Madison
Mein Kopf schießt nach rechts und da erkenne ich Mrs.Gavins.
Sie sieht Justin und mich an und fährt durch ihre grauen Haare.
„Ich wollte bloß nach etwas Salz fragen."
Ich steige von der Matte auf und Justin ebenfalls.
„Meine Mum ist drinnen.",sagt er
Mrs.Gavins sieht von Justin zu mir und hebt ihre Mundwinkel an „Ihr beiden seid ziemlich verliebt,dass sieht man."
Meine Wangen verfärben sich verdächtig rot an und sie lächelt auf „Das soll dir doch nicht unangenehm sein liebes."
Ich kichere und Justin zieht mich an sich „Ja stimmt irgendwie."
Er streicht über meine Hüfte und küsst meine Wange „‚Ich liebe dich.",haucht er leise
Ich streiche über seine Hand und sehe dann voraus zur Terrassentür „Soll ich drinnen für sie nachfragen oder-"
„Ach ich komm mal mit und begrüße eure Mütter."
Justin streicht über meine Hüfte und küsst meine Wange sanft „babe ich bleib hier okay?"
„Jay-"
„Ich habe kein Bock auf ihn gerade."
Ich küsse seine Lippen flüchtig und er küsst mich nochmal „Ich liebe dich süße."
„Komm mit."
„Maddy."
Ich schmolle und er schnauft und knurrt „Wenn ich wieder ausraste ist das deine Schuld."
Ich lächle zufrieden und Händchen haltend laufen wir Mrs.Gavins hinterher.Durch die Tür laufend lächelt Susana bereits auf als sie uns drei sieht.
„Mrs.Gavins!Guten Tag."
„Hallo ich will nicht stören,ich wollte bloß nach etwas Salz fragen."
Meine Mum grinst sie an „Ach sie stören doch nicht."
„Caleb Schatz bringst du etwas Salz rüber."
Justin schlingt seine Arme von hinten um mich und legt sein Kinn an meiner Schulter ab.
Sein Blick fährt auf mich und er haucht „Guck jetzt wie er schleimt."
Lächelnd kommt Caleb aus der Küche und reicht ihr das Salz „Bitteschön,ich hoffe das reicht."
„Natürlich doch,danke mein Junge."
Er grinst sie an und stellt sich zu Susana „ach ihre Kekse waren sehr lecker."
„Vielen Dank.",lächelt sie ihn an
Kichernd sehe ich Justin an der flüstert „Was habe ich gesagt."
„Ah Ja das waren sie auf jeden fall!Wir bringen ihnen die Tage auch einen Kuchen vorbei.",lächelt Susana
Meine Mum deutet zu mir „Maddy macht immer einen guten Nusskuchen."
Ich weite meine Augen und Justin nickt „Oh ja!"
Mrs.Gavins lächelt auf und schaut zu mir „Dein Freund hilft dir bestimmt bei der Zubereitung."
Justin drückt meine Hüfte und schon beginnt mein Herz zu rasen!
„Gemeinsames backen kann sehr romantisch sein."
Sie lächelt Justin an und Caleb fährt durch seine Haare und läuft schon voraus zu mir.
Sanft zieht er mich an meiner Hand zu sich und küsst meine Wange „Maddy ist meine Freundin."
Mrs.Gavins sieht verwirrt zu Justin und dann zu mir „Ach...seit wann denn das?"
Er streicht über meine Taille und lächelt „Seit fast drei Jahren.
In ein paar Monaten."
Justin rollt seine Augen und Mrs.Gavins blickt mich prüfend an „Interessant."
„Ach dann gilt das für sie zwei!Gemeinsames Backen kann sehr romantisch sein.
Da kann ich ihnen Lieder drüber schreiben."
Sie lächelt auf und Caleb lächelt mich an „Dann backen wir zusammen Engel."
Er küsst mich flüchtig und ich küsse leicht zurück und sehe direkt zu Justin...der durch die Tür verschwindet.
Baff blicke ich zu Mrs.Gavins die ihn mit ihrem Blick verfolgt.
„Na dann...ich sollte schnell nachhause bevor mir meine Soße verdirbt.
Danke für das Salz,ich revanchiere mich dafür.",grinst sie freundlichIn langsamen Schritten läuft sie aus der Terrasse und Caleb's Arm liegt um meine Schultern.
„wieso will sie sich denn revanchieren?Sie hat doch erst die Kekse gebracht.",schnauft Susana
„Nach dem Nusskuchen müssen wir dann wieder was bringen.",sagt Caleb
Susana läuft kopfschüttelnd in die Küche während meine mum sich wieder an ihre Zeitung macht...und meine Gedanken hängen wieder bei Justin:Justin POV
Mit meiner Zigarette in der Hand starre ich auf den Pool,bis ich die Tür sich wieder schließen höre.
Als er sie geküsst hat musste ich gehen!
Anders wäre ich dort drinnen noch dazwischen gegangen!
Schnaufend reibe ich mir die Augen,bis ich diese Stimme wieder höre.
„Ich glaube nicht das ich mich versehen hatte vorhin...oder?"
Mein Blick fährt zu Mrs.Gavins und sie lächelt mich an.
„Was meinen sie?"
„Du...Madison und dein Bruder.
Wenn sie seit zwei Jahren mit ihm zusammen ist,wie lange läuft das dann zwischen euch schon so?"
Ich ziehe wieder an der Zigarette und seufze „Das ist doch uninteressant."
Ich Puste meine Rauchwolke aus und sie betrachtet mich „Du leidest ziemlich stark darunter."
Ich Presse meine Lippen zusammen und sie sagt „Auch wenn du im Moment das ganze mit machst und dich verletzten lässt,weiß ich das du eines Tages so intelligent sein wirst...das du einfach loslässt und dann...dann wirst du spüren das du um einiges mehr wert bist.
Dort draußen ist ein Mädchen,dass für deine Liebe alles mögliche tun würde."
„Ich liebe sie."
„Das weiß ich.",lächelt sie mich an
Sanft streicht sie über meinen Rücken und geht dann zurück zu ihrer Seite des Gartens....
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Teen FictionEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...