Madison
„Das Licht drinnen brennt nicht.",sage ich
Justin sieht mit hin und dann zu mir „Besser für
Mich."
„Wieso?"
„Dann kommt Caleb nicht auf die Idee dich mit auf sein Zimmer zu schleifen."
Ich sehe ihn an und küsse seine Wange „Du weißt das ich nur dich will."
Er hebt seine Mundwinkel an „habe es wieder vergessen...kannst du das von vorhin nochmal wiederholen?"
„meinst du...ich bin verliebt in dich?",frage ich provokant
Er streicht über meine Taille „Nein babe das andere."
„Ahh...",lächle ich
Ich halte meine Lippen vor seine „ich liebe dich Jaycie."
Er küsst mich und haucht „Gott du bist so wunderschön."
Ich sehe ihn an und küsse seine Lippen „Du auch."
Seine Hand fährt über meinen Oberschenkel „Schläfst du heute bei mir?"
Ich küsse seine Lippen sanft „Und wieso du nicht bei mir?"
Er streicht über meine Lippen mit seinen „Okay."
Verliebt sehen wir uns an und er küsst meine Wange „okay."
Ich grinse „O-Okay."
Locker steigt er aus und ich ziehe meine Tür auf und bekomme Herzklopfen,wenn ich daran denke das Justin in meiner Nähe ist.
Er sieht mich an und fasst nach meiner Hand „Ich liebe dich."
Ich sehe ihn an „Ich dich auch."
Er schüttelt seinen Kopf und streift mir die Haare hinters Ohr „Sag das nicht so!Ich habe so lange gebraucht bis du es richtig gesagt hast."
Ich sehe ihn an „Ich liebe dich."
Er hebt seine Mundwinkel an „Das hört sich so schön an."
Lächelnd betreten wir das Haus zusammen und weit und breit ist unten keiner zusehen.
Ich sehe zum Körbchen und erkenne Daisey darin liegen.
Ihr Kopf schießt hoch zu uns und ich beuge mich herunter und streichle sie.
„Hey."
Justin beugt sich neben mich und ich bekomme wieder klopfen.
Seine Finger streifen meine und ich beiße auf meine Lippe.
„Alles klar?"
„Mhm.",nicke ich schwer
Er streicht über meine Taille und küsst meine Wange „Du wirkst gestresst."
„Alles bestens...ich glaube ich gehe mich duschen."
Ich laufe zu den Treppen und höre wie er mir gleich folgt.Gott mein Herz explodiert doch gleich!!!
Ich tapse zum Badezimmer rüber und ziehe die Tür erleichtert zu.
Schwer atme ich aus und sehe mich im Spiegel an.
Was ist nur los ?
So war ich nicht mal bei Caleb!
Ich ziehe das Oberteil aus und gleich danach die Hose.
In bh und Slip bleibe ich stehen und binde meine Haare zu einem Messy Bun,als plötzlich die Tür aufgeht.
Erschrocken drehe ich mich um und sehe aus dem Augenwinkel wer das ist und was dieser jemand tut !
Justin zieht die Tür zu und schließt ab.
Gott willst du mich quälen?!
Ich habe mich erst ein wenig beruhigt !
Er bleibt Oberkörperfrei vor mir stehen und lächelt „der Anblick gerade eben hat mir sehr gefallen...vor allem das du rot trägst."
Ich sehe ihn an und er streicht über meinen Hintern „du bist so angespannt...babe...entspann dich."
Ich keuche schwer und er streicht über meine Taille „Locker dich...komm ich helfe dir dabei."
Er streicht über meine Taille und dann meine Oberschenkel.
Sanft küsst er meine Wange und ich beiße auf meine Lippe.
Lässig hebt er mich am Hintern hoch und setzt mich auf dem Waschbecken ab.
Seine Hand fährt zwischen meine Beine und er sieht mich an.
„Duschen wir zusammen?"
„zusammen?",frage ich schwer
Er streicht über meine Wange und küsst mich „Wenn wir miteinander schlafen sind wir auch nackt."
Ich küsse ihn zurück und er haucht „Wenn du nicht willst ist es okay Baby,dann geh ich raus.du weißt ich dränge dich nicht,dass würde ich niemals tun."
Ich ziehe ihn zu mir und schüttle meinen Kopf „Das weiß ich,ich will."
Er hebt mich um seine Hüfte und trägt mich von dem Waschbecken runter.
Küssend bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und er massiert meinen Hintern.
Ich stöhne gegen seine Lippen auf und er lächelt.
„Du magst das."
Ich nicke und er knipst mir den Bh auf.
Ich sehe ihn an und er streift mir den Bh weg.
Sein Blick fährt über meinen Körper und ich verdecke mich wieder.
Es ist mir peinlich!!!
Er streicht über meine Finger und küsst meine Wange „Hör auf damit."
„Ich schäme mich.",krächze ich
Er zieht mich an sich „Wieso vor mir?Du weißt wie sehr ich dich liebe."
„Ich weiß.",nicke ich
Er zieht meine Arme weg und ich küsse ihn wieder.
Lächelnd zieht er mich rann und streift meinen Slip langsam herunter.
Ich fasse nach seiner Boxershorts und mache das gleiche auch.
Knutschend stehen wir im Badezimmer und er keucht „Maddy."
„Ja?",frage ich
„Wenn ich mit dir schlafe,wird es das erste mal aus Liebe sein.",haucht er
Ich sehe ihn an und lächle „Wirklich?"
„Ja."
Sanft küssen wir uns wieder und er drückt uns in die Dusche.
Küssend bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und Justin lässt das Wasser laufen.
Ich gleite über seine Muskeln und er lächelt „Dir gefällt es das dein Freund so einen Körper hat."
„Ich beklage mich nicht.",grinse ich
Das warme Wasser läuft über uns und er streicht über meine Hüfte.
„Ich mich genauso wenig.",haucht Jay
Seine Lippen fahren zu meinem Hals und ich keuche.
Ich liebe seine Nähe...ich liebe ihn.
Seine perfekten Hände die mich berühren und seine Lippen die meine Haut berühren !
Keuchend öffne ich meine Lippen und er streicht über meine Taille „ich will dich."
„Ich dich auch.",nicke ich
Wir küssen uns und er streicht über meine Wange „Maddy ich gehöre nur dir."
Ich küsse ihn fest und er streicht über meine Brüste zu meinem Bauch.
Seine Finger fahren zu meinem Unterbauch und er streicht über meinen Bauch zu meiner Leiste.
„Justin.",keuche ich und zappel leicht
„Shh ich weiß...du bist angemacht."
Ich lehne mich an die Duschwand und er küsst meine Wange „Pscht Baby."
„Justin berühr mich."
Er streicht über meine Mitte mit zwei Fingern und betrachtet mich.
Angemacht sehe ich ihn an und er tastet sich zu meiner empfindlichen Stelle.
Wimmernd vor Lust beuge ich mich an und er Kreist seine Finger an mir.
Ich ziehe meine Unterlippe zwischen meine Zähne und er haucht mir ins Ohr „Du bist mein Baby."
Ich spüre das warme Wasser über meine Haut laufen und er küsst meine Wange „Du gibst kein Ton von dir,ist es nicht gut ?"
„Doch ich will nicht zu laut sein."
Er streicht über meine Lippen mit seinen „ich will dich hören."
Seine Hand fährt über meine Hüfte und er streift mit der anderen,mit zwei geformten Fingern zu meiner Öffnung.
Ich schnappe nach Luft und er streicht über die Öffnung „Entspann dich."
Ich lockere mich und er schiebt beide Finger in mich.
„Ahhh Justin!"
Er hebt seine Mundwinkel an und küsst mich „Fuck bist du feucht."
Ich küsse ihn gieriger und er lächelt auf „Sag mir das du mich liebst."
Ich sehe ihn an und hauche „Ich liebe dich Justin...ich liebe dich sehr."
„Ich liebe dich auch sehr."
Zärtlich beugt er sich vor an meinen Hals und haucht „Ich würde dir so gerne einen größeren Knutschfleck genau hier hin machen."
Er küsst die Stelle und lächelt auf „Mhm...an deinen süßen Hals."
Ich küsse seine weichen Lippen und streiche seinen Nacken „Ich liebe dich Jay."
„Wie süß du es mir jetzt sogar öfters sagst."
„Ich bin mir sicher bei dir.",lächle ich
Seine Finger gleiten erneut in mich und ich beuge mich vor und klammere mich fester an ihn „Jay..."
Das Wasser prasselt an seinem Körper herunter und er küsst mich auf die Wange „Shh...sonst hört uns noch jemand."
Wimmernd vor Lust beuge ich mich an ihn heran und er Justin streicht über meine Hüfte.
Seine Finger stoßen im Takt in mich und ich beuge mich vor.
„Dein Stöhnen ist so heiß."
Sanft hebt er seine Mundwinkel an und haucht „Wenn du willst kannst du mich gerne öfters daran erinnern wie sehr du mich liebst."
Ich atme schwer ein und seine Lippen fahren zu meiner Brust.
Zärtlich küsst er sich entlang und ich sehne mich immer mehr nach ihm...nach seinen Berührungen.
Justin sieht mich an und küsst meine Wange „Sag mir wie sehr du mich liebst."
Ich sehe ihn an und lächle „So sehr das ich es nicht in Worte fassen kann."
Er streicht über meine Hüfte und ich sehe mich an seinem Körper entlang.
Seine Brust und sein muskulöser Bauch...seine...ich sehe wieder rauf und er küsst mich auf die Wange „Ich gehöre nur dir."
Ich trete näher an ihn „Ich eigentlich auch."
„eigentlich?",fragt er lächelnd
Ich lehne meinen Kopf zurück und lecke über meine Lippen „Ja das Ding mit Caleb kläre ich."
Justin sieht mich lächelnd an und küsst meine Wange fest „Ich vertraue dir mein Herz."
Ich umarme ihn und er streicht über meine Hüfte „Wir beide sind eh schon viel weiter,als du es mit ihm bist."
„Ja das stimmt.",nicke ich
Er streicht über meine Lippen mit seinen „Bald sogar noch weiter."
Ich küsse ihn und er streicht über meine Oberschenkel „Fuck du bist mein Mädchen."
Ich küsse ihn fester und er drängt mich küssend aus der Dusche raus.
Er hebt mich um seine Hüfte und ich spüre ihn an mir.
Justin streicht über meine Beine und sieht mich an „Ich spüre dich."
„Ich dich auch.",hauche ich
Wir küssen uns und er streicht über meine Oberschenkel entlang zu meiner Leiste „So nahe."
Ich lehne meinen Kopf nach rechts und er verteilt küsse an meinem Hals entlang.
„Wir sind laut.",flüstere ich leise
Er küsst mein Schlüsselbein und haucht „Nächstes Jahr sind wir endlich alleine."
Ich sehe ihn an und Justin grinst „Was?"
„Was das betrifft muss ich mit Caleb reden."
Er schnauft wieder und löst sich von mir...
Sofort beginnt Justin wieder damit sich anzuziehen und ich steige von dem Waschbecken herunter.
Ich ziehe mir meinen Slip an und schnappe mir sein Shirt.
„Jay."
Er fährt durch seine nassen Haare und ich umarme ihn von hinten.
„Jaycie"
„Du willst nicht mit mir in einem Wohnheim leben,sondern mit ihm in eine Wohnung ziehen??"
Ich quetsche mich vor ihn und sehe ihn an „habe ich das so gesagt ?!"
Seine Arme stemmen sich rechts und links von mir ab „Nein,aber es kommt mir so rüber."
Ich sehe ihn an und küsse ihn sanft „Ich will bei dir sein."
„Du hast so Glück das du süß bist.",lacht Justin
Grinsend sehe ich ihn an und er streicht über meine Taille „Kuscheln wir im Bett?"
„Jaa.",lächle ich
Er sieht mich an und lächelt „süßes Shirt."
Ich grinse und küsse ihn fest „Ich liebe dich."
Er lächelt gegen meine Lippen auf „Du bist süß."
„Ich bin so glücklich mit dir."
Er streicht über meine Taille und hebt mich zu sich „Ich auch mit dir."
Grinsend sehe ich ihn an und er streicht über meine Wange „Mein Baby."
„Mein Herz.",haucht er
Ich küsse seine Lippen sanft und fasse nach seinen Fingern.
Händchen haltend laufen wir aus dem Bad raus und er drückt mich spielerisch auf mein Zimmer.
Lässig zieht er die Tür zu und sieht mich an „du liebst nur mich oder?"
Ich drehe mich zu ihm um und gestehe „Früher dachte ich das ich Caleb liebe."
„War Ja klar man-"
„Warte...lass mich aussprechen.",sage ich
Er senkt sich auf mein Bett und ich stehe vor ihm „Das war als meine grandma noch am Leben war."
Justin spielt mit seinen Fingern und ich fasse nach seiner Hand.
Sanft zieht er mich auf seinen Schoß und ich richte mich.
„Ich hatte mit ihr darüber gesprochen und sie hatte mir mehr über das Thema erzählt...sie hatte mit mir darüber gesprochen.
Und je mehr wir darüber geredet haben,desto klarer wurde mir das ich dem Gefühl Liebe nie wirklich nahe stand."
Seine blauen Augen sehen in meine und ich spüre wieder dieses klopfen.
Ich sehe den kleinen Muttermal auf seiner Oberlippe an und lächle „aber ich konnte dieses Gefühl anders zuordnen und das habe ich ihr auch gesagt...
Naja zu dem Zeitpunkt dachte ich,ich könnte es nur auf diese Weise zu ordnen."
Er streicht mir eine Strähne hinter mein Ohr „Zu wem?"
„Zu dir.",sage ich
„Mir?", lächelt Justin
Ich nicke „Ich hatte mich immer wieder an das Gefühl erinnert das ich bei dir habe."„Und was hat sie dazu gesagt..."
Ich sehe ihn an:„Das du meine wahre Liebe sein könntest."
——
🤍
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Roman pour AdolescentsEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...