Jenny's pov:
Es sind nun schon einige Jahre ins Land gezogen und wir sind immer noch nicht wirklich schlau daraus geworden, was es mit meinem Wesen auf sich hat. Ich gewann zwar von Jahr zu Jahr immer mehr Kraft hinzu und bekam neue Fähigkeiten. Beispiels weiße konnte ich nun sogar schon leichte Zaubersprüche ausführen, doch was ich nun war wussten wir immer noch nicht. Auch ließen sich die meisten Aufzeichnungen nur schwer entziffern, was ebenfalls für ein langsames Vorangehen sorgte.
Ich wohnte nun mittlerweile fest bei Damon, weil es für uns beide einfach angenehme war und auch aus dem Grund, dass meine Eltern vor gut einem Jahr mit meiner Schwester zusammen nach Kanada zu meinen Großeltern gezogen sind. Ich wollte nicht mit und durfte, dank der „Überzeugungsarbeit" von Damon auch hier bleiben.
Ja.... sonst gibt es eigentlich nichts Neues nur vielleicht, dass ich nun in meinem letzten Schuljahr war und gerade voll in den Abiprüfungen stecke. Hätte mir mal einer gesagt, dass das so viel Arbeit und keine Freizeit bedeutet, hätte vielleicht doch eher eine Ausbildung gemacht. Aber naja kann man nichts machen. Ich saß gerade im Garten mit meinen Unterlagen über die Genetik in der Hand in einem Liegestuhl und genoss die Sonne, als meine Sicht plötzlich dunkel wurde. „Na Schönheit, wer ist da?" Ich hob fragend die Hände „Wo her soll ich das wisse? Ich sehe schließlich nichts." Dann mit einem Satz teleportiert eich mich hinter Damon was dafür sorgte, dass er nach Vorne überkippte und somit nun auf dem Boden lag. Ich fing an zu lachen und hätte mich auf dem Boden kugeln könne. Plötzlich packten mich von hinten zwei starke Arme und ließen mich so leicht aufschreien. „Damon was soll das?", fragte ich empört. Damon legte seine Kopf in meinen Nacken und nuschelte ein 'du hast es nicht anders gewollt'. Ich kicherte und drehte mich in seinen Armen um, um ihn in seien wundervollen blauen Augen zu sehen. Er lächelte mich liebevoll an und legte eine Hand auf meine Wange. „Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Ich lächelte ihn an und nickte. „Genauso sehr wie ich dich." Nun kam er mit seinem Kopf immer näher und so löschten wir den letzten Abstand der zwischen uns herrschte noch aus. Ich habe immer noch die selben Schmetterlinge im Bauch wie bei unserem ersten Kuss.
„JENNIIIIIII", schrie plötzlich eine mir allzu bekannte Stimme. Vanessa kam mit einem riesigen Lächeln auf mich zu und hinter ihr ein Kopfschüttelnder Tommy. Sie stand nun vor mir und sprang immer wieder auf und ab. „Weist du was? Na weist du es?", fragte sie immer wieder mit dieser nervigen quietschenden Stimme. „Ich weiß nur wein, wenn du nicht bald aufhörst so zu quietschen, sagst du bald gar nichts mehr!", sofort war sie still und sah mich geschockt an. Doch hielt dies nicht lange an, bis sie wieder anfing, auf und ab zu springen. „Tommy hat mir einen Heiratsantrag gemacht!" „WAS?" Sie nickte und hielt mir stolz ihre Hand mit dem Ring hin. „Ja hier, siehst du!" Damon Klopfte Tommy auf die Schulter „Hast du es endlich geschafft?" Nun sah ich Damon empört an „Du wusstest was er vor hatte?" Damon nickte. „Und da sagst du mir nichts?" Nun fing er an zu lachen. „hätte ich es dir gesagt, dann hätte Vanessa es in wenigen Tagen gewusst und du Tommy somit die Überraschung verdorben. Denn seien wir mal ehrlich, ihr könnt nicht ein Geheimnis voreinander bewahren." Er hatte damit zwar recht, dennoch war ich irgendwo beleidigt. Sofort spürte ich wieder diese starken Arme um meinen Bauch und Damon's Kinn auf meiner Schulter. „Nun sei nicht eingeschnappt. Du weist, dass ich recht habe." Ich sagte dazu gar nichts und unterhielt mich stattdessen mit Vanessa.
Den restlichen Tag verbrachten Vanessa und ich mit Lernen. Am Abend grillten wir. Ich saß auf Damon's Schoß, während Vanessa händchenhaltend neben Tommy saß. „So und was ist nun für die nächste Zeit geplant?", fragte Tommy in die Runde. „Also ich treffe mich in den nächsten Tagen mit ein paar Ältesten wegen den Dokumenten und werde daher einige Tage verreisen. Ich denke nicht das du mit kommst oder?" Er sah mich schon regelrecht flehend an, doch ich schüttelte den Kopf. „Nein sorry, so gern ich auch mitkommen würde, ich muss mich auf mein Abitur konzentriere." Damon nickte leicht traurig, dennoch verständnisvoll. Ich liebe ihn einfach. „Also ich denke ich werde auch ein bisschen lernen," meinte Vanessa was und alle zum Lachen brachte. Alles in allem wurde es noch ein wundervoller Abend mit viel Gelächter.
Nun lag ich in Damon's und meinen Bett und lass mir meine Unterlagen durch, als sich Damon auf's Bett schmiss und ich beinahe auf der andern Seite runter flog. Er sah mich nur belustigt an und nahm mir zu allem Überfluss auch noch meine Zettel weg. „Hey Damon gib sie wieder her!" „Nop, du hast genug gelernt nun bin ich dran." Er schmiss die Zettel auf seiner Seite des Bettes runter wo sie sich in alle Richtungen verstreuten. „Man Damon, die finde ich doch nie im Leben alle wieder." Damon fing an zu lachen „Dann ist es ja gut, das wir ein unsterbliches Leben haben." Ich sah ihn nun mit diesem 'dein Ernst-Blick'an, was ihn nur noch mehr lachen lies. Letzten Endes gab ich dann doch nach und nun lagen wir eng umschlungen nebeneinander. „Ich bin so froh, dass ich dich wieder gefunden habe. Das hätte ich mir nicht mal erträumen können. Als ich dich all die Jahre gesucht habe, hatte ich wirklich langsam mit dem Gedanken gespielt, dass ich dich nicht mehr finde." Ich drehte mich in seien Armen um und sah ihn direkt in die Augen. „Ich bin froh, dass du die Hoffnung nie aufgegeben hast. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen." Ich lächelte ihn an, daraufhin küsste er mich liebevoll und zog mich noch näher an sich heran. Damit begann unser Ewigkeit und somit der Rest unseres Lebens und egal was nun noch kommen mag und auch was es mit meinem Wesen auf sich haben wird, wir werden das alles schaffen, zusammen.
*Hey meine Lieben^^
Auch wenn das Kapitel nicht sonderlich lang ist, so ist es dennoch geschafft. Das letzte Kapitel ist geschrieben und nun auch fast der letzte Punkt gesetzt. Ich möchte mich riesig bei euch allen bedanken. Ihr habt mir durch euer Kommentare immer das Interesse gezeigt, was mich für das Schreiben inspiriert hat. Nur dank eurer Hilfe ist diese Story die geworden die sie ist. Ich könnte euch dafür alle in einer Umarmung erdrücken:*** Als ich angefangen habe die Story zu schreiben habe ich nicht mit diesem Interesse und den guten Zustimmungen gerechnet, deshalb freut mich die Entwicklung umso mehr ^-^
Ich möchte euch nun noch fragen, ob ihr gerne eine Fortsetzung zu diesem Buch haben möchtet, denn wen nicht, dann muss ich mir nicht die Mühe machen :D Doch dazu gesagt, wird daraus wenn erst etwas in den Ferien..vielleicht:D muss mir erst mal meine Gedanken darüber was passieren soll ortnen und in eine vernünftige Reihenfolge bringen. Jedoch werde ich, solltet ihr eine Fortsetzung wollen, sobald ich es weiß euch hier in diesem Buch eine Nachricht hinterlassen:D
Und nun noch eine letzte Sache, bis hier nun Schluss ist. Ich habe eine Idee für ein neues Buch. Worum es genau gehen wird, will ich noch nicht verraten, doch wenn ich es hochstelle, werde ich hier mal den Klappentext hochladen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr dann mal hineinschauen würdet^-^
Und nun ist hier Schluss. Ich wünsche euch eine schönen Abend, Tag, Morgen, wann auch immer ihr das hier lest:D
Fühlt euch geküsst und umarmt und noch einmal vielen Lieben danke für die vielen Read, Vots und Kommentare eure
Night^^
DU LIEST GERADE
Liebe mit ungewöhnlichen Umwegen
VampireEin neuer gutaussehender Junge, eine Tussenqulicke die meint sie könnten die Schule beherrschen und ein immer wiederkehrender Traum der zur Realität wird. Jenny's Leben machte an ihrem 16 Geburtstag eine 360° Wende und es sollte schon bald alles ni...