46.Kapitel

31 12 0
                                    

Madison

Er drückt die Tür wieder zu und kommt in Boxershorts bekleidet zu mir.
Er betrachtet mich und ich sehe ihn an „Wieso hast du mir das nie erzählt ?"
Justin sieht mich an und küsst meine Wange „Scheiß drauf mein Herz."
„Nein,denn wären wir vorher zusammen gekommen-"
„Das wären wir nicht.Du warst zu sehr auf deinem Caleb Trip."
Ich schnaufe auf und Justin dreht mein Gesicht in seine Richtung „Süße es ist okay,scheiß drauf."
Ich Rutsche näher zu ihm und steige auf seinen Schoß „wäre ich sofort mit dir zusammen gekommen,du bist der richtige nur das habe ich zu spät gemerkt."
Er lächelt auf „Weißt du überhaupt wie glücklich mich das macht,dass von dir zu hören?"
Ich küsse ihn und er folgt meinen küssen.
Zärtlich streicht er über meinen Rücken und ich spüre diese echten Gefühle in mir!
Dieses intensive !Das Verlangen nach Justin.
All die Jahre davor war ich mir nie so sicher gewesen...die Geschichten meiner grandma schienen so surreal.
So traumhaft unecht,aber dieser Junge hier...Justin!Macht sie zur Realität für mich.
Innig küssen wir uns und er hebt mich und senkt mich in die Mitte des Bettes, ohne den Kuss zu stoppen.
Ich fahre über seine Arme und er streicht über meine Beine.
„Ich bin besessen von dir.",keucht er
Ich nicke „Ich auch von dir."
„Ich wäre gestorben,wenn du dich für ihn entschieden hättest.",keucht er
Meine Finger fahren über seinen Nacken „Niemals würde ich das tun."
Sanft küsst er mein Schlüsselbein und ich ziehe meine Unterlippe zwischen meine Zähne „Du musst zurück auf dein Zimmer,du darfst hier nicht sein.",ärgere ich ihn
„Weißt du wie egal mir das ist!Ich habe mein Mädchen wieder."
Er streicht mit den Fingern in die Seiten meiner kurzen Hose und grinst „Und mein Herz macht nicht den Anschein danach,dass sie mich rauswerfen will."
Er zieht die Hose herunter und wirft sie zu Boden.
„Sicher?Vielleicht will ich ja das du gehst.",grinse ich
Er lächelt gegen meine Lippen auf „Ach und wer hat mit dem küssen angefangen?"
Lächelnd fahre ich durch seine Haare und kichere „Najaaa..."
Er stemmt seine Hand neben meinem Kopf ab und sieht mich mit diesen leuchtenden,großen Ozeanblauen Augen an.
Gott diese Augen !!
Ich küsse ihn abrupt, er lacht auf und streicht über meine Hüfte.
Knutschend bewegen wir unsere Lippen gegeneinander und er massiert meine Hüfte.
Keuchend öffne ich meine Lippen und er streicht über meinen Bauch.
„Komm her ich zieh dir das aus."
Ich beuge mich vor und er wirft auch das top zur Seite.
Seine Hand fährt über ein Körbchen und er küsst meine Wange „Schwarz steht dir."
Ich küsse seine Lippen und lächle „Ich liebe dich."
Er drängt sich über mich und küsst meine Lippen fester.
Leidenschaftlich fahren wir mit dem küssen fort und ich merke wie viel Emotionen ich bei ihm verspüre.
Justin streicht über meine Wange und haucht „Fühlst du das auch?"
„Diese tausend Gefühle ?",lächle ich
„So ein Durcheinander.",nickt er lachend
Ich fahre durch seine Haare und nicke lächelnd.
„Fuck das macht mich verrückt."
„Ich weiß nicht was ich im Moment fühle oder wie ich es beschreiben soll,weil ich alles auf einmal fühle.",lächle ich
Er stemmt seine Hand neben meinem Kopf ab und haucht „Ich empfinde so viel für dich !Ich kann kaum mehr klar denken,alles dreht sich in meinem Leben nur um dich."
Ich ziehe ihn in meine Arme und küsse ihn fest auf die Wange „Bei mir auch."
Er sieht mich an und haucht „Wieso bist du erst zu ihm gegangen?Ich dachte du liebst ihn,deshalb bin ich auf Distanz gegangen."
„Ich schätze ich wollte einfach nur alles klar stellen,ich dachte für dich wäre es schon klar.
Ich meine du weißt das ich dich liebe."
Er setzt sich auf und schüttelt seinen Kopf „Selbst wenn ich weiß das du weißt das ich dich liebe,würde ich erst nach dir sehen.
Ich würde alles mit dir klären und dann zu der anderen Person gehen.
Meine eins bist du.",sagt Jay
Abrupt Rutsche ich zu ihm und nicke .
Meine Hand gleitet um seinen Nacken und ich hauche „das war so falsch von mir!Ich weiß das!Ab jetzt gehe ich sofort zu dir.
Es tut mir leid Jaycie."
Ich küsse seine Lippen und hauche „Ich liebe dich."
Er hebt mich auf sich und seufzt „Fürs erste ist niemand so begeistert von unserer Beziehung."
Ich streiche über seine Arme und küsse ihn „Mir egal.Jetzt wo es raus ist,verheimliche ich nichts mehr.
Außer natürlich du willst das."
„Ich wollte es schon öffentlich machen,als du auf Undercover gemacht hast.
Also bitte."
Ich kichere und lege mich zurück „Okay."
Er beugt sich über mich und küsst meinen Hals sanft.
Lächelnd fahre ich über seinen Rücken und er haucht „Ich habe drei Tage keine Aufmerksamkeit bekommen."
Ich streife über seine Brust „Ich auch nicht."
Justin küsst sich über mein Dekolleté und runter zu meinem Bauch.
„Ich bin auf Entzug."
Sanft küsst er sich herunter und ich atme schwer ein „Jaycie."
„Drei ganze Tage Maddy...das ist hart."
Lächelnd küsst er meinen Unterbauch und flüstert „und damit meinte ich nicht nur das die drei Tage hart waren...so anderes auch."
Lächelt er.
Ich kichere auf und Presse meine Lippen zusammen.
Er küsst sich an meiner Leiste entlang und streicht über meine Innenseite.
„Justin !",keuche ich
Sein Blick fährt rauf zu mir und er küsst sich über meine Mitte entlang.
„Babe...Ich steh auf dich."
„Gott.",keuche ich leise
Er beugt sich hoch zu mir und küsst meinen Hals wieder.
Dabei fährt seine Hand in meinen Slip und er flüstert mir ins Ohr „Ich bin so besessen von dir."
Sein Finger fährt in mich und keuchend klammere ich mich an ihm fest.
Ein Lächeln fährt auf seine Lippen und er schiebt den zweiten Finger hinterher.
„Mhm...ahh.",quieke ich auf
„Gewöhn dich daran...es wird noch mehr,wenn ich erst mit dem richtigen anfange.",haucht er
Justin küsst mich und lächelt gegen meine Lippen auf „Du hättest mich sehen müssen als ich high war,da wollte ich dich sogar noch mehr als jetzt und das ist schon krass."
Ich spüre wie er seine Finger in mir bewegt und stöhne dabei.
Es dehnt sich in mir und ich ziehe ihn an mich...
Mein Daumen fährt über seine Lippen und ich lächle „Und wenn wir beide es wären?"
Er küsst meinen Daumen und dann meine Lippen „Ich gebe dir keine Drogen."
Ich küsse seine Lippen und er streift seine Hand heraus und ich steige auf ihn.
„Wäre es nicht besser wenn ich es das erste mal mit dir zusammen mache?Unter Beobachtung von dir.",grinse ich
Er küsst mich und streicht über meine Beine „Wo willst du dir bitte Gras herholen?"
„Kira.",grinse ich
„Baby du brauchst das nicht.",lächelt Justin
Ich drücke ihn flach auf den Rücken und er lächelt auf „Hexe."
Sanft küsse ich mich entlang seiner Brust und spüre seine Gänsehaut „Fuck."
Ich küsse mich herunter und benutze die Zunge mit an seiner V-Linie.
„Ich will's mit dir machen.",hauche ich
„Fuck mach meinetwegen alles mit mir.",spricht die Lust aus ihm
Kichernd hauche ich „Ich meine das Gras."
„Babe ich kann gerade nicht denken.",lacht er
Ich sehe ihn an und er lächelt auf „Hexe mach weiter."
Ich beuge mich hoch und fahre über seine Brust „Wieso willst du das nicht ?"
„Du bist perfekt und ich will dir nichts dummes andrehen."
Ich küsse ihn und lächle „Einmal ziehen."
Er vertieft den Kuss und ich lächle „Vielleicht macht es dann noch mehr Spaß."
Justin knutscht weiter mit mir und drückt meinen Hintern sanft.
Ich ziehe an seiner Unterlippe mit meinen Zähnen „Jay."
„Fuck du bist so eine Hexe.",grinst er
Ich lächle auf „Komm schon."
„Ich habe nichts.",lächelt Justin
Ich grinse auf „Du lügst."
Flirtend grinst er „Nein."
„Doch.",grinse ich zurück
Er wirft seinen Kopf zurück und überlegt „Okay komm."
Sanft zieht er mich an der Hand hoch und ich lächle auf „Ich soll so rüber in dein Zimmer?"
„Im Flur ist eh keiner."
Er geht gemeinsam mit mir aus dem Zimmer und zieht seine Tür auf.

Lässig drückt er die Tür zu und ich grinse auf.
Auf seinem Bett setze ich mich hin und er zieht sein Nachtschrank auf.
Locker holt er eine Kiste raus und ich sehe rein.
Ich erkenne ein paar Pillen und das Gras.
„Die Pillen brauchst du nicht.",sage ich
Er küsst mich und lächelt „Ich weiß mein Herz."
Er kramt in der Schachtel herum und sieht sich das Gras an.
„Woher hast du das überhaupt ?",frage ich
Er zuckt seine Schultern „Ich kenne da einen Typen,der einen Typen kennt,der diese Dinger verkauft."
Ich hebe meine Mundwinkel an und sehe ihn lächelnd an „Und dieser Typ heißt Cole?"
„Nein dieser Typ heißt nicht Cole,er heißt Tyler."
Ich Rutsche an seine Seite und lege mein Kinn auf seiner Schulter ab „Und du zeigst mir jetzt wie das funktioniert ?"
Er sieht zu mir und hebt seine Mundwinkel an „Ich würde das nicht direkt heute machen."
„Und wann dann?In hundert Jahren?",lache ich
„Nein vielleicht in zwei Jahren, während wir auf Hawaii oder den Malediven unsere Flitterwochen genießen.",grinst er gegen meine Lippen auf
Ich lächle auf „Hawaii oder die Malediven klingt schön."
„Siehst du!Ich weiß was gut ist.",schmunzelt er
Ich lege meine Arme um ihn und drücke ihn sanft.
„Ich lieb dich Jaycie."
Er legt die Dose auf den Nachttisch und ich frage „Sind das noch alte oder hast du die neu geholt?"
Er sieht sich die Pillen an und dann mich „Ich habe sie gestern neu geholt,meine alten waren leer."
„Du hattest doch noch welche gehabt von davor."
Justin reibt sich sein Auge „Ich war feiern,da habe ich eine genommen,dann haben noch ein paar andere die mitbenutzt und vorgestern habe ich wieder was genommen...dann waren sie leer."
Ich weite meine Augen „Wieso so viele?"
„Der Rausch geht schnell weg."
„So viel habe ich auch nicht genommen,ich habe mehr geraucht."
Ich schnaufe auf und stelle mich auf meine Beine „Kannst du nicht normal mit Problemen umgehen?"
„Wie?In meinem Zimmer eingesperrt mir die Decke anstarren und mich fragen wann alles vorbei ist?",fragt er mich
Ich rolle meine Augen „Besser als zugedröhnt auf irgend einer scheiß Party!"
Er seufzt „du wolltest doch gerade einen Joint rauchen."
Ich stelle mich auf meine Beine und will zur Tür,da zieht Justin mich zurück.
„Babe!Wir können die Dinge ganz einfach klären,hau nicht immer wieder ab."
Ich sehe ihn an und er streift mir mein Haar zurück „Du hast deine Weise die Dinge zu verarbeiten und ich meine."
„Ich mache mir nur sorgen um dich."
Sanft küsst er meine Wange und streicht mein Oberschenkel „Hör auf damit."
Ich lecke über meine Lippen „Wenn das so einfach wäre."
Er streift mit seiner Hand sanft an meinem Oberschenkel hinauf und haucht mir ins Ohr „Amüsier mich."
„Wie?",lächle ich
„Du weißt wie."
Grinsend drängt er mich sanft auf den Rücken und beugt sich über mich.
Küssend atme ich seinen wundervollen Duft ein und genieße jede einzelne Stelle seines Körpers.
Er massiert mein Oberschenkel und lässt mich fühlen.
Seine Hand fährt zärtlich über meine Seiten und ich spüre wie Justin seine Lippen gegen meine öffnet „ich liebe dich."
„Ich dich mehr.",hauche ich
„Sprich es aus."
„Ich liebe dich.",lächle ich
Er küsst meinen Hals und ich höre die Regentropfen draußen auf den Asphalt aufprallen.
Diese stille beruhigt mich und ich genieße Jays Lippen auf meinem Hals.
Er küsst sich herunter und streichelt meine Seiten.
„Justin ich bin so glücklich mit dir."
„Fuck und ich erst mit dir."
Sanft küsst er sich entlang an meinem Bauch und sieht grinsend zu mir rauf.
Ich beiße auf meine Lippe und lächle auf „Jaycie."
„Wie viel Kraft muss es dich kosten so ruhig zu bleiben? ich kann nicht mehr.",keucht er
Ich beuge mich vor und er küsst mich und drängt mich wieder herunter „Liegen bleiben."
„Ich will endlich auch dran sein.",grinse ich
„Sag mir was du tun willst?",grinst Justin
Meine Hand fährt über seine Brust und ich hauche „Ich will...."
Ich sehe ihn an und hauche leise „das eine."
Er stöhnt gegen meine Lippen auf und haucht „Babe."
„Ich kann nicht mehr warten.",flüstere ich
Wir küssen uns weiter und Justins Lippen streifen dann meine „Baby..."
Ich ziehe an seiner Unterlippe und er keucht „Du willst?"

Ja...",ist das einzige was ich sage

——

🤍

Him or 𝓤𝓼 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt