35.Kapitel

48 12 2
                                    

Madison

„Du weißt das ich es auf die süße Weise meine.",lächelt er mich an
„Ja,aber ich glaube einfach das ich dich nicht verdiene.",hauche ich
„Ich glaube eher das es andersherum ist."
Ich zucke meine Schultern und schüttle meinen Kopf „Ich glaube nicht Justin."
„Wetten das du die süßere von uns beiden bist?",grinst er mich an
Ich lächle auf „Darauf würde ich nicht wetten,jedes Mädchen dort draußen würde sagen das du der süßere bist."
Justin schmunzelt auf und küsst mich sanft auf die Wange „Tausend Jungs würden sich an mein Mädchen rann machen und sagen wie süß sie ist!Einer davon ist sogar mein eigener Bruder."
Ich sehe ihn an und er küsst mich...
Abrupt kribbelt alles in meinem Bauch und ich küsse ihn zurück.
Knutschend beugen wir uns zurück und er beugt sich über mich.
„Glaub mir du bist die süßere."
„Hast du dich selbst noch nicht erlebt Jay?",frage ich ihn
Er hebt seine Mundwinkel an und nickt „Du weißt echt nicht wie wunderschön du bist."
Ich drücke ihn weg „Das bezweifle ich."
„Was?"
„Das ich wunderschön bin."
Er weitet seine Augen „Nocj ein Wort und du verlierst alle deine Zähne."
Ich lache los und er mit mir mit...
Ich sehe ihn an und er leckt über seine Lippen und sieht mich an „Ich bin so verliebt in dich."
„Ich auch.",nicke ich
Mein Handy blinkt auf und Justin fasst direkt danach.
Er sieht sich die Nachricht an und ich grinse „Darf ich auch mal schauen?"
Er sieht mich an und verzieht sein Gesicht „Wieso schreibt ihr so?"
„Wie ?",frage ich
„So...eng..."
Ich sehe die Nachricht an :

Caleb ❤️
Wenn du wieder zurück bist,dann entschuldige ich mich richtig bei dir 😘So wie es meine Freundin verdient ❤️

„Keine Ahnung.",krächze ich
„Wieso schreibt er sowas?"
Ich lege das Handy zur Seite und weite meine Augen „Keine Ahnung!!!"
„Ja klar "Keine Ahnung " bestimmt habt ihr schon längst über so Sachen wie das erste mal und rummachen gesprochen!"
„Justin!Nerv mich nicht."
„Sei ehrlich."
Ich lecke über meine Lippen und setze mich auf.
Ich sehe ihn an und nicke „Rummachen,da hatte er gelegentlich was gesagt,aber über das eine war nur von der Rede wenn ich bereit sei..."
Justin funkelt mich an und ich beuge mich vor und steige auf ihn.
Sanft küsse ich seine Wange „Ich will dich."
„Und wieso sagst du es ihm nicht?"
„Ich will dich Jay,das reicht doch."
Meine Lippen öffnen sich an seinen und er lächelt „Es würde mir reichen,wenn du mir ein wenig mehr Aufmerksamkeit Schenken würdest."
Ich klettere vor und Justin hebt mich an meinem Hintern näher.
Lächelnd küsse ich ihn sanft auf die Lippen und er küsst Jay mich zurück.
Grinsend bewegen wir unsere Lippen weiter gegeneinander und Justin streift über meinen Hintern.
„Wann soll ich meinem Mädchen böse sein,wenn sie so heiß ist?",fragt er verzweifelt
Ich drücke ihn flach auf den Rücken und küsse ihn intensiv weiter.
Knutschend schiebt er seine Zunge in meinen Mund und ich keuche angemacht auf.
Justin sieht mich an und ich löse meine Lippen lächelnd.
„Habe ich gesagt hör auf mit dem knutschen?"
„Habe ich gesagt wir machen weiter?",frage ich provokant
Er wirbelt mich aufs Bett und beugt sich über mich „Nein aber ich habe es gesagt."
Ich beuge mich vor und küsse ihn sanft auf die Wange „Ich lieb dich."
„Zeig mir mal zur Abwechslung deine Liebe.",haucht er und schiebt seine Hand unter mein Top
Ich beiße auf meine Lippe und spüre seine Hand weiter hoch fahren.
Seine Lippen fahren zu meinem Hals und ich keuche „Justin komm näher."
Er streicht über meine Brust und knetet diese sanft.
Stöhnend hebe ich mich an und er stemmt seine Hand neben meinem Kopf ab.
Angemacht ziehe ich ihn an mich heran und er streicht über meine Taille „Ich steh drauf wie du so süß an mir ziehst."
„Küss mich.",flehe ich
„Ich küsse dich erst, wenn du mir sagst das du mich lieber hast."
Ich hebe meine Mundwinkel an und hafte an seinen Lippen „Ich lieb dich sehr Jaycie."
„Achja?Sehr?",grinst er
Ich nicke lächelnd und er legt seine Hand um meinen Hals „Wie sehr ?"
„Ich würde dir alles anvertrauen.",lächle ich
Er küsst mich wieder und streift sanft über mein Top.
Zärtlich zieht er mir dieses aus und legt es neben uns.
Sein Blick fährt über meinen Körper und ich sehe ihn an.
Sanft streifen seine Lippen über meinen Bauch und ich atme keuchend ein.
Justin küsst sich weiter runter und bewegt seine Lippen an meinem Unterbauch.
Gefühle,die mir so schwer zu beschreiben sind, umfüllen mich!
Sie umgeben mich wie Schleier und ziehen mich in ihren Bann.
Angemacht beiße ich auf meine Lippe und er streift mit seiner Hand über meinen Körper.
„Weißt du Baby..."
Seine Hand gleitet zwischen meine Beine und haftet an meiner Leiste „Wenn du willst,kann ich dir so viel zeigen,bis du nicht mehr genug bekommst."
„Ich mag das.",keuche ich
Er küsst mich auf die Wange „Fuck ich auch."
Ich gleite über seinen Bauch und küsse ihn.
Knutschend bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und er massiert meine Hüfte.
Stöhnend hebe ich mich an und er wirbelt mich auf seinen Schoß.
Innig küssen wir uns weiter und er drängt mich auf seine Stelle.
Justin.",stöhne ich
„Ups.",grinst er frech
Ich küsse ihn und hauche „Berühr mich."
Er streift mit seinen Fingern über meinen Hintern und lächelt „Reiben."
Ich sehe ihn an und Kreise sanft meine Hüfte.
Stöhnend lehnt er sich zurück und sieht mich an.
„Fuck du siehst dabei heiß aus."
Ich küsse seine Wange und dann seinen Hals „Ich würde dir so gerne mehr zeigen.",keucht er
Ich fasse nach seiner Hand und streife sie zu meinen Seiten „Kannst du doch."
„Ich habe Ideen in meinem Kopf,für die du noch zu harmlos bist."
Ich küsse ihn und er drückt mein Oberschenkel „Aber tanzen kannst du doch."
Ich sehe ihn an „Tanzen?"
Seine Hand fährt in das Hosenbein Loch von der Boxershorts die ich von ihm trage und haucht „So an mir Strippen babe."
Ich sehe ihn an und streife mein Haar hinter mein Ohr „Ich habe das noch nie gemacht."
„Mach dich locker babe,nur an mir."
Er steht auf und dreht mich lächelnd mit dem Rücken zu sich.
Seine Hand fährt über meinen Körper und er haucht mir ins Ohr „Beweg deine Hüfte und deinen Arsch positionierst du mehr hier hin."
Er drängt mich an seine Stelle und er keucht mir ins Ohr „Du kannst das...fuck ich weiß das."
Ich sehe uns im Spiegel und er küsst meinen Hals mehrmals.
Angemacht fasse ich nach seiner Hand und lächle „Woher weißt du wie das geht?"
Er lacht auf und lächelt „Es ist kein Geheimnis das ich mit fünfzehn Pornos geschaut habe."
Kichernd schüttle ich meinen Kopf und er haucht mir ins Ohr „Bis ich für mich deine solo tanz Videos gefunden habe."
Ich hebe meine Mundwinkel an und drücke ihn zärtlich aufs Bett.
Ich streife über seine Brust und hauche „Und was habe ich in diesen Videos gemacht?"
„Naja du sahst schonmal so sexy aus wie jetzt."
Ich streife über meine Taille und sehe ihn flirtend an.
Ich steige auf ihn und bewege meine Hüfte an ihm.
„Weißt du,ich habe da mehr Videos von mir...tanzend."
Er stöhnt und ich pralle weiter gegen ihn „Nur mit dem unterschied das ich da knapper bekleidet bin."
„Fuck und wieso?"
Ich drehe mich und streife in der Hocke rauf an ihm und Kreise.
„Maddy du machst das richtig gut."
Ich lächle auf und ziehe ihn an der Hand hoch.
Ich bewege mich reibend an ihm und Kreise sanft.
„Fuck..."
Er drängt mich gegen die Wand und ich lächle auf „Du stoppst mich beim tanzen."
Er küsst mich und streift mit den Fingern in die Seiten meiner boxershorts.
„Ich ziehe sie dir gleich aus."
Ich sehe ihn an und lächle „Lass mich weiter machen."
„Lass mich bitte mehr machen.",keucht er
Ich dränge ihn auf einen Stuhl und laufe vor zu ihm.
Sanft fahre ich über seine Brust und beuge mich vor.
Sein Blick fährt in meinen Ausschnitt des BHs und er stöhnt „Gott du quälst mich."
Ich steige auf ihn und reibe weiter und er streift meine Hüfte „Babe machs mir."
Ich küsse seine Wange und hebe mich an und hauche ihm ins Ohr „Ich kann gerne mehr machen."
„Ja...mach mehr."
Ich steige runter von ihm und streife mein Haar zu einem Zopf.
Lächelnd drehe ich mich um und beuge mich vor...
„Shit ich habe einen dreckigen Gedanken."
Ich fahre über seine Beine und küsse mich an seinem Unterbauch entlang.
Mhm..."
Er packt die lehne links und rechts und drückt zu.
Knurrend lehnt er seinen Kopf zurück und ich erkenne die verdächtige Wölbung seiner Boxershorts.
Ich sehe rauf zu ihm und er springt auf und hebt mich um seine Hüfte.
Quiekend halte ich mich an ihm fest und er wirbelt mich aufs Bett.
Abrupt steigt er über mich und küsst meine Lippen.
Knutschend folge ich ihm und er lächelt breit „Mach's mir !Jetzt."
„Du.",Keuche ich
Er küsst mich wilder „Nein du."
Ich drehe uns und streife meine kleinen Haare hinter mein Ohr.
Ich senke mich auf ihn und atme schwer.
„Hhh Ja."
Ich Kreise leicht und er nickt „Babe wir müssen mehr alleine sein."
Ich küsse ihn „Ich will nur bei dir sein."
Justin sieht mich an und streift mit seiner Hand über meinen Körper „Du wirst das jetzt immer öfters wollen...irgendwann kommt auf einmal die Lust und du brauchst mich um sie zu stillen."
Ich stöhne und reibe mich an ihm „Justin."
Schneller bewegt er mich und öffnet hinten meinen Verschluss.
Geschockt sehe ich ihn an und er streift an meinen Seiten entlang „Pscht...ich mache nix."
Ich küsse ihn fest und er drückt meinen Hintern „Ich schau dir so oft auf den Arsch und bekomme Lust."
Ich sehe ihn an und reibe fester „Ich würde dir helfen."
„Sie zu stillen?",lächelt er
Ich nicke und Justin zieht mich an sich heran und küsst meine Lippen „Das ist schon klar."
Flirtend küssen wir uns sanft und ich Kreise an seiner Härte.
„Fuck Maddy fester..."
Ich drücke mich herunter und bewege mich fester.
Ich stoße mich gegen ihn und er stöhnt lauter.
„-sah...ahh...ja...",keucht er
Ich sehe ihn an und küsse ihn sanft und fasse mit meinen Fingern zu seiner Stelle.
Über der boxershort drücke ich leicht und er stöhnt laut „Maddy."
Ich spüre seine Länge und er küsst mich auf den Hals.
„Fester...drück richtig."
Ich drücke und er packt meine Hüfte und stöhnt „Mhm...gut so."
Seine Hand fährt über meinen Körper und er sieht mich an.
Seine Hand fährt unter den Bh und ich sehe ihn verdattert an.
„Das kann dir gefallen.",lächelt er
Sanft drückt er meine Nippel und ich spüre die Lust,durch das Gefühl das er in mir erweckt.
„Ahh Justin."
Es ist dieser anmachende...man kann schwer sagen Schmerz,es ist kein Schmerz,es fühlt sich gut an.
„Justin ich will dich."
„Ich zeig dir noch so viel mein Herz."
Er streicht über meine Nippel und küsst meinen Bauch.
Sein Blick fährt rauf zu mir und er küsst meine Wange „Du brauchst den Bh nicht."
„I-ich weiß nicht."
„Vertraust du mir?",fragt er mich
Ich nicke und er küsst mich auf die Lippen „Dann ziehen wir ihn dir aus."
Ich sehe ihn an und er streicht sanft den Bh herunter.
Sein Blick haftet auf meiner Brust und ich erröte und verdecke mich.
Abrupt runzelt Justin seine Stirn und hält mich auf „Hör auf damit."
„Es ist mir peinlich.",gestehe ich
Er streicht über meine Taille und küsst meine Lippen „Ich liebe dich."
„Ich schäme mich"
„Wieso?Du bist so wunderschön."
Er küsst mich auf den Hals und streift meine Hände weg „Du machst mich so verrückt."
Seine Hand fährt zu meiner und er legt sie auf seinem Herz ab.
„schau wie es schlägt."
Ich beiße auf meine Lippe und er streicht über meinen Hals.
Ich fühle seine küsse und er streicht über meine Rücken.
Angemacht dränge ich mich an ihn und er sieht über meinen Körper.
„Du bist so heiß."
„Ich lieb dich Jay."
„Bin ich wieder der erste ?",lächelt er
Ich nicke und er streicht über meine Brust und küsst meine Wange „Wehe das ändert sich."
Er knetet wieder und ich kralle mich an ihm fest „Justin!!Ahh!!"
„Fuck du bist hier an der Stelle empfindlich."
Ich wimmere und dränge mich herunter.
„Ahh Maddy!"
Ich küsse ihn und er dreht uns und stemmt sich über mich.
Ich ziehe meine Unterlippe zwischen meine Zähne und lächle „Berühr mich weiter."
„Ich bin längst nicht fertig mit dir."
Seine Hand fährt über meine Hüfte und er küsst meine Brust.
„Ja Jay."
Er küsst die eine und dann die andere.
Es ist ganz dunkel im Zimmer und er streift mit seiner Zunge entlang und saugt an einer.
„Gott Jaycie !"
Sanft küsst er die Stelle und sieht mich an „Ich will dich hören."
Seine Finger fahren zu meiner Mitte und ich zapple stark.
„Bleib still..."
Ich sehe ihn an und er streicht über meine Mitte und reibt sanft.
„Ahh Justin."
Er küsst mich auf die Wange und haucht mir ins Ohr „Ich werde dir diesen Abend so unvergesslich machen,dass du noch morgen daran denken wirst."

Diese Gänsehaut ging bis in meine Knochen...
Dieser Abend wird unvergesslich.

——

🤍

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt