Das Ende

42 13 1
                                    

Die größte Lektion die ich in meinem Leben lernen musste, ist das jemanden oder etwas loslassen zu können, der größte Liebesbeweis seien kann.
Die stärke zu zeigen und loszulassen,um zu beweisen, das dein Herz rein ist.
Es gibt da so eine Redensart :

Wenn du etwas liebst ,lass es gehen.
Und wenn es dich wirklich liebt, kommt es zu dir zurück.
Wenn es zurück zu dir kehrt, ist es deins...für immer und wenn nicht..., dann war es nie dazu bestimmt gewesen.

Doch dies hört sich wohl irgendwie widersprüchlich für einen an.
Wieso sollte ich etwas was ich liebe gehen lassen, wenn es doch mein ist?
Für mich würde doch nichts damit rausspringen ?!
Eher umgekehrt, mein Herz würde brechen und ich verliere das einzige das mehr Glücksgefühle überbringt.

Aber...
Das ist das einzig richtige was du tun kannst für die Person die du wirklich liebst!
Denn solltest du sie wirklich lieben und dir wirklich etwas an ihm liegt, dann willst du nur das beste für diese Person.
Und manchmal ist das beste für eine Person im Moment nicht du und manchmal ist das beste für dich, nicht mit dieser Person zu sein.
Der perfekte Zeitpunkt spielt auch eine große Rolle.
Egal wir sehr du diese Person liebst und egal wie viel besser dein Leben einmal dadurch geworden ist!
Vielleicht sollte man die Vergangenheit loslassen, für einige Zeit loslassen und das Schicksal die Zügel in die Hand nehmen lassen...

Denn manchmal bringt das Schicksal zwei Seelen zu einem besseren Zeitpunkt zusammen und du sagst plötzlich:

„Ja ich will.",erklingt Maddys Stimme
„Nun dürfen sich Braut und Bräutigam küssen.",sagt der Priester

Und das Schicksal weiß, dass es richtig lag.
Das am Tag von maddys Hochzeit nicht die Nervosität die Oberhand ergriffen hat, sondern die Glücksgefühle.

Wie gesagt, sie brauchte keinen zweiten Anlauf...

Das wusste ich.

——
Ich hoffe sehr das euch dieses Buch gefallen hat und bedanke mich herzlich für alle aktive Leser.
Es hat mich sehr gefreut euch durch dieses kurze, aber hoffentlich interessante Buch zu begleiten.

Manchmal braucht ein Buch nicht viele Seiten um eine gute Geschichte zu kreieren, manchmal reichen wenige Kapitel.
Etwas in die Länge zu ziehen, was bereits beendet ist, macht keinen Sinn.

Aber wie versprochen habe ich Him or Us für euch beendet ❤️

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt