„Hey, Sexy."
„Hey, Baby."
„Du bist in der Küche ... sehr gut ... ich bin hungrig ..."
„Hungrig auf was?"
„Auf dich."
Eve betrat den Wohnraum, legte ihre Tasche zur Seite und setzte sich provokant auf die Kücheninsel, während Jay am Herd stand. Er nahm die Pfanne kurzerhand von der heißen Herdplatte, drehte sich in ihre Richtung und schob sich gleich im nächsten Augenblick mit seinem Körper zwischen ihre Schenkel. Sie trug einen schwarzen, knielangen Rock und eine weiße Seidenbluse. Ihre schwarzen High Heels hatte sie bewusst an der Haustür nicht ausgezogen.
„Wie war dein Tag?", fragte er mit schwerer Stimme und ließ beide Hände ihre Oberschenkel langsam hochlaufen. Ihr Rock schob sich dabei Stück für Stück nach oben.
„Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht", hauchte sie verführerisch zurück.
„Ach ja?"
Sie nickte langsam und biss sich verspielt auf ihre Unterlippe.
Jays Finger erreichten ihren Slip. Sie hob ihren Po ein kleines Stück, als er den zarten, weißen Stoff vorsichtig herunterzog und zu Boden fallen ließ. Dann schob er sich zurück zwischen ihre Schenkel und küsste sie.
„Was genau ging in deinen Kopf vor?", flüsterte er in ihren Mund.
„Unser Duscherlebnis von heute Morgen", flüsterte sie zurück.
Ein schmutziges Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, während er sie immer wieder verspielt küsste.
„Dein unanständiger Mund hat mir sehr viel Freude bereitet ..."
„Nur der Mund?"
„Nein, nicht nur der Mund ..."
Eve schob ihr Becken weiter nach vorne, sodass sie jetzt seine Erregung spürte. Er presste seinen Körper fester gegen ihre Mitte.
„Ich will dich jetzt", forderte sie ungeduldig.
Jay öffnete die Knöpfe seiner verwaschenen Jeans, während seine Lippen ihre verließen und langsam ihren Hals hinunter wanderten. Eve lehnte sich ein Stück zurück und stützte sich mit ihren Händen ab. Er griff mit beiden Händen ihre Hüften und drang tief in sie ein. Ein lustvolles Stöhnen entwich im gleichen Augenblick ihren Lippen. Jay öffnete einen Teil ihrer Bluse, sodass er ihre vollen Brüste sehen konnte. Ihr weißer Spitzen-BH brachte sie perfekt zur Geltung.
Seine Bewegungen wurden rauher und Eves Stöhnen lauter. Langsam ließ sie ihren Rücken auf die Kücheninsel hinunter.
„Jay ... ich komme gleich ...", stöhnte sie und ging in ihrer Lust komplett verloren.
Er konnte ihre Orgasmen mittlerweile sehr genau voraus schauen. Die letzten drei Monate waren schließlich sehr intensiv gewesen. Sie hatten manch ein Wochenende komplett im Bett verbracht.
„Härter ..."
Er intensivierte seine Stöße und brachte sie im nächsten Augenblick zum Höhepunkt.
„Jayyyyy!"
Ihre plötzliche Enge gab ihm den letzten Push. Er ließ seinem Verlangen nach Erlösung freien Lauf.
„Eeeeve!"
Sie atmete tief ein und aus und öffnete langsam ihre Augen. Dann richtete sie ihren Oberkörper auf, legte ihre Arme locker um Jays Nacken und lächelte ihn zufrieden an.
„Das war gut", sagte sie ungeniert und küsste ihn.
„Gern geschehen", entgegnete er keck.
Sie biss zärtlich seine Unterlippe.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Gefühlen
RomanceEve Harper verlässt ihre Heimat Deutschland, um in Kalifornien ein neues Leben anzufangen. Die Journalistin braucht dringend einen Neustart, nachdem sie sich aus ihrer toxischen Beziehung endlich befreit hat. Das Letzte, was sie jetzt gebrauchen kan...