Madison
Frisch geduscht laufe ich die Treppen herunter und erkenne in der Küche meine Mum.
Ich stelle mich zu ihr und sie grinst „Wie geht es dir?"
„Ganz gut.",lächle ich
„Und deinem Dad?"
Ich seufze auf und sehe in den Topf mit Nudeln.
„Ihm geht es auch gut."
„Und?Seiner neuen Freundin?",fragt sie mich
Ich fasse nach einer Nudel aus dem Topf und esse sie und überlege.
„Ich hatte sie kurz kennengelernt gehabt,aber dann haben sie sich doch getrennt.",antworte ich
„Ach die beiden haben sich getrennt?",fragt sie mich geschockt
Ich nicke und streife mein Haar hinter mein Ohr „Ja,Dad und sie haben gemerkt das es nicht gepasst hat."
„Fragst du sie wieder nach Sean aus??",ruft Susana
Sie lehnt sich an den Türrahmen und schüttelt ihren blonden Kopf.
„Diana ich bitte dich,was interessiert dich dieser Nutzlose Idiot überhaupt?"
„Nichts gegen deinen Dad Liebling.",lächelt sie mich an
Ich nicke „Alles gut."
Ich nippe an meinem Glas Wasser und erkenne Justin die Treppen herunter laufen.
Er wirft seine Sporttasche in die Ecke und kommt zu uns in die Küche.
„Weißt du mein hübscher,du solltest so spät nicht ins Training gehen.",sagt Susana
„Das habe ich ihm auch gesagt.",nicke ich
„Und meine Antwort darauf ist,dass ich kein Training ausfallen lassen darf."
Er sieht zu dem Topf mit den Nudeln und leckt über seine Lippen.
Gleich danach stellt er sich vor mich und beugt sich vor und fasst hinter mir nach irgendwas.
„Wehe ihr sitzt eng.",flüstert er
Ich schlinge meine Arme um ihn und drücke ihn.
„Beeil dich.",hauche ich
Er streicht über meine Taille und küsst meine Wange „Ich lieb dich."
„Ich lieb dich auch.",lächle ich ihn an
Er streicht über meine Wange und küsst diese schnell.
Locker läuft er mit seinem Riegel zu seiner Tasche und schmeißt diesen rein.
„Okay ich bin dann weg."
„Tschau!",ruft Susana
Ich laufe zum Türrahmen und er lächelt auf und sieht mich an.
„Hör auf damit.",grinst er
„Was denn?"
Er wirft seinen Kopf zurück und sieht sich um,doch dann zieht er mich an meinem Shirt an sich und küsst meine Lippen flüchtig.
„Muss diese kurze Hose sein?Was wenn er dich so berührt wie ich immer."
„Nicht ich bin weg,sondern du,also ist das deine Schuld."
Er quetscht mich am Gesicht „Du Hexe!"
Justin zieht die Tür auf und tritt raus und ich bleibe grinsend im Flur stehen.
Ich sehe auf mein Handy und erkenne eine Nachricht von ihm:Justin 🤍
Ich warne dich,ich mag das nicht wenn man mein Mädchen anfasst!Reg dich ab 😘
Justin 🤍
Ich lieb dich ❤️Ich lieb dich auch ❤️
„Also mein Engel welchen Film willst du gucken?"
Caleb zieht mich an der Hand zur Couch und ich folge ihm.
Wir setzen uns und ich drehe mich zu ihm „Ich dachte wir essen erst einmal und schauen dann?"
„Wir können auch beim Essen gucken."
Ich sehe zur Küche und frage „Isst Justin eigentlich mit?"
„Nein ich glaube der macht sich was anderes!",ruft Susana
Caleb sieht mich an und fragt „Also?Gucken wir einen Film oder nicht?"
„Ja klar.",nicke ich lächelnd
Er legt seinen Arm um mich und ich klicke durch die Kanäle.
„Ich liebe es das wir jetzt ein wenig allein sind.",haucht er
Ich blicke Caleb an und er lacht auf „Das mein Bruder weg ist,erleichtert die Dinge das ich ein wenig Zweisamkeit mit dir habe."
Ich sehe ihn an und schüttle meinen Kopf „Das liegt nicht an Justin das wir sie nicht haben."
Und wie es an Justin liegt!
„An wen denn sonst?Du hockst nur mit ihm."
Ich schüttle meinen Kopf „Das stimmt nicht."
„Du warst gestern mit ihm,vorgestern,an deiner Ankunft !Du bist nur mit ihm und kaum bei mir."
„Ja du sagst das und Justin das Gegenteil,es ist ziemlich schwer es euch beiden recht zu machen."
Caleb nippt an seinem Glas „Naja ich würde es eher dem Recht machen,mit dem ich irgendwann alt und gebrechlich werde."
Ich lächle auf „Ich glaube da werde ich ganz sicher Justin noch kennen."
Caleb presst seine Augen zusammen und nimmt seinen Arm von meinen Schultern.
„Caleb-"
Er reibt sich die Augen und nickt „Jetzt verstehe ich das Problem jedes Jungen der eine Freundin hat, die einen beschissenen besten Freund hat."
Ich sehe ihn an und seine grünen Augen fahren zu mir „Du denkst nur an ihn!Andauernd!Fuck ich bin auch da !"
„Das weiß ich."
„Nein tust du nicht!Wann waren wir für zwei Sekunden ungestört ohne das wir gestritten haben?Wann haben wir was zu zweit gemacht?"
Ich fasse nach seiner Hand und er sieht genervt auf den Fernseher.
Ich beuge mich vor und küsse ihn auf die Wange „Es tut mir leid."
„Ich mag es nur nicht das du so viel mit ihm unterwegs bist.
Ich verstehe ihr seid Freunde und habt den selben Freundeskreis,aber trotzdem Maddy."
Ich schüttle meinen Kopf „Du kannst mir nicht die Zeit mit ihm verbieten,er gehört zu meinem Leben."
„Ich weiß,aber ich kann erwarten das du auch Zeit mit mir verbringst.",sagt er
Ich schlinge meine Arme um ihn und nicke „Ja."
Sanft streift er über meinen Rücken und ich sehe ruhig voraus.
....
Mit unserem Essen sitzen wir auf der Couch und schauen einen True Crime Film.
Ich steche in die Nudeln und esse ruhig und Caleb sieht zu mir.
Er küsst meine Wange und haucht „Ich liebe dich."
„Ich dich auch.",lächle ich ihn an
Seine Lippen fahren zu meinen über und er legt sie ab.
Ich küsse ihn zurück und denke andauernd an den Verrat.
Gott ich tu beiden nicht besonders gut!
Ich sehe zurück zum Film und er legt seinen Teller ab „Soll ich dir auch was zu trinken bringen?"
„Ja.",lächle ich ihn an
Caleb geht in die Küche und ich esse Stumm weiter.
Ruhig sehe ich den Film und er kommt aus der Küche raus.
Er legt mir das Getränk hin und hockt sich wieder neben mich.
Verträumt schaue ich den Fernseher an und stochere in meinem Essen herum.
„Was willst du morgen machen?"
Ich lecke über meine Lippen und überlege „Puh keine Ahnung,ich wollte vielleicht raus in den Pool."
„Dann kann ich meine Arbeit machen an meinem Laptop machen und später schwimmen wir zusammen.",sagt er
„Klar.",nicke ich
Lächelnd sehe ich zurück zum Fernseher und stütze meinen Kopf auf meinem Arm ab.
Ich lege meinen noch etwas vollen Teller zurück auf den Tisch und ziehe die Decke über mich.
Ich schaue gemeinsam mit Caleb weiter den Film und er sagt „Es tut mir leid das ich so abweisend war als du nach Detroit bist."
„Ist doch nicht so schlimm,das haben wir geklärt."
Er schüttelt seinen Kopf „Nein es war nicht richtig von mir !Ich bin dein Freund und auch wenn wir uns gestritten haben,hätte ich dich anrufen müssen."
Wir sehen einander an und er streicht über meine Wange „Du bist meine Freundin."
Ich seufze auf „Ich bin auch nicht immer die beste Freundin die man sich wünschen kann."
Und wie!
Schreib das auf dein Grab.
„Ich liebe dich und für mich bist du perfekt."
Kichernd nicke ich „Okay,aber ich bin nicht perfekt."
Lächelnd sehe ich zu ihm und er reibt sich die Augen „Okay und wie war es bei Kira und Cole?"
„Es war schön gewesen,wir haben noch Filme geschaut und sind dann schlafen."
„Und wo haben Du und Jay geschlafen?"
„Unten auf der Couch.",sage ich
Caleb leckt über seine Lippen und ich sehe ihn an „Es ist doch okay,ich meine wir haben immer so geschlafen."
Caleb seufzt „Maddy aber du bist jetzt vergeben."
„Egal jetzt.",Murmel ich
Ich nippe an meiner Fanta und versuche diese unangenehme Stimmung zu regeln,da werde ich durch das Rascheln von Schlüsseln gerettet.
Caleb sieht zur Tür und diese springt auf.
Justin tritt rein und zieht die Tür zu.
Locker zieht er seine Jacke aus und hängt diese auf.
Sein Blick fährt zu uns und er lacht auf „Äh...Hey."
„Hey.",lächle ich
Er läuft rein und sieht zu uns „Was geht?"
Ich erkenne das er geduscht ist und seine Haare tropfen noch etwas.
Locker setzt er sich zu mir und sieht auf meinen Teller „Isst du das noch?"
Ich schüttle meinen Kopf und er schnappt sich den Teller und isst die Reste.
„Wie war's?",fragt Caleb ihn
„Gut,Cole und ich haben uns dort getroffen.",sagt er
Justin nippt an meinem Getränk und sieht zu mir „Und bei euch?"
Ich zucke meine Schultern „Wir haben den Film angefangen."
Justin Blick fährt zum Fernseher und er fährt durch seine Haare „Den habe ich schon gesehen."
„Wann?",lache ich
„Mit Cole und Kira,der war nicht schlecht."
Lässig steht er auf und schlendert mit dem Teller zur Küche.
Ich rieche seinen schönen Duft und mein Bauch kribbelt wieder.
„Mum meinte Du machst dir was!",ruft Caleb
„Ich habe kein Bock.",ruft Justin zurück
Er füllt den Teller wieder und kommt mit diesem zurück zu uns.
Er wirft sich wieder neben mich und ich sehe ihn an.
Seine Lippen fahren nach oben und er schaut zu mir.
„Du starrst.",flüstert er ganz leise
Ich erkenne das Caleb beschäftigt ist und flüstere zurück „Ich habe dich vermisst."
Er zieht mich näher zu sich und ich genieße seine Wärme und die Nähe.
Verliebt sehe ich ihn an und er grinst.
„Der Film war nicht so oder Maddy?"
Ich lache auf „Um ehrlich zu sein habe ich durch das gequatschte den halben Film nicht gesehen."
Caleb lacht auf und nickt „Daran mags auch liegen."
Justin nippt wieder an meinem Glas und Caleb fragt „Soll ich dir eins bringen?"
Er sieht von dem Glas auf und zu seinem Bruder „Wieso?"
„Das ist Maddys."
„Na und.",lacht er
„Ich habe auch ihren Teller und ihre Gabel,sie trinkt das doch eh nicht alles.",sagt Justin
„Es stört mich nicht Caleb.",sage ich
Justin lehnt sich wieder zurück und verzieht sein Gesicht.
Er isst weiter und sieht zu seinem Handy.Mona
Ich habe dir den Flyer in den Briefkasten geschmissen ! ;)Perfekt ich bin dabei.
Ich lecke über meine Lippen und Justin legt sein Handy wieder zwischen uns.
Stumm isst er weiter und ich spüre es schon brodeln.Welche Mona ?
Welcher Flyer ?
Und wo ist er wieder dabei?!!Caleb spielt mit seinem Armband herum und sieht zu seinem Bruder.
„Wie war eigentlich das Spiel?Ich habe dich gar nicht gefragt."
„Wir haben gewonnen."
Ich reibe mir die Augen und deute zum Fernseher „Ich verstehe den Film eh nicht,ich gehe hoch.
Gute Nacht Jungs."
„Gute Nacht mein Engel."
Ich winke in die Runde und Justin folgt mir mit seinem Blick.
Ich husche die Treppen rauf und oben angekommen ziehe ich meine Tür auf .Ich setze mich auf mein Bett und runzle meine Stirn.
Welche Mona ?
Ich kenne keine soweit ich weiß.
Meine Hand fährt zu meinem Handy und ich klicke auf Instagram
Ich durchsuche meine Freunde Liste und fahre zu Justin's Account.
Ich klicke durch und erkenne dann eine Mona.
Wow ist sie hübsch.
Die Eifersucht steigt wieder in mir auf und ich sehe durch.
Sie ist Cheerleader,hat lange schwarze Haare und scheint asiatische Wurzeln zu haben.
Ich sehe in ihre Kommentare,aber da ist nichts von Justin.
Auch nichts zusehen das sie irgendwas neues gepostet hat,als das von letzter Woche.
Wer bist du??Ich blicke weiter und erkenne das sie nicht auf unserer high School ist.
Von wo kennt er dich dann??
Meine Tür springt auf und erschrocken zucke ich zusammen und schalte mein Handy aus.
Justin sieht mich an und zieht die Tür zu.
„Alles klar?"
„Ja.",nicke ich
„also ich wollte eigentlich schlafen gehen.",nicke ich
Er kommt zu mir rüber und streicht über meine Beine „Ohne ein richtiges Gute Nacht?"
„Habe ich doch unten gesagt.",quieke ich
Er streicht über meine Wange „Küssen meinte ich."
Er küsst meine Lippen und ich folge seinen Kuss.
Abrupt kribbelt es wieder und ich kriege Herzklopfen.
Küssend liegen wir auf meinem Bett und ich stoppe kurz.
„So kurz ?",fragt er verwirrt
Ich lehne mich zurück in meine Matratze und kann es nicht mehr aushalten.
„Und was machst du die Woche so?"
Er verzieht wieder sein Gesicht „Was?"
„Hast du was geplant ?Party mäßig oder Events oder neue Freunde treffen?"
Er sieht mich an und lacht auf „Hast du getrunken?"
„Jetzt sag schon."
„Baby keine Ahnung!Was weiß ich,ich chille mit dir."
Ich nicke.
Okay dann erwähn diese Mona nicht!
Er fährt durch seine Haare und ich spiele mit meinen Fingern herum.
„Und hast du während ich weg war neue Leute kennengelernt?"
Er legt sich flach auf den Rücken „Alter Maddy,keine Ahnung !Ja,aber so krassen Kontakt habe ich nicht."
Ich zucke meine Schultern „Okay ich bin müde."
Ich knipse mein Licht aus und decke mich zu,da knipst er es wieder an.
„Was ist los?!!"
„Nichts!Geh jetzt."
Er zieht meine Decke hoch und beugt sich über mich.
„Fuck mich nicht ab.",knurrt er
Ich rolle meine Augen genervt und er quetscht mein Gesicht und zischt „Zu viel Caleb ?"
Ich schlage seine Hand weg und er küsst mich einfach so.
Innig küsst er mich und haucht „Sag jetzt."
„Da ist nichts."
Er küsst mich wieder und streift mit der Hand unter mein Top.
„Justin."
Er küsst mich auf die Lippen und haucht „Ist es nicht unbequem im Bh zu schlafen?"
Ich bin wie benebelt und er küsst meinen Hals „Neben mir kannst du ihn gerne ausziehen."
Ich massiere seinen Nacken und grinse „Halt die Klappe."
Seine Lippen fahren zu meinem Ohr „Du bist wegen irgendwas eifersüchtig,doch ich weiß nicht was."
Er küsst mich weiter hinter meinem Ohr und ich schüttle meinen Kopf „Ich bin nicht eifersüchtig."
„Und wie!Ich spüre sie.",grinst er
Justin küsst mich fest und seine Zunge streift in meinen Mund.
Angemacht folge ich seinen Kuss und hebe automatisch mein Becken an.
Er drückt mich näher und knutschend bewegen wir unsere Lippen innig.
Unsere Zungen spielen miteinander und er zerrt mich näher.
Seine Lippen bewegen sich und ich bekomme kaum Luft so schön ist es.
Keuchend öffne ich meine Lippen und hauche „Ich habe dich so vermisst."
„Ich war nur eine Stunde weg.",grinst er
„Trotzdem.",jammere ich
Verliebt sieht er mich an und haucht „Babe ich habe dich auch vermisst."
Ich steige auf ihn und er sieht mich an „Okay jetzt schieß los Princess."
Ich streife sein Shirt weg und werfe es zu Boden und sehe ihn an.Ich streiche seine Brust und frage leise „wer ist Mona ?"
——
🤍
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Fiksi RemajaEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...