Madison
„Baby das ist nicht dieser Film!Du vergisst immer die Titel !",schnauft Justin
Ich deute auf den Fernseher „Ich bin doch nicht bescheuert!Da spielt Adam Sandler mit !"
Ich deute auf ihn als er im Bildschirm erscheint und Justin schnauft „Ja klar Maddy das ist natürlich sein einziger Film!"
Ich schürze meine Lippen und verschränke meine Arme vor der Brust.
„Ich weiß das es nicht sein einziger Film ist,aber das ist der mit der Fernbedienung.",sage ich
„Ist es nicht!Wo ist dann die Fernbedienung.",lacht Justin
Es ist gerade mitten in der Nacht,wir sind immer noch bei Justin's grandma und haben den Fernseher eingeschaltet.
Ich lege mich auf die Seite und kuschle mich an ihn.
Justin legt seinen Arm um mich und sieht auf den Fernseher „Süße ich zeig dir das es nicht dieser Film ist !"
Ich schnaufe „Jaaa okay."
Ich küsse seine Wange und hauche „Willst du auch was süßes?"
„Kuss.",sagt er niedlich
Ich küsse seine Lippen und lächle „Okay Sweety,willst du was?"
Er küsst mich zurück und leckt über seine Lippen „Jap."
Ich steige aus dem Bett und fahre durch meine Haare „Was willst du haben?"
„Irgendwas,du findest schon was,aber du weißt-"
„Kein Lakritze!Ich weiß und nichts mit Marzipan.",lächle ich
„Ich kenne dich mein ganzes Leben lang schon,ich weiß was du magst und was nicht."
Ich ziehe die Tür auf und er ruft „Und babe auch nichts mit-"
„Fruchtfüllung !Ich weiß Jaycie."
„ich liebe dich mein Herz."
Ich grinse breit auf und rufe zurück „Ich lieb dich auch."
Ich tapse die Treppen herunter und ziehe dann den Süßigkeiten Schrank unten auf.
Ich krame herum und hole Kekse raus,haribo und M&Ms.
Mit den Sachen in der Hand fasse ich noch nach einem Sprudelwasser und husche die Treppen rauf.
Oben angekommen ziehe ich die Tür auf und Justin sieht zu mir.
„Wo ist mein Wasser ?"
„Oh tut mir leid ich wusste nicht das der Herr ein eigenes Wasser will.",lache ich
„Ach die Lady lässt mich aus ihrem Wasser mittrinken?"
Ich werfe das Wasser spielerisch auf ihn und er fängt es lächelnd.
Ich lege die Sachen aufs Bett und setze mich.
„Und habe ich was verpasst?",frage ich
„Nichts außer das Adam Sendlers Sohn ein Ohrring hat,er was mit der Lehrerin hatte und Mona mich wieder gefragt hat ob ich auf ihre Party komme."
Baff sehe ich zu ihm beim letzten Teil und er zieht die Packung auf „Was?",frage ich
„Ja krass oder,der Typ ist die Schaffung eines Jugendlichen der was mit der Lehrerin hatte.
Krasse Sache,an unserer Schule hätte es sogar eine viel größere Runde gemacht."
„Nicht das.",sage ich
„Das mit dem Ohrring,ja ich wollte auch eins,aber-"
„Justin.",unterbreche ich ihn
Er seufzt und fährt durch seine Haare „Was ?Ich kann ihr doch nichts sagen."
„Wieso schreibst sie dir?Hat sie Cole auch geschrieben?",frage ich ihn
Justin wirft sich eine Nuss in den Mund und zuckt seine Schultern „Ich weiß es echt nicht."
„Gehst du hin?",frage ich
„Ich hatte Bock drauf,weil alle gehen,aber wenn du nicht willst das ich gehe...-"
Ich schüttle meinen Kopf „Geh."
„Süße ich mein nur-"
„Geh.",wiederhole ich mich
Stumm fasse ich nach meiner Packung Kekse und esse.
Mein Blick liegt auf dem Fernseher und er rutscht zu mir.
Justin legt seinen Arm um meine Schulter und fährt über meinen Arm „Babe?"
„Es ist mir egal ob du gehst oder nicht,ich werde auf keine Party gehen,wenn ich den Party Veranstalter nicht mal kenne oder sie mich."
Justin sieht mich an „Du wärst meine Begleitperson."
„Ja klar!Und während du und alle anderen miteinander feiern und sich untereinander kennen,bin ich die komische die nur Cole und Kira kennt !"
„Du kennst fast alle aus der Schule.",sagt er verwirrt
„Trotzdem kenne ich sie nicht und ihre Freundinnen bestimmt genauso wenig.",schnaufe ich
Genervt fasse ich nach einem Keks und Justin lacht auf „Ihre Freundinnen?Ein paar kennst du."
„Achja ?!Jetzt bin gespannt !Wen kenne ich?"
„Vanessa,Quinn und Gigi.",sagt er
„Gigi?Ernsthaft Justin?!",fauche ich
Justin leckt über seine Lippen und fährt durch seine Haare „Ich habe nicht gesagt das du diese Mädels magst!"
„Weißt du was!Geh einfach hin und ich beschäftige mich schon.",sage ich
„Kira und Cole gehen aber auch mit.",sagt Justin
„Ja aber Caleb nicht."
Seine Miene verändert sich bereits „Ach also gehst du dann mit ihm irgendwo hin?!"
„Ja ins Kino oder so."
Justin funkelt mich an und ich zucke meine Schultern „Du gehst doch auch zu Mona."
„Ich bin aber nicht mit ihr zusammen!"
„Du hattest mehr mit ihr !Als ich mit Caleb."
Justin zieht mich zu sich und küsst meine Wange „Ich hätte aber lieber mehr mit dir,versprochen."
„Lass mich.",knurre ich
Er beugt sich vor und küsst meine Wange „Du siehst so wunderschön aus."
Lächelnd sehe ich ihn an und er streicht über meine Lippen mit seinen.
„Gehen wir hin oder nicht ?"
Genervt rolle ich meine Augen und sehe von ihm weg.
Mein Blick landet auf dem Fernseher und ich schnaufe „Weißt du Justin,wenn du da so unbedingt hin willst!Dann geh doch."
„Ich frage doch nur ob du mitgehst!!",zischt er
Ich werfe meinen Kopf zurück „Du kennst meine Antwort !!!Nein!!"
„Okay!Das war das einzige was ich hören wollte !Drama Queen."
Ich weite meine Augen „Drama Queen??Gott Justin!Fick dick."
„Gott du bist manchmal so anstrengend Maddy."
„Ich habe dir gesagt das du dir über mich überhaupt keine Sorgen machen musst!Ich kann mich an deinem Party Tag sehr gut selbst beschäftigen.",zische ich
Er streicht über seine Haare und hebt seine Mundwinkel an „Mhm...und erzähl mir mal bitte wie."
„Wie gesagt,ich gehe ins Kino,Autokino oder was essen."
„Und mit wem?",fragt er mich
Seine blonden Haare sitzen wirr auf seinem Kopf ab und ich lächle ihn provokant an „Mit Caleb."
Er rollt seine Augen und schnauft „Bitteschön...dann geh."
Er hebt sich aus dem Bett ab und fasst nach seinem Handy.
„Wohin gehst du??!",rufe ich
„Ich schlafe unten auf der Couch!"
„Dann gehe ich!Das ist dein Zimmer."
„Weißt du ich bin immer noch ein Gentleman und überlasse dir das Zimmer."
„Ich brauche dein Gentleman sein aber nicht.",zische ich
Ich stehe auf und will zur Tür,da zieht er mich zurück an seine Brust.
„Lass das!"
„Man ich habe gesagt ich gehe.",knurrt er
Ich stoße ihn „Ich habe das gesagt."
„Maddy Nerv mich nicht.",schnauft Justin verzweifelt
„Nerv du mich nicht."
Er streicht über meine Taille und fragt „Liegst es wirklich daran, weil du sie nicht kennst das du nicht auf ihre Party willst oder an was anderem?"
„Willst du auf etwas bestimmtes hinaus Justin?",frage ich ihn
„Liegt es daran,weil..."
Er dreht mich zu sich mit dem Gesicht und fasst nach meiner Hand „weil ich mit ihr..."
Ich Presse meine Lippen zusammen und schnaufe „Nein!"
„Doch.",nickt er
Justin sieht mich an und küsst meine Wange „Ich habe dir gesagt das ich nur dich will.
Wenn ich sie wollen würde,dann wäre ich längst mit ihr zusammen Maddy!Aber ich habe dich und ich will mit dir sein.
Ich warte nur darauf bis wir es endlich richtig offiziell sind."
„Wieso hast du dann mit ihr ?",frage ich
Er zuckt seine Schultern „Weil ich...keine Ahnung ich habe dafür keine Ausrede."
„Weil du es wolltest.",sage ich
„Wieso hast du Caleb geküsst?wieso bist du mit ihm zusammen?"
„Weil ich es wollte.",krächze ich
„Und jetzt?",sagt er
„Keine Ahnung.",schnaufe ich
Er streicht über meine Wange „Ich gehe nicht auf die Party."
„Du wolltest aber...",schnaufe ich verzweifelt
Er küsst mich auf die Wange „Ich will lieber bei dir sein,als das ich auf diese Party gehe."
„du wolltest auf diese Party."
„Ja aber jetzt nicht mehr.",sagt er
Ich sehe ihn an „Und wieso nicht mehr?"
„Weil ich nicht will das du bei Caleb bist!Also,wenn ich bleibe musst du bei mir sein."
„Und wer hat das behauptet ?",frage ich ihn
Justin zieht mich rann und haucht gegen meine Lippen „Der Fakt das ich dich liebe?"
„Er sagt mir doch auch das er mich liebt.",sage ich sauer
Justin zieht mich rann und legt seine Lippen auf meinen ab.
Sanft bewegt er sie gegen meine und streift mit seiner Hand über meinen Hintern.
Innig bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und er zieht mich rückwärts mit zum Bett.
Sanft hebt er mich auf sich und ich gleite über seine Arme.
„Kann er dich so küssen?",fragt Justin
Ich bewege meine Lippen gegen seine weiter und drücke ihn auf den Rücken.
„Wieso hast du mit ihr ?",frage ich
Er küsst mich nochmal sanft und leckt dann über seine Lippen.
„Wieso stört es dich so ?Wie gesagt sie bedeutet mir nichts."
„Trotzdem.",murre ich
Er runzelt seine Stirn „Babe sie bedeutet mir null."
„Wir sollten unser beider erstes Mal sein.",sage ich
Er runzelt seine Stirn und ich steige von ihm runter.
Baff hebt sich Justin an und folgt mir „Was?Du hast immer gewollt das es Caleb wird!"
„Du warst auch mein erster Kuss!Also klar...aber es war was besonderes für mich.
Wäre es mit dem ersten Mal genauso gewesen,wäre es besonderer.",krächze ich
Justin fährt mit seinen Fingern durch seine Haare und sagt „Babe ich werde es immer noch sein und es wird auch was besonderes."
„Aber nicht wie bei dem Kuss!Es war für uns beide was neues,wir hatten keine zu hohen Erwartungen."
„Du glaubst ich werde zu hohe Erwartungen haben,weil ich schon Sex hatte?"
„Ist doch egal.",krächze ich
Er zieht mich zu sich und sieht mich ernst an „Babe!"
„Nein!",schüttle ich meinen Kopf
Justin sieht mich an und haucht „Weißt du wie sehr ich dich liebe?"
„Du liebst mich,ja,aber-"
„Ich liebe dich,mir ist egal welches Mädchen vor dir mit mir im Bett war,wenn ich dich neben mir habe werde...fuck ich glaube mein Herz wird mir aus der Brust springen an diesem Abend."
Ich sehe ihn an und er küsst meine Wange „Du bist mir so verfickt wichtig."
„Mhm...",nicke ich
Justin lächelt mich an und beugt sich für einen Kuss vor.
Sanft legen wir unsere Lippen aufeinander ab und bewegen sie.
Justin Zunge streift in meinen Mund und er dreht mich flach auf den Rücken.
Lächelnd bewege ich meine Lippen gegen seine und genieße den Geschmack von ihm in meinem Mund.
„Glaub mir ich mach dir dein erstes Mal besonders.",haucht Jay
Ich lächle auf und er grinst genauso „Wie süß von dir das du unbedingt willst das ich es werde."
„Hatten wir doch besprochen.",lächle ich schüchtern
Er hebt seine Mundwinkel an und nickt „Ja babe haben wir."
Wir küssen uns wieder und ich ziehe ihn an mich rann.
Innig bewegen wir unsere Lippen weiter und ich spüre wie Justin meine Hüfte knetet.
„wann immer du dich bereit fühlst,machen wir es miteinander."
Ich keuche bei dem Gedanken gegen seine Lippen und er streicht über meine Taille „Mhm...wie du keuchst."
Ich grinse auf und küsse ihn sanft mehrmals.
„Babe du atmest so heiß."
„Ich lieb dich.",keuche ich
Verliebt sehen wir einander an und er dreht mich grinsend auf sich.
Ich Hocke auf ihm und beuge mich vor...
Sanft küsse ich seine Lippen und hauche gegen diese „Ich bin mir bei dir so sicher."
„Sicherer als bei Caleb?"
„Wie gesagt ich will das du Mein erstes mal wirst."„das gibt mir das Gefühl das du mich viel eher lieben lernen kannst,als ihn.",sagt Jay
„Lieben lernen...das hört sich so schrecklich an.",krächze ich
Als könnte ich niemals lieben,Ich müsste es erstmal....lernen.
Wie so ein kaltes Wesen.
So meinte er das aber nicht.
Ich weiß,doch mein Gefühl brüllt mir das so entgegen.
Meint ich wäre so,weil ich zwei perfekte Jungs so abgrundtief verletzte!
So behandle als würden sie es verdienen,obwohl ich diesen Schmerz verdiene.——
Würde mich über Feedback zum jetzigen Stand des Buchs freuen :)
Für Ideen,Tipps und weiteres bin ich immer offen ❤️Hoffe das Buch gefällt euch 😘
🤍
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Teen FictionEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...