Der Anfang aller

121 14 12
                                    

Gefühle sind Emotionen.
Emotionen von denen wir uns leiten lassen.
So wie die elektrische Energie von dem elektrischen Strom durch die Leitungen transportiert wird.
Ich glaubte immer es gebe nur eine einzige Leitung...es gebe nur die richtige Liebe.

Meine grandma erzählte mir als kleines Mädchen immer etwas von der wahren Liebe.
Ich hörte diese Geschichten jedes Mal von ihr,bevor wir sie vor zwei Jahren verloren.
Ich erinnere mich noch genau an eine Sache die sie mir immer und immer wieder sagte...
Sie war fasziniert von der Liebe zweier Menschen gewesen.
Für sie gab es immer nur die einzig wahre Liebe,die man nur für den oder die richtige verspüren kann.

Sie drückte ihre Worte immer so wunderschön aus...

„Es gibt diese eine Liebe zwischen zwei Menschen,für die kein Wort gerecht wäre,
mit Ausnahme von einem Begriff,der für viele unwirklich scheint."

Ich hing an ihren Worten wirklich fest...
Ich tat es so unglaublich sehr und ich dachte ich hätte mit Sicherheit diese Liebe gefunden,doch dieses eine Jahr veränderte so viel für mich...

„Ein Begriff für zwei Seelen,welche abgestimmt aufeinander und ein perfekter Ausgleich zueinander darstellen."

Meine grandma lernte meinen grandpa mit vierzehn kennen.
Er war sechzehn und sie damit zwei Jahre jünger als er war.
Beide waren gemeinsam auf einem Stadtrummel gewesen,verliebten sich und verbrachten den ganzen Sommer miteinander.
Ihre Liebesgeschichte war so magisch gewesen.
Sie erzählte mir wie der gesamte Sommer verlief und wie verliebt sie war.
Zwei Jahre später heirateten sie und das ziemlich jung.
Doch sie wusste das er der richtige für sie war und das diese Verbindung die sie hatten etwas kostbares war.

„Sie ergänzen sich und sorgen nicht für Schmetterlinge im Bauch,sondern für Ruhe,die das ganze Wesen einnimmt.
Es ist die reine liebe Madison,ohne Angst vor dem was kommen mag.
Es gibt diese eine Liebe zwischen zwei Menschen,für die nur ein Wort gerecht wäre...und weißt du welches das ist?"

Ich klammerte fest daran,dass ich diese eine Liebe gefunden hatte,ich glaubte es wirklich!
Doch meine Verwirrung machte das ganze umso schwerer,sodass ich gegen Ende nicht wusste was richtig oder falsch ist.
Ich verlor mich selbst und ertrank in meiner Ungewissheit.

seelenverwandte,wenn du diesen erstmal gefunden hast und ich weiß das du es wirst,dann lass ihn niemals los.
Du wirst es spüren wenn er erstmal da ist."

Ich dachte wirklich ich hatte es gespürt.

Hatte ich wirklich.

——
Hey Ihr Lieben,
Nach langer wirklich langer Zeit habe ich es endlich geschafft mal wieder auf wattpad zu stoßen.
Das dauerhafte hin und her war ziemlich schwer und ich wusste nicht was für eine Geschichte mich wirklich zum schreiben bringen wird.
Ich habe mich während meiner Ferien etwas damit befasst was ich wohl gerne schreiben würde und bin dann auf diese Story gestoßen.
Ich habe ziemlich viel zusammengebastelt und naja jetzt sind wir bei dieser Geschichte :)

Ich hoffe ihr seid dabei.

mextxt
    🤍

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt