38.Kapitel

36 11 0
                                    

Madison

„Ich will nur abbeißen.",lache ich
„Nein du hast gesagt es ist eklig.",sagt er
Ich beuge mich vor und Justin grinst mich an „Nimm deinen Mund weg."
„Nur ein Biss.",schmolle ich
Lächelnd hält er mir das Sandwich hin und ich beiße davon ab.
Er streift grinsend mit seinem Daumen an meinem Mundwinkel entlang und hebt seine an.
„Du hattest da Majonäse."
Ich lecke über meine Lippen und grinse „Dein Sandwich ist lecker."
„Achja?Will da jemand wieder tauschen?"
Ich kichere „Vielleicht."
„Zeig her."
Er beißt von meinem Sandwich ab und nickt „Nimm meins."
„Ist es für dich eklig?",frage ich und deute auf meins
Justin schüttelt den Kopf „Schmeckt gut und hat viel Eiweiß !Schadet meinen Muskeln nicht.",spaßt er
Kichernd beuge ich mich vor und küsse ihn sanft „Du bist süß."
„Ich liebe dich.",haucht er mir zu
„Das du es mir jedes Mal sagst macht die Dinge nicht leichter für mich.
Es bricht mir das Herz das ich dich verletzte,indem ich es dir nicht zurück sage.",hauche ich
Er streicht über meine Wange „Braucht es nicht babe."
Ich lehne mich an meinem Sitz zurück „sicher?"
Er seufzt „Ich warte einfach bis eine obere macht kommt und dir sagt : Quäl den Jungen nicht länger und sag ihm endlich das du ihn liebst."
Kichernd stoße ich ihn und sehe wieder auf das Sandwich „Irgendwann kommt es zu diesem Tag."
„Ach interessant.",grinst Justin
Ich betrachte ihn und er streicht über meine Lippen mit seinem Daumen „Wäre schön es aus diesem Mund zu hören."
Ich beuge mich vor und lege meine Lippen auf seinen ab.
Intensiv küssen wir uns und ich steige rüber auf seinen Schoß.
Lächelnd schiebt er seine Zunge in meinen Mund und ich ziehe an seiner Unterlippe.
„Fuck du Hexe."
Ich sehe ihn an und hauche „Nächstes Jahr an der Uni wird schön."
„Du und ich und unser Wohnheim.",grinst er
Sanft küsst er meine Wange und haucht „Nur wir beide."
Alleine.",hauche ich gegen seine Lippen
„Mhm...fuck genau.",keucht er
Ich sehe ihn an und frage „Darf Ich dich was fragen?"
Er lächelt auf „Wenn du mich süß fragst,ob du mich was fragen darfst,werde ich es bereuen."
„Darf ich?",frage ich
Er streicht über meine Taille und küsst meine Lippen „Frag."
„Wer war dein erstes Mal?"
Seine blauen Augen sehen in meine und er denkt den Kopf „Ich wusste ich würde es bereuen."
„Warum??Es ist eine normale Frage."
„Das wäre so als würde ich dich das fragen.",lache er
„Hast du und ich habe dir gesagt :Niemand!"
Er drückt meine Seiten „Nicht niemand!Ich werde es sein."
Ich sehe ihn an „Antworte."
„Babe.",lacht er
„Ich dachte ich bin deine beste Freundin und du erzählst mir alles.",schmolle ich
Er lächelt beschämt „Das war bevor wir uns so nahe gekommen sind,dass du schon meine Freundin bist und sauer wirst wegen diesen Infos."
„Ah jetzt bin ich gespannt wer es war."
Er beugt sich vor und küsst mich „Niemand Wichtiges,wirklich du kennst diesen jemand nicht mal!Nicht mal ich kenne sie und deshalb wirst du sauer."
Ich fahre über seine Arme „Erzähl."
„Ich war besoffen auf einer Party,wollte mein erstes Mal hinter mich bringen und hab irgend ein Mädel aufgerissen.
Wir landeten im Bett,am nächsten morgen bin ich wach geworden...habe sie da gelassen und bin abgezischt."
Ich schlucke schwer „Und für sie ?"
„es war nicht ihr erstes Mal.",sagt er
Sein Blick liegt auf mir und seine eisblauen Augen sehen gleich wieder weg „Ist doch egal."
„Hatte es was für sie bedeutet?"
„Es war mir egal,ich habe null auf sie geachtet."
Ich schlucke schwer und lecke über meine Lippen „Sie war dir einfach egal?"
Justin streicht über seine Hand „Es ist mir egal Maddy!Dieses Gefühl in mir war nicht da!Sie war einfach nur ein..."
Objekt für dein erstes Mal ?Es soll doch eigentlich was besonderes sein Justin."
„Nicht für mich.",zuckt er seine Schultern
Mein Blick haftet auf ihm „Egal wann du mit jemanden geschlafen hattest...es war immer bedeutungslos."
„Es hatte nie eine Bedeutung Maddy."
Verdattert sehe ich ihn an und er streicht über seine Haare.
„Das ist schrecklich.",krächze ich
„Ich habe eben nie was empfunden,als sei das so schlimm."
Ich spüre dieses stechen in meiner Brust und ich steige rüber auf den Sitz zurück.
Er dreht sich zu mir und ich frage „Wieso hast du es dann überhaupt getan?Wird das jetzt jedes Mal für dich unbedeutend sein?"
Er lacht auf „Tut mir leid das nicht jeder mit fünfzehn die Liebe seines Lebens getroffen hat !Das nicht jeder den Partner bekommt,mit dem er gerne sein erstes Mal hätte so wie du und mein Bruder!"
„Was ?!",frage ich baff
„Du redest mir doch die ganze Zeit nur ein das du mich wollen würdest !Du willst mich nur ruhig stellen,aber tief im Inneren denkst du immer noch nur an ihn!
Genauso wie letztes jahr !Als du andauernd nur ihn angerufen hast und nur mit mir telefoniert hast als ich angerufen habe!!Also lass den bullshit einfach ."
Verwirrt sehe ich ihn an und er presst seine Augen zusammen,steigt aus und schlägt die Tür heftig zu...
So wie bei jedem Streit.

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt