Madison
„Ich nehme die Nummer zwölf.",bestellt Kira
„Und die sieben für mich.",spricht Cole
Ich fasse nach meinem Handy und sehe drauf solange die anderen beiden bestellen.Caleb ❤️
Ist das Spiel vorbei?Kira und Cole haben uns zum Essen eingeladen,wenn wir fertig sind melde ich mich bei dir.
Soll ich dir was mitbringen?Caleb ❤️
Alles gut mein Engel ❤️
Ich vermisse dich nur :*Ich dich auch ❤️
Ich lege mein Handy zurück in meine Hosentasche und Justin schaut sich die Karte an.
Ich stelle mich neben ihn und er sieht mich lächelnd an und legt seinen Arm um mich.
„Was nimmst du?"
Nun stellt er sich hinter mich und schlingt seine Arme um mich.
Sein Kinn lehnt an meiner Schulter und ich schürze meine Lippen „Ich weiß nicht,die Nudeln mit gebratenen Hähnchen glaube ich."
Er streicht über meine Seiten und küsst meine Wange „Okay dann nehme ich den gebratenen Reis mit dem crispy chicken und wir teilen?"
Ich nicke lächelnd und er küsst meine Wange nochmal fest.
„Ich bestelle schon.",sagt er
Ich nicke und Kira kommt zu mir mit ihrem Essen.
Sie deutet auf mich mit ihrer Gabel und dann zu Justin.
„Diese Chemie zwischen euch habe ich nie wirklich verstanden.
Ich würde niemals mit irgend einem besten Freund so Zeug abziehen.
Ich würde direkt auf ihn stehen,Girl ich weiß nicht wie du das machst.
Aus diesem Grund könnte ich auch niemals Schauspielerin werden,wenn ich den Typen non stop küssen müsste,dann würde ich auf ihn stehen.",lacht sie
Sie isst etwas von ihrem Reis und sagt dann „Ich mein...schau dir doch diesen Taylor Lautner an!Ich mein wenn ich mit ihm knutschen müsste für einen Film,Gott ich glaub ich würde wollen das er seine Frau für mich verlässt.
Das ist wirklich unverschämt von mir."
Verzweifelt wirft sie ihren Kopf zurück und sieht zu ihrem Bruder „Der hätte das auch nicht so gekonnt.
Das liegt in der Familie."
Ich kichere auf „Dieses küssen am Set könnte ich auch nicht."
„Hey du stehst hier eng umschlungen mit dem heißesten Kerl aus unserer Stadt und meinst keine Gefühle für ihn zu haben!Das ist krank."
Ich zucke meine Schultern „Ich habe einen Freund und wir sind beste Freunde,plus mein Freund ist sein Bruder."
Kira lacht auf „Hey ich habe nie gesagt das es leicht wäre wenn ihr zusammen kommt."
„Stop!"
Justin kommt auf uns zu und reicht mir mein Essen „Hier Princess."
„Ihr seid so süß miteinander.",grinst Kira und an
Justin lächelt auf und schaut mich an „Maddy ist süß."
Ich stupse ihn an und er grinst wieder so süß.
Schmunzelnd stelle ich mich an ihn „Wie viel soll ich dir geben?"
„Du weißt das ich das hasse.",lacht er
Ich halte ihn auf und die anderen laufen bereits weiter.
„Jay,komm schon.Du übernimmst ein Essen und ich das andere."
„Wie wäre es wenn ich beide übernehme und du ruhig weiter läufst?",fragt er mich
„Du kennst die Antwort.",sage ich ernst
Er streicht über meine Wange „Lauf weiter."
Sanft beugt er sich vor und küsst mich auf die Wange „Das geht auf mich."
Ich blicke ihn an und er fasst nach meiner Gabel und isst von dieser.
Grinsend sehen wir uns an und ich lächle auf „Das nächste mal bin ich dran."
„Ja.",nickt er
Stumm gehen wir weiter und er stochert in seinem Essen herum.
„Hat Caleb schon geschrieben?"
„Ja.",nicke ich
„Gott der wird auch schon langsam wie ein Kontrollsüchtiges Arschloch.",Murmel ich
Coles Kopf dreht sich um „So fangen sie alle an..."
„und dann eskaliert es und beide machen Schluss.",fügt Kira hinzu
Ich zucke meine Schultern „Im Moment ist alles okay."
Justin hält mir seine Gabel hin und ich esse von dieser.
Er streicht über meinen Mundwinkel mit seinem Daumen und geht dann weiter.
„Also kleine,wie war es in Detroit ?"
„Es war in Ordnung,ich habe ein paar Leute kennengelernt und die neue Freundin von meinem Dad.",seufze ich
Justin's Kopf fährt zu mir und er stupst mich an „Bleib locker,die machen bestimmt Schluss."
„Ja am Anfang wollte ich das,aber ich glaube ich habe mich mit ihr abgefunden.
Ich mein er kann ja nicht sein ganzes Leben lang in diesem großen Haus alleine leben.
Das zu wollen wäre egoistisch schätze ich."
Cole nickt und sagt „Rücksicht muss man nehmen,alte Leute haben auch Bedürfnisse."
Justin lacht auf und Kira stoßt ihren Bruder „Du Schwein."
„Okay...Bilder erscheinen in meinem Kopf die ich dort nicht haben will.",lache ich
Ich schubse Cole und dieser deutet zu Justin „Bro habe ich nicht recht?"
„Alter ich kenne ihren dad und ich will diese Bilder auch nicht haben."
Kichernd sehe ich zu meinem besten Freund und er rümpft seine Nase niedlich.
Grinsend fasse ich nach seiner Gabel und er nach meiner.
Wir tauschen kurz die Behälter und Cole deutet zu uns „Selbst die zwei teilen Du Vielfraß."
„Hätte ich einen Freund,dann würde ich mit ihm auch teilen,aber du bist ekelhaft."
„Die beiden sind doch auch nicht zusammen!!"
„Ach was auch immer.",schüttelt Kira das Thema ab
Justin sieht zu mir und grinst wieder auf.
Er beugt sich vor und streift wieder an meinem Mundwinkel entlang.
„Du hast da wieder Soße."
„Oh...",lache ich
Er streicht über meine Lippen mit seinem Daumen und ich bekomme eine Gänsehaut.
Zärtlich beugt er sich vor und küsst mich auf die Wange „Schlafen wir heute wieder zusammen?"
Ich streife mein Haar hinter mein Ohr „Ich weiß nicht was mit Caleb ist."
„War doch klar.",nickt er
Er will wieder zu den anderen,da ziehe ich seine Hand zurück.
„Jay!"
„Weißt du wie sehr mich das nervt ?Extrem."
Ich drücke seine Finger „Ich weiß das...okay."
Er leckt über seine Lippen und lächelt mich an „Ich war vor ihm da!Ich war immer da!"
Ich nicke „Ich weiß das Jay."
„hey ich war sogar dein erster Kuss.",lacht er
Kichernd nicke ich „Ja der warst du."
Seine Hand fährt über meine Hüfte „Extrem romantisch in meinem Zimmer..."
„Nachdem ich Zwiebelringe gegessen habe und du Käse Flips.",lache ich
Er bricht mit mir im Gelächter aus und zieht mich in seine Arme.
Sanft umschlinge ich seinen Nacken und er lächelt „Trotzdem haben wir beide den jeweils anderen zu erst geküsst."
„Stimmt.",nicke ich
Fest küsst er meine Wange und isst dann weiter.
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
TienerfictieEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...