Madison
Die Türen unserer Hauses öffnen sich und ich betrachte mein vertrautes Zuhause.
Der moderne Marmorboden,die Familien Fotos von uns fünf und...
Abrupt stürmt Daisey auf mich zu und bellt laut auf.
Kichernd bücke ich mich zu ihr herunter und hebe sie in meine Arme.
„ohhh ich habe dich auch vermisst.",grinse ich
Hektisch wälzt sie sich in meinen Armen und quiekt niedlich auf.
Ich streiche über ihr weiches Fell und Justin streift auch drüber „Und gewachsen oder?"
„Irgendwie Ja,aber sie ist noch immer die niedlichste und kleinste.",sage ich
Ihre dunklen Augen sehen zu mir und ich sehe sie an.
Caleb kommt die Treppen herunter und schaut zu mir „Ich habe deinen Koffer in dein Zimmer gestellt."
Ich nicke „Danke."
Er stellt sich zu uns und fragt „Soll ich das Essen schon warm machen und du machst dich so lange fertig?"
Ich sehe beide an „Esst ihr mit?"
„Natürlich was glaubst du denn?",lacht Justin
Caleb nickt und ich lasse Daisey zu Boden.
„Na gut,dann gehe ich mich mal duschen und lasse euch zwei alleine."
Ich grinse beide an und laufe dann die Stufen nach oben.Oben angekommen will ich gerade meine Zimmertür öffnen,da höre ich die beiden:
„Was führst du dich wie so ein Arschloch auf?Sie ist erst aus Detroit zurück wegen dir und du?!
Sie hätte auch dort bleiben können!Freust du dich überhaupt nicht darüber das sie zurück ist?!!",faucht Justin
„Sie ist nicht nur meinetwegen zurück gekommen!Auch wegen Mum,Diana und Dir."
Ich hafte an den Treppen und sehe vorsichtig herunter.
Justin lacht entsetzt auf und fährt über seine blonden Haaren.
„Okay man,aber trotzdem ist sie zurück,also sei doch nur einmal in deinem Leben kein Wichser.
Ich bin glücklich darüber das sie wieder da ist,ich schätze du solltest es auch sein."
Caleb sieht seinen Bruder an und sagt „Ich habe nie behauptet das ich es nicht sei."
„Dann verhalte dich auch so!"
Ich trete von den Treppen weg und laufe zurück auf mein Zimmer.Im Inneren sehe ich mich in diesem vertrauten Raum um und erkenne die Bilder an der Wand über meinem Bett.
Lächelnd sehe ich diese an und erkenne da welche mit Justin und mir allein,Caleb und mir,wir zu dritt,Daisey und ich und unsere Mums.
Ich grinse auf sehe dann zu meinem Nachtschrank.
Ich gehe leicht in die Hocke und erkenne mein erstes Prom Foto...
Es ist ein Bild von Caleb,Justin und mir gemeinsam.
Susana bestand darauf das wir drei ein Bild gemeinsam machen sollen und dann dürfte ich mit meinem Date von diesem Tag,irgend so ein Typ,zum prom gehen.
An dem Tag meinte Caleb zu mir,dass er verstand das er auf mich stand.Den ganzen Abend hatte er dem Jungen schwer schwer gemacht und gleich danach...am Abend des Proms küssten wir uns draußen.
Ich dachte man hätte mir die Sterne vom Himmel geholt,so glücklich war ich darüber.
Meine Tür geht auf und ich drehe mich direkt zu dieser um.
Caleb zieht sie hinter sich zu und schaut mich an.
„Du bist immer noch in deiner Detroit Kleidung."
Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie auf meinen Stuhl „Ja ich habe getrödelt."
Er läuft auf mich zu und zieht mich an sich.
„Ich will nicht streiten.",sagt er
Ich nicke „Ich auch nicht."
„Nur ich war so wütend.",schnauft er
Caleb setzt sich und ich mache es ihm nach.
Sein Blick ist auf meine Tür gerichtet und er spricht „Das du so einfach nach Detroit gehen konntest,obwohl wir beide erst zusammengekommen sind.
Ich hätte es mir niemals vorstellen können,dann zu gehen wenn wir beide gerade erst die Chance darauf hatten glücklich zu werden."
„Ich musste gehen.",sage ich
„Und jetzt bin ich ja wieder da.",sage ich
Er streicht über meine Wange „Ja,du hast uns ein Jahr genommen und ich bin der nächste der aufs College gehen muss."
Ich sehe ihn an „Das war das Problem?Und deshalb warst du so komisch die ganze Zeit?"
„Ich war wütend.",seufzt er
Ich sehe ihn an und lächle wegen seines Blickes.
„Caleb ich komme dich einfach manchmal besuchen und du kommst auch nachhause zu bestimmten Tagen.
Wir machen FaceTime oder telefonieren und wir haben noch Zeit bis du gehst."
Er streicht über meine Taille und küsst meine Wange „Ich wollte so viel Zeit wie nur möglich mit dir haben."
„Naja das Jahr über wolltest du eigentlich,so wenig Zeit wie nur möglich mit mir."
Er streicht mein Gesicht zu sich und küsst meine Lippen.
Ich folge seinen küssen und streiche über seinen Nacken.
Sanft beugt er sich über mich und ich folge ihm.
Caleb ist zwei Jahre älter als ich und den crush den ich auf ihn hatte,hatte gefühlt jedes Mädchen.
Doch da wäre noch Justin...für den die andere Seite Mädels ist.
Sie fahren auf seine blonden Haare und diese gebräunte Haut ab!Und sein Markenzeichen die blauen Augen und die Grübchen.
Er ist sowas wie der Hit und nun hat er viele Kandidatinnen,die darum kämpfen würden um seine Freundin zu werden.
DU LIEST GERADE
Him or 𝓤𝓼
Ficção AdolescenteEs gibt Dinge im Leben,die wir einfach nicht verstehen sollen,Dinge für die unser menschlicher Verstand nicht gemacht ist. Bis vor kurzem,war ich mir meiner Gefühle bewusst!Ich war's wirklich gewesen,doch die Entfernung und dieses Jahr...es ließ mi...