Mitten in der Nacht riss Eve ihre Augen weit auf. Sie lag auf ihrem Rücken und regte keinen Muskel.
„Wie bist du ins Bett gekommen?", wunderte sie sich.
Gedankenblitze schossen durch ihren Kopf, die ihren Puls augenblicklich beschleunigten. Sie erinnerte sich, wie sie mit Josh und Jay vor dem Bett stand und durchlebte schlagartig nochmal den gleichen, unbeschreiblichen Nervenkitzel.
Das Schlafzimmer war dunkel. Nur die kleine Lampe auf ihrem Nachttisch spendete ein schwaches Licht. Jay war dicht an ihrem Rücken und küsste ganz zärtlich ihren Nacken. Sie spürte Gänsehaut an ihrem ganzen Körper. Josh war vor ihr und hatte eine Hand sanft um ihre Wange gelegt. Dann beugte er sich zu ihr runter und küsste vorsichtig ihren Mund. Eve schloss ihre Augen und erwiderte seinen liebevollen Kuss. Jays Hände waren um ihre Taille umschlungen. Sie brauchte seinen Halt, um sich auf ihren Beinen zu halten. Ihre Knie hatte ihren Dienst längst eingestellt.
Während Joshs Zunge langsam in ihren Mund drang, ließ Jay ihre schwarze Sweatshorts zu Boden fallen. Ihr Herz überschlug sich, als er gleich darauf das Ende ihres grauen T-Shirts griff. Er schob den Stoff langsam hoch. Eve unterbrach ihren Kuss mit Josh und hob ihre Arme. Jay zog das Shirt über ihren Kopf und warf es ebenfalls zu Boden. Dann umarmte er wieder ihren Körper und setzte seine Liebkosungen an ihren Schultern fort.
Josh presste seine Lippen wieder auf ihre. Sein Kuss war gieriger als zuvor. Voller Erregung stöhnte sie in seinen Mund. Jay öffnete im nächsten Augenblick ihren schwarzen Spitzen-BH und schob die Träger sanft von ihren Schultern. Dann umfasste er ihre nackten Brüste mit beiden Händen. Eves Stöhnen wurde lauter.
Plötzlich löste sich Josh von ihrem hungrigen Mund. Mit schwerem Atem schaute er zu, wie sie ihren Kopf zurücklehnte, um sich Jays Liebkosungen völlig hinzugeben. Im nächsten Augenblick ging Josh langsam vor ihr in die Knie. Sie bemerkte es erst, als er liebevoll ihren Bauch küsste. Neugierig blickte sie zu ihm hinunter, als er ganz langsam ihren schwarzen Slip herunterzog. Ihr Herz schaltete in den nächsten Gang. Sie spürte einen angenehmen Schwindel. Jays Hände spielten weiterhin mit ihren Brüsten.
„Ist alles okay?", flüsterte er mit schwerem Atem in ihr Ohr.
„Jaaa", stöhnte sie und lehnte ihren Kopf wieder gegen seine Schulter. Joshs Lippen hatten sich währenddessen langsam ihrer Mitte genähert. Ihr kompletter Körper pulsierte. Die Aufregung war kaum noch auszuhalten. Energisch griff sie in Joshs volles Haar, als er ihre Lippen ganz zärtlich küsste. Ihre Atmung wurde mit jeder Sekunde schwerer. Als sich seine Zunge langsam zu ihrer empfindlichsten Stelle vorarbeitete, war Eve ihrer Erregung plötzlich machtlos erlegen. Sie kam schlagartig und völlig unkontrolliert. Ein lautes Stöhnen entwich ihren Lippen. Die elektrisierende Wirkung ihres Höhepunkts ließ ihren kompletten Körper erzittern und versetzte sie im direkten Anschluss in eine tiefe Ohnmacht.
Jay schaffte es, sie rechtzeitig aufzufangen und hob sie in seine Arme, während Josh die Situation erstmal begreifen musste.
„Was hast du mit ihr gemacht?", wollte Jay wissen.
„Gar nichts", antwortete Josh.
„Sieht das aus wie gar nichts?"
Josh stand auf, während Jay Eve vorsichtig aufs Bett legte. Dann strich er ihr etwas besorgt über die Stirn.
„Baby? Geht es dir gut?"
Eves öffnete für einen Sekundenbruchteil ihre Augen. Sie schnaufte zufrieden, bevor sie im nächsten Augenblick wieder komplett weg driftete.
Jay legte die Decke über ihren nackten Körper und schaute Josh an.
„Was auch immer du mit ihr gemacht hast, sie hat es nicht verkraftet."
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Gefühlen
RomanceEve Harper verlässt ihre Heimat Deutschland, um in Kalifornien ein neues Leben anzufangen. Die Journalistin braucht dringend einen Neustart, nachdem sie sich aus ihrer toxischen Beziehung endlich befreit hat. Das Letzte, was sie jetzt gebrauchen kan...