Madison
Noch immer Händchen haltend laufen wir rein und ich sehe mich um.
Die Tribüne ist leicht besucht und ich erkenne bereits ein paar Mädels die mit weiten Augen zu meinem besten Freund sehen.
Sie gaffen ihn förmlich an und ich merke dieses komische Gefühl in meinem Bauch.
Es baut sich auf wie Feuer und zerfrisst mich von innen.
Eifersucht!
Ich fasse mehr nach Justin's Fingern und stelle mich dichter an ihn heran.
Er streicht über meinen Handrücken und ich sehe ihn an.
„Princess ich muss zur Umkleide,nur meine Tasche ablegen und die Schuhe wechseln,willst du mit?"
Ich nicke und er grinst mich an und zieht mich mit sich.
Mein Blick fährt sanft zurück und erkenne wie die Mädels uns schon nachsehen.
Da habt ihr es!
Ich darf mit,nicht ihr!
Er drückt die Tür auf und schon tritt einer der Jungs heraus.
Das wäre Alex,er ist an unserer Schule und ist naja ein Gewöhnungsbedürftiger Kerl.
„Sex in der umkleide ist nicht erlaubt."
„Fick dich Alex.",wirft Justin seinen Kopf zurück
Er lacht auf und klopft gegen Justin's Rücken „Ich mach nur Spaß."
Er sieht zu mir und grinst auf „Cool das du zurück bist und wieder am Start um unser Team zu Supporten."
Grinsend zupft er an dem Trikot und ich nicke „Ich hoffe ihr gewinnt."
„Und das dann nur für dich Maddy."
Lächelnd gehe ich mit Justin rein und dieser zieht die Tür hinter sich zu.
Locker legt er seine Sporttasche ab und wechselt die Schuhe.„Hast du gesehen wie viele Mädels auf der Tribüne sind?Als wir rein sind haben sie dir voll nachgesehen.",sage ich
Ich laufe in der umkleide herum und er zuckt seine Schultern „Interessiert mich nicht."
Er bindet seine Schuhe zu und ich sehe zu ihm „Kein einziges dieser Mädchen interessiert dich?"
„Doch eins schon.",sagt er
Ich spüre wieder diese Eifersucht hoch kommen und dieses Feuer.
Stop !Hör auf damit!Geh weg!
Er bleibt vor mir stehen und grinst „Du."
„Vollidiot.",lache ich
Er küsst mich auf die Wange und haucht „Ich ziehe meine Kette lieber aus,falls einer der Wichser mich wieder am shirt zieht."
Er zieht seine Kette aus und hängt sie mir um den Hals.
„Pass gut auf sie auf,ist mir ziemlich wichtig,habe ich von einer besonderen Person bekommen."
Wie süß er von uns spricht.
„Eigentlich hatte sie bisher bei jedem Spiel angehabt dieses Jahr,weil sie mein Glücksbringer ist...aber jetzt ist das Original ja auf der Tribüne also..."
Ich hebe meine Mundwinkel an und er streicht über meine Wange „Du bringst mir Glück dort draußen."
„Du kannst sehr süß sein."
Lächelnd schlingt er seine Arme um mich und grinst „Ist mein Scham."
Ich grinse auf und streiche über seinen Nacken „Jay."
Er hält seine Arme um meine Hüfte und ich meine um seinen Nacken.
Dicht stehen wir aneinander und seine Stirn lehnt an meiner „mhm?",fragt er verträumt
Ich sehe ihn an „Du weißt das ich dich sehr lieb habe oder?Und das du mir viel bedeutest und das ich Caleb nicht lieber habe Als dich."
Er streicht über meine Wange und zieht mich in seine Arme „Komm her."
Ich schlinge meine Arme um ihn und er streicht über meine Taille „Ich bin manchmal nur so wütend,ich weiß zwar das du mich magst,aber das er immer so vorgezogen wird...nervt mich so."
Ich sehe ihn an und hauche „Jay...das stimmt nicht."
„Allein der Fakt das wir beide nicht mehr zusammen schlafen werden,das haben wir immer gemacht,was interessiert es ihn."
Ich küsse seine Wange und ziehe ihn in meine Arme „Ich habe nicht gesagt das ich es nicht mehr tun werde."
„Du wirst es nicht mehr tun,das weiß ich."
Die Tür springt auf und der Coach ruft schon nach Justin „Justin brauchst du eine extra Einladung ?!Junge du musst aufs Feld !!"
Er dreht seinen Kopf zum Coach um und dieser sieht zu mir „Auf hop hop hop jetzt!Hände tätscheln könnt ihr beiden auch später!"
Ich löse mich von Justin und dieser küsst meine Wange nochmal sanft „Wir reden später nochmal."
„Ja."
Er richtet sein Band um seinen Arm und läuft gemeinsam mit mir aus der Umkleide.Locker streckt er sich und schon kommt Cole zu ihm.
Er ist Justin männlicher Part eines besten Freundes.
Er ist dunkelhäutig,hat ein Ohrring und ist ziemlich groß und muskulös.
Justin und er sind ungefähr gleich groß.
„Yo yo !!Sieh mal einer da an wer zurück aus Detroit ist!!!"
Er zieht mich in seine Arme und drückt mich fest „Kleine du musst mir später alles erzählen!"
Ich kichere und löse mich leicht „Ist Kira auch da?"
Kira ist Cole's kleine Schwester,wir beide verstehen uns auch ziemlich gut und ich habe sie durch ihn kennengelernt.
Wir vier kennen uns ungefähr seit der achten Klasse.
„Ja sie ist sich irgendwo ein Wasser holen gegangen.",sagt Cole
Justin deutet zu den unteren Plätzen „Du weißt wo du sitzt?"
„Ja Boss da wo immer.",kichere ich
Er sieht mich lächelnd an und ich schlinge meine Arme um ihn und küsse seine Wange.
„Viel Glück Prince."
Er vergräbt seine Nase in meiner Halsbeuge und lächelt „Danke Princess."
„Euer Ritual bleibt immer gleich.",lacht Cole
Er drückt meine Seiten sanft und flüstert mir ins Ohr „Ich habe dein Tor nicht vergessen."
„Ich warte drauf.",grinse ich
Sanft lösen wir uns und er zwinkert mir zu.
Gott sah das gut aus!!
Lächelnd laufe ich zu meinem Platz und höre dann pfiff.
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Novela JuvenilEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...