Danke an alle

15 0 0
                                    

Hallo zusammen, dies ist meine aller erste Geschichte, also habt ein wenig Verständnis wenn sie nicht so gut ist oder Schreibfehler in meiner Geschichte sind. Meine Geschichte ist frei erfunden und stammt lediglich aus Ideen von mir. Diese Geschichte bleibt in vollem Besitz von mir und kopieren ist verboten.

Ein großes Danke an alle, es freut mich sehr das ihr meine Geschichte lest. Dies soll eine längere Geschichte werden in der noch viel passieren wird. Vielleicht werden auch mehrere Bücher draus. Lasst doch einfach mal ein Stern oder Kommi da, wenn euch meine Geschichte gefällt. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Kommentiert hier doch mal was euch gut und was euch weniger gut gefällt. Wie findet ihr die Charaktere und den Verlauf der Geschichte?
Was soll man vielleicht noch mit ein bauen? Habt ihr noch Ideen die passieren könnten. Ich bin für alles offen. Schreibt mir einfach.

Nehme auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge an.

Ich habe schon einige Kapitel fertig, aber noch nicht veröffentlicht. Diese kommen aber nach und nach bis ich ein Ende von meiner Geschichte erreiche. Zur Zeit habe ich aber viel zu viele Ideen im Kopf was noch alles passieren kann und somit auch noch kommen wird.

Es werden noch einige neue Charaktere dazu kommen. Von Vampiren über Werwölfe und andere Wesen.

Hier einmal die Charaktere die schon vor kamen, damit ihr nicht den Überblick verliert:

Minnie - Hauptcharakter Vampire-Fox
Nathan - Hauptcharakter Vampire-Wolf (Alphasohn vom Loyality Rudel)
Lionel - Hauptcharakter Vampir
Lukas - Vater von Nathan und Alphawolf vom Loyality Rudel
Julie&Max - Unifreunde von Minnie, beide Wolf
Maja - Mutter von Minnie und ein Mensch
Amy - Tante von Minnie und ein Mensch
Ray - Alphawolf vom NoName Rudel
Ari - Innerer Wolf von Nathan
Varel - Innerer Vampir von Nathan
Sassi - Innere Vampirin von Minnie
Xaver - Vater von Lionel und König der Vampire

Ich habe mittlerweile eine weitere Geschichte angefangen, die nichts mit außergewöhnlichen Wesen zutun hat. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr diese gern auch lesen und mir ein Feedback dazu da lassen.
Es soll eine Liebesgeschichte werden mit wahrer Liebe.
Habt Nachsicht mit mir wenn die Kapitel nicht allzu schnell veröffentlicht werden, da ich mich am meisten auf die Werwolf/Vampir Geschichte fokussiere.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim weiter lesen. Ich hoffe doch das ihr fleißig dran bleibt und meine Geschichten bis zum Ende lest.

Habt noch ein schönes Wochenende und evtl auch schöne Ferien. Bei uns geht am Donnerstag die Schule wieder los und meine Kids gehen endlich wieder in Schule und Kita

Eure Pinguin0609!!!

Ein ganzes Leben lang, nur an deiner Seite!  BUCH 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt