26.Kapitel

34 13 9
                                    

                                    Madison

Verschlafen reibe ich mir meine Augen und spüre seinen warmen Körper neben mir.
Justin schlummert tief und fest und ich sehe ihn an.
Ich Rutsche auf zu ihm und küsse seine Wange mehrmals zärtlich.
Justin's Arm liegt um mich geschlungen und ich streiche seine Wange.
Niedlich rümpft er seine Nase und murmelt mit seiner dunklen Stimme „Babe."
Ich kuschle mich an ihn „Ich bin nicht mehr müde."
Er küsst mich auf die Wange „Schlaf."
Ich spiele mit seinen Fingern und küsse seine Lippen leicht.
Er grinst auf,doch küsst mich nicht zurück.
Ich schmolle und Justin lächelt gegen meine Lippen auf „Babe ich bin so müde."
„Dann stehe ich jetzt auf und-"
Doch bevor ich überhaupt aufstehen kann,zieht Jay mich zurück an seine Brust.
Mit dem Rücken zu ihm gedreht,bin ich an seine Brust gedrückt und lächle breit.
Sein Arm liegt um meine Taille und sein Gesicht in meinem Hals.
„Babe.",haucht er
„Mhm?",frage ich
„Ich muss heute Fußballschuhe,Eiweißshake,Booster und Boxbinden kaufen gehen.",murmelt er
Ich spiele mit seinem Armband herum „Okay."
„Kommst du mit?",fragt er mich
Ich streiche über seinen Nacken „Jap."
Er küsst meinen Hals und kuschelt mit mir von hinten.
Grinsend sehe ich ihn an und er hält die Augen zu.
„Gestern war schön.",haucht er
„Ich finde auch.",lächle ich
Mein erster in diesem Punkt war er gewesen.
Justin lächelt gegen meinen Hals auf „Fandest du es gut?"
„Ja.",lächle ich
„Ich würde mit dir nochmal.",haucht Jay
Ich lächle auf „Ich doch auch."
Seine Arme sind fest um mich geschlungen und er murmelt „Und hast du dich entschieden?"
„in was?",frage ich
„Wen du willst.",fragt Justin
Ich lecke über meine Lippen und schüttle meinen Kopf „Im Moment denke ich nicht an dieses Thema."
„Okay und an welcher Stelle deiner Gedanken steht dieses Thema ?",fragt er mich
„An erster,nur ich schiebe es in einen anderen Register,weil ich keinen Stress in der Familie will."
„Der Stress in der Familie wird entstehen,wenn mein Bruder erfährt,dass ich mit seiner Freundin oder meiner besten Freundin rummache."
Ich hebe mich an und meine Haare fallen über meine Schultern.
„Das verkompliziert die Dinge Justin und lässt mich extrem schlecht fühlen,wenn du das so aussprichst!",Murmel ich
Er sieht mich aus dem Bett liegend an.
„Babe wie soll ich es sonst sagen?Wenn ich-"
„Sprich nicht darüber Jay bitte."
„Okay also bin ich es nicht wert das man meine Beziehung zu dir ausspricht,wow danke."
„Das habe ich doch nicht gesagt!!",krächze ich
Ich bin es nicht mal wert dein fester Freund zu sein!Ich bin nur ein Flirt !!"
Ich raufe mir meine Haare und zische „Justin halt die Klappe!"
„Okay weißt du was,ich spreche nicht mehr!Ich werde auch nicht mehr fragen,vergiss alles.",sagt er
Abrupt steht er auf und zieht sich sein Shirt über.
Genervt stürmt Justin zum Badezimmer und schlägt die Tür hinter sich zu.
Fest Presse ich meine Augen zusammen und schüttle meinen Kopf.

Justin

Als ich das Badezimmer verlassen habe,saß sie nicht mehr an derselben Stelle.
Ich hatte irgendwie gehofft,dass wenn ich diese Tür öffne,sie da wieder so niedlich sitzt.
Das Maddy mir in die Arme fällt,mich küsst und mir sagt das ich für sie ihr fester Freund bin und das sie mich will.
Doch all diese Szenarien die ich wie Bilder in meinem Kopf zusammenbaue sind nicht echt.
Früher oder später wird mir das Herz gebrochen,nur ich hoffe das es später sein wird.
Ich weiß das es so enden wird,dass sie mir das Herz bricht und ich irgend eine scheiß baue und am Ende wie mein Dad Ende !
Allein und versaut im Knast.
Gott weiß was sich alle für Bilder über ihn ausmalen.
Der perfekte Mann,der einer anderen Frau ein besseres Leben anbietet,bullshit !
Der Nichtsnutz sitzt in irgend einem Knast und glaubt er sei ein Held.
Er war mein Held gewesen,bis ich verstand dass er ein Niemand ist...ein Niemand der ich irgendwann genauso sein werde.
Ich sehe mich im Spiegel an und fahre durch meine Haare.
Ich sehe meiner Mum überhaupt nicht ähnlich.
Ihre braunen Haare,die dunklen Augen,sie ist das Abbild von Caleb.
Beide sehen so identisch aus,das Mann nur einmal hinsehen muss und weiß das er ihr Sohn ist...ihr perfekter Caleb.
Ich hingegen bin die Kopie meines Dads:

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt