22.Kapitel

32 12 3
                                    

                                     Madison

Er stemmt seine Hand über meinem Kopf ab.
„Und die Antwort wäre?",fragt Justin
„Ich weiß sie selbst nicht.",seufze ich
Justin leckt über seine Lippen und fährt durch seine Haare „Interessant."
Ich fasse nach seiner Hand „Ich weiß das es falsch ist und ich weiß auch das du das vielleicht gar nicht willst."
„Doch ich will es,das ist ja das Problem.",schnauft Justin
„Problem?",frage ich
„Babe!Stell dir vor du siehst mir andauernd zu wie ich dort drinnen irgend ein Mädchen küsse."
Ich drücke seine Hände „Deswegen sage ich ja!Wenn es dir so wehtut,dann sollten wir es lassen."
„Fuck wie kann das so leicht sein für dich?!!"
„Ist es nicht,wenn du jetzt Ja gesagt hättest,wäre ich auf mein Zimmer und hätte geweint.",gestehe ich
Lächelnd zieht er mich zu sich und küsst meine Wange „Ich sage nicht Ja."
„Gut.",nicke ich
Er küsst meine Wange und haucht leise „Kuscheln wir gleich beim Film?"
„Jap."
„Und was ist mit Caleb?"
Ich küsse seinen Hals „Überlass das mir."
Meine Lippen streifen rauf und ich hauche ihm ins Ohr „Aber du kuschelst richtig."
„Wie richtig?Ich Kuschel immer richtig mit dir."
Ich sehe ihn an und nicke „Okay,dann komm."
Ich will rein,da zieht er mich zurück,küsst mich fest und lässt mich dann reingehen.

Gerade sind wir durch die Tür,da haucht er mir ins Ohr „Du siehst so heiß aus."
Ich laufe rüber zu Caleb und streife mein Haar hinter mein Ohr.
„Wollen wir alle einen Film schauen?"
„Klar bin eh durch.",nickt er
Caleb sieht zu Justin und lacht „Ist jetzt alles geklärt?"
„Was juckt es dich.",zuckt er seine Schultern
Lässig zieht er die Decke auf und hält sie hoch „Komm her Princess."
„Maddy kommt zu mir.",lacht Caleb auf
Ich sehe zu ihm „Das letzte mal habe ich schon nicht neben Justin gelegen,dass ist gemein."
„Ich bin dein Freund.",lacht Caleb
„Und ich ihr Bester Freund.",sagt er provokant
Ich husche unter Justin's Decke und dieser streift um meine Taille.
Eng zieht er mich zu sich und ich schlinge meine Arme um ihn.
„Ziemlich eng für einen besten Freund.",knurrt Caleb
Ich ignoriere die Aussage und Justin flüstert „Geht auch enger."
Ich streiche unter sein Shirt und schlinge meine Arme um ihn.
Tief atmet Justin ein und ich sehe zu ihm...
„Welcher Film?",frage ich
Justin streicht unter der Decke unter mein Top und zuckt seine Schultern „Mir egal."
„Wie wäre es mit The Purge?",fragt Caleb
Ich streiche über Justin's Muskeln und sehe ihn an „Ja oder?"
„Mhm...",nickt er bloß
Caleb drückt auf Start und lehnt sich auf der anderen Seite der Couch zurück.
Ich lege meinen Kopf auf Justin's Schulter ab und er streicht über meine Taille.
Lächelnd sehe ich ihn an und er leckt über seine Lippen.
Ich streife entlang seiner Brust und fahre dann sanft herunter.
Er spannt seine Muskeln an und nichtsahnend fahre ich über seinen Unterbauch.
Sanft gleite ich zu seinem Hosenbund und streife herum und sehe den Film an.
„Ich fand den ersten Teil immer voll gut.",sage ich
„Ja,aber der zweite ist auch nicht schlecht.",sagt Caleb
Ich sehe zu Justin der Starr auf den Fernseher sieht.
Ich gleite über seine Hosenbändel und spiele mit denen herum.
Er spannt sich an und ich lächle...
„Alles klar?",frage ich leise
Sanft zieht er mich näher und haucht „Ich würde dich voll gerne küssen."
Ich sehe ihn an und dann zu dem Schalter der die Rollladen runter lässt.
„Jungs soll ich die Rolladen runter machen?Im Dunkeln sind wir dann wie im Kino.",lächle ich
Caleb nickt und ich beuge mich über Justin und schalte den Schalter ein.
Locker lehne ich mich zurück und sehe ihn dann an.
Sanft streifen seine Hände über meine Oberschenkel und ich blicke auf den Fernseher.
Es wird bereits dunkler und Justin streift mein Haar zurück.
Entspannt sehe ich den Film an und spüre plötzlich wie seine Lippen an meinen Hals fahren.
Ich streife wieder über seinen Hosenbund und er keucht mir in den Hals „Wenn du so weiter spielst,komme ich noch."
Verdattert sehe ich ihn an und er küsst meine Wange.
Sanft streift er über meinen Unterbauch und ich sehe ihn an „Meinst du damit..."
„Das ich gerade angemacht bin?Ja."
Ich fahre langsam weg von seinem Bauch,da hält er meine Hand auf.
„Wieso nimmst du deine Hand weg?Ich mag das."
Ich sehe zu Caleb rüber der seine Hand auf seinem Kopf abgestemmt hat und spüre dieses kribbeln.
Zärtlich streicht er über meine Hüfte und haucht „bitte komm näher."
Ich Rutsche näher und er küsst meinen Hals.
Sein Gesicht ist in meiner Halsbeuge vergraben und niedlich atmet er warm in meinen Hals „Fuck ich liebe diese Nähe."
„Du bist so süß.",flüstere ich
Meine Hand streift über seine Brust und er spannt sich wieder an.
Keuchend zieht er an meiner Hüfte „Willst du mal fühlen?"
„Was?",frage ich leise
Seine Lippen fahren zu meinem Ohr „Was du angerichtet hast."
„I-Ich weiß nicht.",stottere ich
Er nimmt meine Hand in seine und haucht „Nur unter der Hose babe."
Ich blicke ihn an und er fährt mit seiner Hand sanft in seine Hose und streift mit meiner Hand zu seiner Wölbung.
Ich atme schwer ein und spüre ihn leicht durch seine Boxer.
„Das warst du.",haucht er gegen meine Lippen
Ich küsse ihn sanft und bewege meine Lippen gegen seine,während meine Hand noch auf der Stelle liegt.
Lächelnd haucht er leise „Ich war der erste dessen Ständer du zur Hälfte berührt hast."
Kichernd vergrabe ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und er keucht in meinen Hals „Fuck das drückt."
Ich gleite über seine Arme „Tut es weh?"
Er hebt mich auf sich und sieht zu seinem Bruder „Der loser ist eingeschlafen."
Ich sehe gar nicht hin,sondern blicke Justin an „Tut es weh?"
„Wie süß du bist.",lächelt Jay mich an
Ich küsse seine Wange und hauche „Tschuldige."
„Was mein Herz?"
„Das es dir jetzt weh tut meinetwegen.",hauche ich
„Baby das wird immer wieder passieren,weil ich dich heiß finde."
Seine Hände fahren über meine Hüfte und er küsst meine Wange „Ich finde das so sexy wie du auf mir hockst."
Ich beuge mich runter und küsse ihn.
Knutschend bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und er massiert meine Hüfte.
Er hebt sich leicht an und streift an meinen Seiten entlang.
„Ich liebe alles an dir.",haucht er gegen meine Lippen
Ich bewege meine Lippen mit und nicke „Ich auch an dir."
Fest zieht er mich an sich heran und küsst meine Wange „Sag mir wie sehr dir das gefällt mein Babe."
Ich beuge mich vor und lächle „Ich liebe es das du mich Babe nennst."
Er lacht auf und küsst mich am Hals „Und Baby?"
„Ah das auch.",nicke ich
„Mhm du stöhnst.",keucht er
Ich ziehe ihn näher an mich und hauche gegen seine Lippen „Wollen wir nicht lieber hoch?"
Lächelnd küsst er meine Lippen „Ich habe mich schon gefragt wann du mich das fragst."
Lässig hebt er mich um seine Hüfte und ich schlinge meine Arme um ihn.
Ich beuge mich an seinen Hals heran und bewege meine Lippen dagegen.
„Wir gehen auf mein Zimmer.",sagt Jay
Lässig drückt er seine Tür auf und schlägt sie mit dem Fuß zu.
Entspannt schließt er ab und legt mich auf seinem Bett ab und beugt sich drüber.
„Du willst mich mehr als ihn.",lächelt Justin
Ich ziehe ihn am Shirt näher küsse ihn.
„Wieso glaubst du das?",lächle ich
Grinsend zieht er mich an sich heran und haucht gegen meine Lippen „Weil das seit ungefähr zwei Wochen zwischen uns läuft und wir kaum aufhören können mit rummachen.
Während du mit meinem Bruder seit zwei Jahren zusammen bist und nicht weiter als küssen gekommen bist."
Ich lege meine Arme um ihn und sehe ihn verliebt an.
„Das mag ich Baby."
„Ich auch.",grinse ich
Sanft küsst er meinen Hals und haucht dagegen „Willst du..."
Seine Hand streift zwischen meine Beine und ich beuge mich hoch „das überhaupt ?Ich will dich nicht zwingen."
„Du zwingst mich zu gar nichts.",lächle ich ihn an
Sanft küsst er mich und lächelt „Ich will dir nicht das Gefühl geben das ich nur das von dir will.
Ich will alles!Diese Momente,das kuscheln,mit dir einschlafen und selbst die scheiß Streitereien."
Ich streife über seine Brust und lächle „Du gibst mir niemals dieses Gefühl Jaycie,ich weiß wie du denkst."
Er stemmt seine Arme neben meinem Kopf ab und haucht „perfekt."
Seine Lippen fahren zu meinem Hals und ich lehne mich schwer in seine Matratze.
„Gott Justin.",keuche ich
Seine Lippen bewegen sich schnell und er streift mit seiner Zunge entlang an meinem Hals.
„Baby."
Ich ziehe an seinem Shirt und er steigt aus diesem heraus.
Ich ziehe ihn an mich und küsse ihn.
Knutschend bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und er streift seine Zunge in meinen Mund.
Abrupt drehen wir uns und ich lande auf ihm.
„Sag mir bitte wenn es dir zu krass wird.",hält er mich auf
„Du bist ein Jahr älter als ich.",kichere ich
„Na und du bist erstens mein Mädchen und zweitens bist du weniger erfahren,was dich so süß macht und deswegen halten wir es locker."
Ich halte meine Hand vor seinen Mund und sehe ihn an „Reg dich ab!"
Er beugt sich hoch und fährt zu meinem Ohr „Wenn ich nicht so vorsichtig wäre mit dir und du mir nicht zu süß wärst,dann würde ich so viel mehr tun."
Ich beiße auf meine Lippe und keuche...
Er kann sowohl süß als auch extrem heiß sein.
„Ich würde so viel mit dir anstellen Maddy."
Ich küsse seinen Hals und er lächelt „Mhm...du bist so sexy."
Seine Hand streift mir mein Shirt weg und ich sehe ihn an.
Er sieht auf meine Brust und streift mit seiner Hand über ein Körbchen „Ich habe dir so oft zugesehen beim umziehen."
„Du spanner.",kichere ich
„Nicht als du nackt warst,dass sollst du mir selbst zeigen wollen,wenn wir es machen.",grinst er
„Als du in Unterwäsche warst!Fuck war das sexy."
Ich küsse ihn und hauche „Ich mag das bei dir."
„Die Hose brauchst du doch auch nicht."
Sanft fährt er über meinen Körper und streift mir die Hose runter.
Ich steige raus und er streicht über meinen Hintern.
„Ich habe so Lust.",flüstert er
Ich beuge mich vor zu ihm und küsse ihn.
Abrupt fängt das knutschen wieder an und er wirbelt mich auf die Matratze.
Innig bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und seine Zunge streift in meinen Mund.
Ich beuge mich vor und streife ihm seine Hose auch runter.
„Du Hexe!",lächelt er
„Justin komm näher.",wimmere ich vor Lust
Er dreht uns und ich hocke auf ihm.
Keuchend lehnt er sich zurück und lächelt „Stop!"
„Stop?",frage ich
„Jap.",lacht er
Ich stütze mich an seiner Brust ab und er streicht über meinen Slip an der Seite und hebt ihn sanft an.
„Stop?",lache ich
„Okay dann...",ich fahre mein Haar hinter mein Ohr und sehe zur Tür „Soll ich gehen?"
Er küsst mich auf die Wange „Nop,ich brauche nur ein stop falls ich zu krass werde und mit dir schlafen will."
„Du bist mir nämlich zu heiß."
„Zu heiß?",lache ich
„Man ich will mit dir...",er zieht mich an sich und knurrt „Ich kann nicht zu krass mit dir rummachen,weil du noch zu unerfahren süß bist."
Ich werfe meinen Kopf zurück „Ich bin kein Kind Justin!Irgendwann mache ich das auch."
Er streicht über meine Taille und küsst meinen Hals „Mhm...ich weiß."
„Ich dachte du willst derjenige sein?",frage ich
„Fuck Ja und wie!Aber wir fangen mit kleinen Schritten an.
Du brauchst erstmal anderes..."
Ich beuge mich vor und küsse ihn.
Er lächelt gegen meinen Kuss und streift über meinen Hintern „Babe."
Ich schiebe meine Zunge in seinen Mund und er drückt meinen Hintern.
Sanft massiert er diesen und ich stöhne.
„Ah Ja.",lächelt er
Ich gleite über seine Brust und küsse ihn weiter.
Grinsend streift er zu meiner Brust und ich schiebe meine Zunge wieder in seinen Mund.
„Fuck setz dich mehr auf mich.",haucht er
Ich hocke mich fester auf ihn und spüre die Wölbung zwischen meinen Beinen an mir.
das ist gut oder ?",grinst er
Ich nicke und er haucht „Spürt mein Baby es ?"
Ich spüre es pochen und er haucht mir ins Ohr „Mhm Baby sag mir wie gut du es fühlst."
Seine Hand fährt über meinen Oberschenkel und ich lehne meinen Kopf zurück.
„Justin bitte."
„Du liebst es oder ?Das Gefühl wenn es zu unserem rummachen kommt."
Ich ziehe ihn an mich und er lächelt gegen meine Lippen „Nein mein Baby,ich erlöse dich nicht so schnell."
Ich wimmere vor Lust und er stöhnt „Gott du bist so heiß."
Justin bitte.",stöhne ich
Wir küssen uns wieder und ich drücke mich mehr runter „Ahhh Baby warte."
Er hält meine Hüfte fest und ich lächle „Jaycie."
„Küss mich.",knurrt er
Ich küsse ihn und hauche „Ich will dich."
„Sag das nochmal."
ich will dich Justin.",lächle ich
Er streicht über meine Hüfte und ich beuge mich vor.
„Diese Slips stehen dir so krass."
Ich grinse und beuge mich flirtend vor.
Ich küsse seinen Hals und er stöhnt schwer.
„Das klingt so schön.",hauche ich
„Pocht es bei dir?",haucht er
Ich spüre es pochen und nicke und er küsst meine Lippen „Sehr gut."
Ich ziehe ihn näher und er lächelt „Du bist angemacht meinetwegen."
„Jay.",keuche ich
„Du willst.",grinst Justin
Ich küsse ihn fest und er wirbelt uns und stemmt sich über mir auf.
„Jetzt sprich es aus.",lächelt er
„Was soll ich sagen?",hauche ich
Verliebt sehe ich ihn an und er haucht gegen meine Lippen „Du willst mich und niemand anderen."
„Ich will dich Justin und niemand anderen sonst.",hauche ich
Grinsend küssen wir uns und er streicht über meine Leiste und ich zucke keuchend auf.
„Fuck du bist so angemacht."
Ich spanne meinen Körper an und er massiert meine Leiste.
„Justin bitte!Ahh Jay.",keuche ich
„Ich zeig dir noch so viel Maddy."
Ich küsse seinen Hals „Bitte Justin mach das."
„Ahh Baby das werde ich."
Stöhnend hebe ich mich an und er streift mit seiner Hand über meine Leiste und lächelt „Das werde ich."
Keuchend öffne ich meine Lippen und spüre es stärker pochen.
„Ahhh Baby du bist heiß.",stöhnt er
Ich küsse ihn und beide stöhnen wir gegen die Lippen des anderen.
Es pocht immer mehr zwischen meinen Beinen und er grinst „Du siehst so gut aus,so heiß wenn du geil bist."
Ich hebe mein Becken an und er streicht gerade wieder an meiner Leiste,da erklingt Caleb's Stimme....

„Fuck!Fuck fuck!!",Flucht Justin

——

🤍

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt