zu ziehen, auch wenn das unfassbar schmerzhaft ist und auch meine ganze restliche Energie in kürze auffrisst. Müde und verzweifelt lasse ich den Kopf hängen. Ich werde sterben. Ich habe wirklich keine Hoffnung, das mich jemand retten würde. Wahrscheinlich werden meine Freunde in ein paar Tagen nach mir suchen und sogar die Polizei einschalten, aber ich weis ja selbst nicht wo ich bin, sie können ja nicht ganz Seoul nach mir durchsuchen. Wenn ich überhaupt noch in Seoul bin....

Am liebsten würde ich aufschreien, doch die Genugtuung würde ich dem Fremden nicht geben. Dafür war ich nunmal zu stur. Ich blinzle meine Tränen weg und versuche mich wieder zu konzentrieren. Meinen Blick lasse ich wieder durch den Raum gleiten. Neben der Tür gibt es noch ein kleines Fenster das allerdings sehr hochgebaut wurde. Eigentlich könnte ich nur dort hochkommen, wenn ich auf den Tisch links daneben steigen würde. Ich rüttele wieder an den Kabelbindern, die inzwischen tief in meinem Fleisch sitzen. Zähne beißend schaue ich auf das stetig tropfende Blut aus meinen Wunden. Ich muss unbedingt diese Fesseln, zumindest die an der Hand abbekommen um mir aus dem Pulli einem Verband zu basteln, damit ich die Blutung stoppen kann. Den von dem möchte gern Gangster der sich jetzt erst mal nen Tee macht werd ich sicherlich keinen bekommen.

Die ganze Situation fuckt mich einfach nur ab. Ausgerechnet heute wo ich niemandem Bescheid gegeben hab. Fuck! Warum bin ich auch so blöd Jungkook?

Ich zerre weiter, solange bis ich nun erschöpft meinen Kopf auf meine Brust lege und die Augen schließe. Ein fataler Fehler. Der Schmerz der nun, da ich einfach nur nichts tue in voller Stärke über mich kommt übermannt mich. Fühlt es sich so an zu sterben? Immerhin blute ich ja noch immer. Wenn ich jetzt schon sterben sollte habe ich nichts  im Leben erreicht. .....
Ruckartig öffne ich wieder meine Augen und befinde mich in der Realität. Der schlechten Realität. Mein Körper hat schon viel Blut verloren. Die Zeitungen unter mir wurden von meiner Blutlache durch weicht. Mit viel Glück wird das Blut in den Boden einziehen. Dann würde man wissen das ich hier war, falls ich nicht mehr auftauchen sollte.

Plötzlich wird die Tür wieder aufgerissen. Der Typ mit den braunen Haaren und seiner bescheuerten Maske steht vor mir, in der Hand zwei Tassen aus denen es dampft. Der hat mir doch jetzt keinen Tee gemacht... Oder?!

Wie aufs Stichwort beginnt er auch schon zu reden. "Also Jungkook, ich habe mir gedacht du bist bestimmt durstig deshalb habe ich dir einen Tee mitgebracht", seine Augen lachen nicht, sondern schauen kalt, genauso wie seine kalte Stimme. Er lässt seinen Blick auf den Boden gleiten. Plötzlich sieht er sauer aus.  " Was soll das? -", zischt er. "Was fällt dir eigentlich ein? So viel Blut schaffen die Zeitungen nicht aufzusaugen", wird er deutlich lauter. Ich Versuche mich klein zu machen, als er auf mich zu poltert und mir die ganze Tasse mit heiß gebrühtem Tee über den Körper schüttet. Das habe ich wirklich nicht kommen sehen. Schmerzen , füchterliche Schmerzen durchdringen meinen eh bereits  geschwächten Körper. Das Heiße Getränk durch weicht alle meine Klamotten und brennt heiß auf meiner Haut, die nun wie irre kribbelt. Am schlimmsten ist es in meinen Wunden die nun wieder höllisch schmerzen. Stumm beginne ich zu weinen. Ich will nicht vor einer fremden Person weinen, erst recht nicht vor einer die mir schadet und mir Schaden will, aber ich kann es nicht kontrollieren.

Ich spüre seinen abwertenden Blick und Wut kocht in mir hoch. Ich Blicke auf in seine schwarzen kalten Augen und spüre ein Anmaß von Hass, das mich noch nie überweltigt hatte. Was konnte schlimmer sein als den Schmerz den ich bereits spürte? Ohne weiter zu überlegen Spucke ich ihm einfach ins Gesicht. Die Hälfte geht zwar auf seine Maske, aber er schaut mich trotzdem mit geweiteten Augen an. Angewiedert schielt er auf seine Maske und... und zieht sie aus.

Vor mir steht plötzlich ein junger Mann, der wirklich unglaublich gut aussieht. Weiche rote volle Lippen, sowie eine süsse kleine Nase, haben sich unter der Maske versteckt. Zusammen mit seinen warmen hellbraunen Haaren und den dunklen Augen sieht der Mann vor mir aus, wie ein Gott. Zudem kommt er mir so benannt vor...
Ach ja! Ich habe genau diesen Mann gestern gesehen. Er hatte mich in einem Park beobachtet und später hatte ich ihn mit einem Kaffee in der Hand an einem Restaurant vorbei laufen sehen. Nun jetzt machte das ganze auf bizarre Art und Weise auch Sinn.

Der Mann wischte sich meinen Speichel vom Gesicht und wollte gerade ansetzen, mich wahrscheinlich anzuschreien, als er mein Starren bemerkte. Ich sah ihn mit großen Augen an, da ich gerade feststellen musste das mein Entführer mein Traummann ist. Sogar die Schmerzen waren nun alle vergessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab so unfassbaren Ohrwurm davon. Je öfter man es hört, desto geiler wird es >>>>
Und das MV omgggggggggg
Ich muss gestehen das ist das erste Lied, das ich von Ateez Gehört habe, da ich die Band nicht verfloge sondern sie nur so vom K-pop Basis wissen kannte,wenn ich wisst was ich meine. Aber war dann voll geflasht, das Ateez so abliefert

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt