Madison
„Und du?",fragt er mich
Ich lecke über meine Lippen und krächze „Du stellst mir diese Frage so plötzlich,als könnte ich in einer Sekunde mit einer Antwort kommen."
Justin sieht mich an „Ich könnte in weniger als einer Sekunde mit einer Antwort kommen!"
„Justin ich weiß es nicht!Ich weiß die Antwort nicht,weil ich mit keiner so plötzlich kommen muss!",schnaufe ich
„Ach du musst mit keiner Antwort kommen,weil es ja so egal ist!Solange kein Problem kommt,muss Maddy sich auch nicht entscheiden."
Ich funkel ihn mit meinem Blick an und Justin sagt „Ich will einfach nur wissen wen du liebst."
„Ich kann über liebe im Moment nicht sprechen."
„Fuck was bedeute ich dir überhaupt ?!!!"
„Ich bin verliebt in dich!!DAS ist es was ich weiß!!!"
Er streicht durch seine Haare und nickt „Okay,heißt also du bleibst so lange mit mir zusammen,bis es irgendwann vorbei ist."
„Das kann man so nicht sagen Justin!Sieh dir meine Eltern,deine Eltern und deine Großeltern an!Jeder von ihnen war so lange zusammen bis es vorbei war.",sage ich
„Ach und deine Großeltern?",fragt er mich
Ich lache entsetzt auf „Die hatten eben Glück."
„Glück?Und du meinst das werden wir nicht?"
„Ich weiß es doch nicht.",schnaufe ich
„Ach und Du und Caleb?!ihr seid jetzt zusammen und du willst mit Sicherheit nicht mit ihm Schluss machen,weil er vielleicht dein Traumprinz ist.",zischt er sarkastisch
Ich sehe zur Seite und wieder zu Justin „Was soll ich dir antworten?!"
„Siehst du Hoffnung in euch beiden?"
Ich senke meinen Blick auf meine Finger „Keine Ahnung...ich weiß es nicht."
„Siehst du Hoffnung bei uns beiden?",fragt Justin mich
Ich lecke über meine Lippen und sehe zu seinen blauen Augen „Ich bin verliebt in dich."
„Das war nicht meine Frage Maddy."
„Ich weiß es nicht.",krächze ich
Er reibt sich über seine Hosenbeine und nickt „Wenn du auf Caleb doch immer gestanden hast und er dein Traummann war,dann bist du dir doch sicher,aber die Antwort bei mir nicht weißt und ich dir doch eh immer egal war,dann stehst du nicht auf mich.
Du hast mich nur,weil du Angst davor hast dich richtig auf Caleb einzulassen.
Du hast Bindungsängste.",sagt Justin
Ich schüttle meinen Kopf „Das stimmt nicht."
Ich kriege Tränen in den Augen und er deutet auf uns beide „Ich würde für dich alles tun...ich liebe dich!Aber ich spüre das du mich nicht auf diese Weise liebst wie ich dich."
„Du weißt nicht was ich fühle."
„Wenn du mich lieben würdest,dann wäre deine Antwort jetzt ein Ja gewesen.",sagt er
Ich Presse meine Lippen zusammen und krächze „Ich bin schlecht darin zu sagen was ich fühle."
Er sieht zur Seite „Und wieso fällt es dir bei Caleb nicht so schwer?"
„Tut es doch auch.",krächze ich
„Ich habe doch auch gesagt das ich es bei ihm nicht weiß!Ich weiß nicht was ich fühle !Ich bin verwirrt.",krächze ich
„verwirrt.",lacht er entsetzt auf
Er fährt durch seine blonden Haare und lächelt schwer „Ich schätze das Ding zwischen uns verwirrt dich einfach zu sehr und du warst dir anfangs so sicher mit Caleb.Du hast nur Angst vor der Bindung mit ihm und ich will dir da nicht im Weg stehen.Wenn du dir mit mir noch immer nicht sicher bist,heißt es das deine Gefühle nicht wirklich echt sind,sie sind bloß eine Phase."
Ich spüre wie sich mein Herz zusammenzieht und ich sehe ihn nur an.
Er schaut zur Seite und leckt über seine Lippen.
Mehrmals leckt er sich über die Lippen und dreht sich dann um.
Er will gerade gehen,da fasse ich nach seiner Hand.
Sein Blick fährt zu unseren Fingern und ich ziehe ihn dichter zu mir.
Ich bin wirklich schlecht darin meine Gefühle in Worte zu fassen!
Und wenn ich ihn mit meinen Worten nicht umstimmen kann,dann müssen es eben Taten sein.
Also küsse ich ihn.
Innig bewege ich meine Lippen gegen seine und schlinge dann meine Arme um seinen Nacken.
Fest ziehe ich ihn an mich heran und versuche all Meine Gefühle mit diesem Kuss auszudrücken.Jeden schnellen Herzschlag den ich durch ihn spüre,jede Eifersucht die meinen Körper durchströmt,wenn er bei einem anderen Mädchen ist und dieses...dieses starke kribbeln !Diese Aufregung und die Gefühle die ich kaum ausdrücken kann oder in Worte fassen kann!!
Er bedeutet mir so viel und ich kann es nicht aussprechen.
Diese Gefühle verwirren mich.
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Novela JuvenilEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...