Madison
„Okay schieß los.",sagt sie
Zu zweit sitzen wir auf dem Fußboden und starren die kalte Wand von gegenüber an.
Ich spiele mit meinen Fingern und seufze „Wo soll ich denn bitte anfangen?"
„StandPunkt :Der Strand.",sagt sie
Ihre Haare fährt sie zurück und ich lehne meinen Kopf zurück.
„Ich war sauer auf Justin gewesen und war im Wasser.Caleb ist raus um uns was zu trinken zu holen und irgendwann kam Jay rein.
Er fing an mich zu umarmen von hinten,zu flirten und dann wollten wir beide uns küssen.
Es war so ein Durcheinander und dann gestand er mir das er verliebt in mich ist."
Ich sehe sie an und sie weitet ihre Augen „Was?!Ernsthaft."
Ich nicke wieder und sage „Dann meinte er,dass es schon so sei seit unserem ersten Kuss."
Sie deutet zur Tür „Den, den er gerade eben erst unbedeutend genannt hat?"
„Ja.",nicke ich
„Und was ist mit Caleb?",fragt sie mich
„Was soll mit ihm sein?Er ist mein Freund."
Kira seufzt „Du weißt ich liebe Justin und dich zusammen,dass will ich so schon die ganze Zeit,aber das ist irgendwie falsch."
Ich schlucke schwer und nicke „Das weiß ich."
Ich stelle mich auf die Beine und ziehe meine beste Freundin mit hoch.
„Das was er eben unbedeutend genannt hatte,war bloß wegen Cole und mir.
Er meinte es nicht so."
Ich streife mein Kleid gerade und sie grinst mich an „Er guckt dich schon den ganzen Abend an und bekommt den Blick nicht los."
„Meinst du?",lächle ich
„Ja!Und es ist offensichtlich das du auch auf ihn stehst,aber das müsst ihr wirklich klären!Das mir Caleb ist falsch."
Ich nicke und laufe zur Tür...
Gemeinsam mit Kira gehen wir raus und am Tisch sitzen Cole und Justin.
Er sieht zu mir und ich setze mich daneben.
„Alles klar Princess?",fragt er
„Jap.",nicke ich
Ich überschlage meine Beine und er streicht über meine Oberschenkel.
„Reden wir später?",flüstert er
Ich sehe ihn an und schüttle meinen Kopf „Da ist nichts."
„Ich will reden.",sagt er
Ich nicke und drehe mich wieder zu den anderen.
Stumm esse ich weiter und höre dann wieder den Kellner.
„Würdet ihr noch gerne einen Nachtisch haben?"
Cole nickt „Ohh Curros wären jetzt extrem nice."
Ich sehe zu Justin und er streicht über meine Wange „Du auch?"
„Willst du dir welche teilen?",frage ich
Er leckt über seine Lippen „Ja ich nehme aber weniger."
Ich nicke und er bestellt sie.
Wegen Justin's Trainingsprogramm darf er nicht zu viel an süß essen oder das was wir heute gegessen haben.
Es gibt bestimmte Tage an denen er zwar mit isst,aber es dann doch nicht so übertreibt wie Cole es tut.
Der Trainer brüllt Cole dann immer am nächsten Tag an.
Justin streicht über mein Oberschenkel und spielt mit der Strumpfhose herum.
„Bro du weißt der Coach brüllt dich morgen wieder an."
„ach das ist es mir wert.",lacht Cole
Kira sieht zu Justin „Hey du hast gar nicht von deinen Erfolgen im letzten Jahr gesprochen!Ich musste Maddy Erzählen wie viele Top Unis dir ein Stipendium anbieten."
Er reibt sich die Augen und nickt „Ja das war unwichtig,dass sind Unis an die ich oder besser gesagt wir nicht wollen."
Ich streiche über seinen Unterarm „Und die Columbia."
Sein Blick fährt zu Cole der seine Lippen zusammenpresst und wieder zur Seite sieht.
„Was denn?",frage ich
„Es lief bei der Columbia nicht so gut,ich hatte nicht wirklich den perfekten Eindruck gemacht.",sagt er
Ich sehe ihn besorgt an „Und jetzt?"
„Keine Ahnung die meinten die kommen die nächste Season wieder und dann habe ich noch eine Chance.",sagt er
Ich fasse nach seiner Hand „Das wird schon."
Er streicht über meinen Handrücken „Und wenn nicht dann-"
„Nichts dann!Kein und wenn!Du schaffst das.",sage ich ernst
Er lächelt auf „Ja Boss."
„Dann ist ja gut!Alles ist geklärt.",grinst Kira
Ich fahre durch meine blonden Haare und seufze auf.
Er hatte mir nichts davon erzählt das er das mit der Columbia verhauen hatte oder überhaupt das er für sie vorgespielt hat.
Ich runzle meine Stirn etwas und Justin haucht leise „Wir bereden das später."
Ich sehe in seine blauen Augen und nicke.
...
Das Essen über haben wir alle geredet,gelacht und einfach die Zeit zu viert genossen.
Während meiner Zeit in Detroit hatte ich das wirklich vermisst.
Zwar hatten wir uns gelegentlich im Gruppen Videoanruf alle getroffen,doch es war nicht dasselbe gewesen.
Sie fehlten mir sehr...
Schmunzelnd sehe ich sie alle an,bis der Kellner vor uns steht.
„Okay zahlen sie getrennt oder zusammen?",fragt er
Cole deutet auf Kira und sich „Ich übernehme für uns zwei."
„Na gut das wären dann...",er zählt alles zusammen und nennt ihnen den Betrag
Sofort drehe ich mich zu Jay „Heute übernehme ich."
„Maddy.",wirft er seinen Kopf zurück
„Gestern hast du gezahlt,heute ich.",flüstere ich
„Wir haben das geklärt !Dafür das ich jedes Mal draußen zahle,darf ich die Filme entscheiden."
Ich verziehe mein Gesicht „Was?!Ich entscheide fast jedes Mal."
„Es geht einfach auf mich und jetzt ksst."
„Und bei Ihnen?",fragt er
„Wir zahlen zusammen.",sagt Justin
Ich krame schon meine Karte langsam heraus und der Kellner nennt uns den Betrag.
„Mit Karte.",rede ich rein
Justin beugt sich vor,dich ich dränge ihn zurück und lege sie schon drauf.
„Nein nehmen sie das nicht von ihr !",faucht er
„Also-",will der Kellner gerade reinreden
„Die Quittung brauche ich nicht.",lächle ich freundlich
Dankend lächle ich und sehe dann zu den anderen „Gehen wir?"
„Maddy!",knurrt er ernst
Ich streiche über Justin's Wange „Reg dich ab."
Er presst genervt seine Lippen zusammen und zu viert stehen wir schon auf.
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Novela JuvenilEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...