𝟏𝟗 𝐝𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫

287 16 4
                                    

𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 𝑃𝑂𝑉:

Ich öffne die Tür zu meinem Kühlschrank. Darin befindet sich nicht mehr viel, Außer ein paar Eiern und Milch. Seufzend nehme ich die Eier heraus. Ich hasse es einzukaufen und tue es nur wenn ich muss, doch anscheinend ist langsam echt mal wieder Zeit dafür. Zumindest habe ich noch Instanz Nudeln und beginne mir und Jungkook davon reichlich zu machen. Nebenbei brate ich ihm noch zwei Spiegeleier die dazu sehr gut schmecken werden. Aus dem Wohnzimmer höre ich kindliche Stimmen und übertriebene Geräusche. Schaut er etwa eine Kinder Serie?

Ich lehne mich aus der Küche und schaue um die Ecke, nur um zu erkennen das der jüngere wirklich Tom und Jerry schaut. Zumindest glaube ich das die Serie so heißt, den als ich ein Kind war durfte ich nie so etwas sehen. Ein kindliches lachen ist zu hören, das wohl von Jungkook stammt. Eigentlich hat er eine eher tiefe Stimme, weshalb das gar nicht zu ihm passt. Ich merke wie ich wieder schmunzeln muss. Schon zum zweiten Mal an einem Tag?! Kopfschüttelnd gehe ich wieder zurück in die Küche.

Ein paar Blutflecken von Jungkook verzieren meinen Boden. Ich habe wirklich vergessen ihm Essen und Trinken zu geben. Er hat seid 2 Tagen nichts mehr getrunken...
Zum Glück hatte ich seine Tür aufgelassen. Was wäre passiert wenn er in dem Zimmer alleine gewesen wäre? Hätte ich das Glas nicht zerbrechen hören das neben den Blut spritzern liegt, wäre ich nicht zu ihm gekommen und hätte ihm helfen können.

Das Laute bruzeln des fertigen Ei's holt mich zurück und ich nehme es schnell aus der Pfanne. Auch die Nudeln sind fertig weshalb ich alles in Schüsseln tue und nachdem das zweite Ei für ihn auch fertig ist , zusammen mit Stäbchen zu ihm an die Couch bringe. Ich lasse mich neben ihn fallen. Er lächelt nicht mehr, sieht aber auch nicht verstört oder ängstlich aus. Er scheint zu wissen, das er im Moment keine Angst vor mir haben muss. Ich reiche ihm seine Schale und die Stäbchen. "Guten Appetit", sagt er höflich. Ich sehe ihn amüsiert an. Er schnappt sich währenddessen ein Ei und legt es plötzlich in meine Schale.

" Was tust du da? ", will ich wissen. " Du hast ausversehen beide Eier bei mich getan ", sagt er sachlich , während im Hintergrund noch immer seine Kinder Serie läuft. Ich schüttele bloß meinen Kopf und nehme das Ei mit meinen Stäbchen, um es wieder in seine Schale zu tun.  " Die waren beide für dich ", sage ich noch knapp, bevor ich schnell meine Nudeln Verschlinge, da ich mein plötzlich etwas verlegen fühle. Zudem spüre ich Jungkooks Blick ohne Pause auf mir. Ich will nicht zu ihm sehen und schaue stur der Katze im Fernsehen zu wie er versucht die kleine braune Maus aus ihrem Haus zu locken.

Endlich beginnt Jungkook zu essen. Naja, er verschlingt das Essen förmlich. Ich hätte ihn fast verhungern lassen. Zum Glück weiß ich , das ich ihm selbst wenn der Devil in mir gerade die Übermacht hat essen geben kann, den meine Opfer verhungern lassen ist nicht mein Stil.
" Können wir weiter Musik hören? Ich liebe
Musik ", kommt es von Jungkook und ich verschlucke mich fast. Wenn er wieder seine Liebes Songs anmacht und mich dabei ansieht wie eben dann-

Das kann ich nicht.

" Machst wieder deine komischen Schulz Lieder an? ", brumme ich. Jungkook schaut mich mit großen Augen an. " Ich dachte du magst so Musik.... Mh ich hör auch andere Musik . "
Ich werfe ihm einen prüfenden Blick zu. Dann nicke ich und will mein Handy aus der Hosentasche holen, bis mir auffällt das es da nicht mehr ist. "Du hast es in meinem Zimmer liegen lassen ", sagt Jungkook der die Situation wohl verstanden hat. Ich nicke knapp und stehe Schell auf.

In seinem Zimmer angekommen sehe ich, das mein Handy zum Glück aus ist. Ich muss es also doch noch ausgeschaltet haben. Sonst hätte Jungkook sicher wieder jemanden von seinen Freunden angerufen. Schnell begebe ich mich zurück zu Jungkook der brav auf der Couch sitzt und mich mit Vorfreude anlächelt. Ich lasse mich wieder neben ihn fallen.

Ich reiche dem hibbeligen Hasen mein Handy damit er seine Songs anmachen kann und schalte den Fernseher wieder aus.

Da ertönen schon die ersten Töne. Die erste Sekunde dachte ich es ist so ne Yoga Meditiermusik. Frag nicht. Aber dann nimmt das ganze an Beat an. Jungkook legt das Handy auf den Tisch und beginnt zufrieden, die letzten Nudeln zu essen. Und ich? Ich starre ihn wieder komplett gruselig an. Wie genüsslich er die Instanz Nudeln isst, als wäre es Kaviar. Wie er hin und her wippt, zu diesem Party- aber gleichzeitig auch Chillsong. Er stellt die Schüssel auf den Tisch zurück und reibt sich seinen wohl gesättigten Bauch. Ich muss Grinsen. Mein Arm liegt auf der Coach Lehne gegen die er sich nun lehnt. Gerade fühlt es sich an, als würde ich mit meinem Kumpel den Abend ausklingen lassen und nicht wie als würde ich einem Jungen seine Art Henkers Mahlzeit geben, da ich beauftragt wurde ihn qualvoll sterben zu lassen.

"Willst du einen Film gucken? ", frage ich ihn dann. Die Musik ist ganz okay, aber ich will ihn nicht die ganze Zeit anstarren, weil ich es zu süss finde wie er sich von diesen Tönen verführen lässt. Er schaut auf und schaut, wie eigentlich immer überrascht auf. " D-du willst mit mir einen Film schaun? ", ich nicke bloß. Er öffnet leicht seinen Mund. Ich nehme meine Hand und drücke sein Kinn wieder nach oben. " Jap wir schaun jetzt American Psycho. Oder kennst du den schon? ", will ich wissen, doch er schüttelt bloß unwissend seinen Kopf. Ich blicke zufrieden und stehe auf um den Film anzumachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei dem Song oben hab ich mir übrigens den hier vorgestellt:

Kenn ihn erst seid heute aber er ist von Tao ahhh-

Wie seid ihr zu Kpop gekommen? Ich durch Huang Zitao. Hab eine Serie von ihm gesehen und dann angefangen mit Kpop, weil er war ja mal in Exo.

𝗠𝗨𝗥𝗗𝗘𝗥𝗘𝗥 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt