40.Kapitel

29 12 1
                                    

Madison

„Warte !Deine Grandma,die zur Hälfte gefühlt eine Wahrsagerin war,sagt dir das ich deine wahre Liebe sein könnte und du...ignorierst das und gehst trotzdem zu Caleb?",fragt er mich
„Überhaupt nicht!Ich war auch oder bin immer noch!Immer bei dir.",sage ich
„Und wieso hast du mir davon nichts erzählt ?"
Ich streiche durch seine Haare und lächle „Habe ich doch jetzt."
„Ich meine davor du Vollidiotin.",lacht er
Ich kichere und küsse seine Wange „Ich wollte dir nicht das Gefühl geben,dass ich dich jetzt bedränge mit dieser Aussage von ihr."
„Naja du hättest mich eher glücklich damit gemacht.",grinst Justin
Ich sehe ihn an und küsse seine Lippen.
Abrupt küsst er meine Lippen zurück und hebt mich an.
Locker lässt er mich auf der Matratze ab und beugt sich über mich.
Ich küsse ihn und hauche „Ich bin immer so aufgeregt in deiner Nähe."
„Ich weiß was du meinst,dass habe ich bei dir auch.",nickt Jay
Ich küsse seine Lippen und bewege meine gegen seine.
Knutschend streicht er über meine Hüfte und lächelt „Wann willst du uns offiziell machen?"
Ich küsse ihn weiter und drehe uns,sodass ich auf ihm bin.
Justin stoppt den Kuss und sieht mich an.
„Also...naja...im Moment ist der Zeitpunkt nicht so passend.",sage ich
Er reibt sich die Augen „Jetzt bin ich gespannt warum."
„Weil Caleb jetzt auf die Uni geht und er seinen Kopf frei haben muss während der Prüfungszeit."
Justin sieht mich an und schürzt seine Lippen „also ist er immer noch dein richtiger Freund und ich der andere Typ.",sagt er
Ich küsse seine Wange „du bist mein richtiger Freund."
„Nein bin ich nicht,er ist es!Jeder weiß das du mit Caleb zusammen bist."
Ich küsse seinen Hals und streiche über seine Brust „Aber ich weiß das ich mit dir zusammen bin."
Seine Hand fährt über meinen Körper und er beugt sich hoch.
„Und wer weiß das noch?"
Ich küsse ihn und hauche „Kira weiß auch das ich dich will."
Er lächelt und streift seine Hand weiter rauf „Fuck reib dich ein bisschen an mir."
Ich küsse ihn und bewege meine Hüfte gegen ihn.
Keuchend öffne ich meine Lippen und er streicht über meine Seiten.
Justin sieht mich an und küsst meine Lippen nochmal „Sei ehrlich zu mir..."
Ich sehe ihn an und nicke „Wenn du dich zwischen ihm und mir entscheiden müsstest,we-"
Dich.",falle ich ihm ins Wort
„Nur dich Jay.",hauche ich
Er streicht über meine Taille und küsst meine Lippen „Wirklich?"
„Ich liebe dich.",sage ich
Er hebt seine Mundwinkel an und seine blauen Augen strahlen „Mein Mädchen liebt mich."
Ich küsse ihn und hauche „Du siehst wirklich gut aus."
„Du bist wunderschön,meine Princess."
Ich stütze mich an seiner Brust ab und sage „Kein Wunder das jedes Mädchen auf dich abfährt!Du bist wirklich schön Jay."
Er küsst mich auf die Wange und haucht „Darüber wie Typen auf dich abfahren will ich nicht reden!Das hatten wir schon heute."
Ich küsse seine Lippen und bewege sie „Ich liebe dich."
„Zeig mir mal wie sehr."
Ich beuge mich vor und küsse ihn sanft auf die Lippen,da fahren seine Hände über meinen Hintern.
„Fuck ich wollte das schon immer tun."
Ich sehe ihn an und hauche „Berühr mich gerne öfters."
„Und du kannst mich gerne öfters Vergnügen."
Ich streiche über seinen Sixpack und küsse seine Brust sanft.
Stück für Stück küsse ich mich entlang und er lehnt wohlig seinen Kopf zurück.

Schmunzelnd streife ich meine Lippen entlang und küsse seine packs.
Meine Zunge streift seine warme Haut und Justin bohrt seine Finger in meine Haut.
„Babe!Fuck...okay...ich werde sonst."
Ich sehe ihn an und küsse mich entlang an seiner V-Linie.
„Jay."
Er sieht zur Decke und keucht „Fuck sie bringt mich um."
Ich streife mit meiner Hand zu seiner Stelle über der Boxer Shorts und stütze mich extra ab.
Fuck.",keucht er
Ich spüre die Härte und sehe ihn lächelnd an „Upsi."
Er beugt sich vor und knurrt „Entweder du bringst mich zum kommen oder ich mach dich geil und du bekommst dasselbe Problem wie ich."
Ich küsse ihn und hauche „Und was passiert dann?"
Ich knete leicht und er stöhnt und lehnt seine Stirn gegen meine Schulter ab „Fuck wann?"
„Wenn du dasselbe mit Mir machst."
Er stöhnt wieder und küsst meinen Hals „Alles was du willst."
Ich fahre über seine Brust und lächle „Aber es sollte doch eine Strafe sein."
„Ahh Baby ich weiß es nicht."
Ich stoppe mit dem kneten und er keucht gegen meine Haut „Fuck...babe..."
Ich sehe ihn an und er lacht auf „Maddy!"
„Was?"
„Gott...mach...",lacht er
Ich kichere und schlinge meine Arme um ihn „Ich mags dich zu ärgern,es ist so süß wenn du dich aufregst."
Ich küsse seine Wange und er schnauft „Okay...dann mache wir es so."
Seine Hand wandert schon an meinem Körper entlang,da halte ich ihn auf „Nop."
„Oh doch...komm her."
Ich kichere und schüttle meinen Kopf „Und was dann?"
„Was??Was dann?",lacht er
„wenn ich es auch bin,was bringt es dir dann?",kichere ich
Er zieht mich rann „Dann machst du es richtig,weil du auch geil bist."
„Gar nicht!Bei mir geht es weg,bei dir nicht.",grinse ich
Lächelnd beugt er sich flirtend vor und haucht mir ins Ohr „Vielleicht nehme ich dich ja schon heute Nacht wenn du gut drauf bist."
Ich keuche und spüre die Wärme in mir.
Seine Hand wandert unter das Shirt und er streicht über meinen freien Rücken „Heiß,du hast keinen bh an."
Seine Hand wandert nach vorne und ich lehne meinen Kopf zurück „Justin."
Er knetet meine Brust und ich stöhne leise auf.
„Du magst das."
Ich dränge ihn flach auf den Rücken und beuge mich über ihn „Du spielst mit mir.",grinse ich
Ich ziehe seine Hand raus und er lächelt auf „Hat's funktioniert?"
Seine Hand streift wieder zwischen meinen Beinen rauf,da ziehe ich sie weg „Stop."
„Babe!"
„Es hat ein wenig funktioniert!Aber..."
Ich streife den Weg wieder entlang und er keucht „Fuck wieso muss nur ich leiden?"
„Ich dachte es gefällt dir.",lächle ich
„Ja wenn du es machst,nicht wenn du stoppst."
Ich grinse ihn an „Mach richtig mit und ich stoppe nicht."
„Ich mache doch mit.",lacht er
Ich sehe ihn an und küsse ihn „Beantworte einfach die Fragen richtig."
Er keucht gegen meine Lippen „Okay mein Mädchen."
Lächelnd küssen wir uns und ich massiere seine Stelle wieder.
Angemacht küsst er mich und massiert dabei meinen Hintern.
Lächelnd streife ich zum Bund seiner Boxer und gleite mit meiner Hand rein.
„Mhm...Baby...ja."
Ich streife über seine Länge und beiße spielerisch seine Unterlippe.
Justin öffnet seinen Mund und sanft streife ich mit der Zunge rein.
„Shit du bist so heiß.",keucht er
Ich Knete weiter und er grinst „Du bist wirklich heiß wenn du die Kontrolle übernimmst."
Ich sehe ihn an und hauche „Was hast du gedacht als ich aus Detroit zurück war?"
Er küsst mich „Das ich dich vermisst habe."
Ich lächle und er streicht über meinen Körper.
„Das ich dich liebe.",haucht er weiter
Ich fahre seine Länge entlang und er lächelt auf „Ich hatte auch Gedanken die in eine andere Richtung gingen,als ich gut drauf war."
Ich küsse seine Lippen „Erzähls mir."
„Fuck dein Körper hat sich über das Jahr leicht verändert."
„Das geht so schnell?",grinse ich
Er küsst mich auf die Wange „Deine Brüste und dein Arsch Maddy."
Er streift unter mein Shirt und legt seine Hand wieder auf meiner Brust ab „Fuck ich habe direkt hingesehen."
Angemacht keuche ich und er haucht mir ins Ohr „Das habe ich noch besser sehen können,als wir nackt waren."
Er küsst meine Wange und massiert meine Brust „Fuck ich wollte dich ficken."
Ich küsse ihn und er streicht über meine Seiten zu meinem Hintern und hebt mich auf seine Stelle.
Keuchend öffne ich meine Lippen und er küsst mich weiter.
Knutschend bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und ich reibe mich an ihm.
„Hhh Justin."
„Ich weiß Babe,es fühlt sich so gut an."
„Ja...sehr gut."
Keuchend öffne ich meine Lippen und er streicht über meine Wange.
Mein Haar fällt vor und er streicht durch und fährt an meinem Hintern entlang.
Ich spüre seine Größe unter mir und lege meine Lippen auf seinen ab.
Angemacht streift er unter mein Shirt und beugt sich vor „Ich finde es so gut das keiner dich vor mir berührt hat."
„Keiner vor dir hat mich so berührt wie du es tust."
Sanft küsst er meine Wange und haucht „Hat er dich hier berührt?"
Er legt seine Hand auf meiner Brust ab und drückt sanft zu.
„Ah Baby nein.",keuche ich
Ich reibe mich schneller an ihm und Justin keucht erleichtert.
Ich küsse mich entlang seines Sixpacks und lächle auf.
Seine Lippen öffnen sich einen Spalt und ich küsse mich immer weiter hoch.
Sanft küssen wir uns und ich spüre es stärker zwischen meinen Beinen pochen.
Seine Größe ist gut zu spüren und Justin will mir gerade mein Shirt ausziehen,da klopft es an meiner Tür.
„Maddy?Bist du noch wach?"
Abrupt stoppe ich und sehe zur Tür.
„Maddy?"
Caleb!
Geschockt sehe ich zu Justin und er rollt seine Augen.
„Was mache ich jetzt?",flüstere ich
Er streicht über meine Wange „Scheiß auf ihn."
Er lächelt mich an und küsst meine Wange,da schüttle ich meinen Kopf „Nein."
Ich drücke Justin weg und stelle mich auf die Beine.
Aufgeregt sehe ich zur Tür und er klopft wieder „Es tut mir leid...nur damit du Bescheid weißt."
Ich spüre hinter mir einen Körper und Justin zieht mich an sich „Du hast gesagt du liebst mich."
Ich Presse meine Augen zusammen und nicke „Das tu ich."
„Und wieso drückst du mich dann weg?"
Ich fasse nach seiner Hand „Weil ich im Moment gestresst bin."
„Wovon?Es ist doch alles cool."
„Was ist cool?Dein Bruder steht vor der Tür,mein Freund,während wir beide hier drinnen du weißt schon-"
Er löst seine Finger von meinen und nickt „Weißt du...ich bezweifle das du so ausgerastet wärst,wenn ich vor dieser Tür gestanden hätte."
Er reißt die tür auf und geschockt weiten sich meine Augen,doch es ist keiner mehr zu sehen.
Justin zieht die Tür wieder zu und ich fahre mit meinen Fingern in meine Haare.

Gestresst senke ich mich aufs Bett und weiß nicht welcher Schritt mein nächster sein soll....

——

🤍

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt