Kapitel 25 ~ Letzte Vorbereitungen

549 44 4
                                    

So hier ist das nächste Kapi. Ist diesmal leider sehr kurz, doch morgen wirds länger versprochen :* und dann noch ein Bild von Jenny (als Lily Collins) freu mich über Kommentare und Votes liebe Grüße eure

Night^^

~~~~

Damon´s Sicht:

Ich liebe sie so unglaublich. Diese wunderschönen Gesichtszüge und diese wunderschönen grünen Augen. Ich liebe sie einfach so, ich könnte einfach nicht mehr ohne sie Leben und da wir ewig leben muss ich das auch nicht. Ich war so in ihren Augen vertieft, dass ich gar nicht mehr mitbekommen hab das sie mit mir redete. Erst als sie mit der Hand vor meinen Gesicht herumgefuchtelt hat wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt.

>>Mh? Was denn?<<

>>Ich habe dich gefragt was los ist. Du bist so geistesabwesend.<<

>>Sorry. Ich habe mich in deinen Augen verloren.<<

Ohne nachzudenken hatte ich das gesagt, doch es war glaube genau die richtige Antwort, denn Jenny wurde so rot wie eine Tomate was wirklich süß aussah.

Jenny's Sicht:

Nach einigen weiteren Witzen uns Scherze ging ich ins Bad um mich fertig zu machen.

Dann nicht mal eine Stumde später warem wir schon wieder in der Schule um alles vor zu bereiten. Es war ein angenehmer Tag ohne Zwischenfälle oder sonstige Unterbrechungen. Der Schultag ging schnell vorbei und wir hatten alles vorbereitet für morgen und gingen alle nach Hause. Naja fast alle, da ich nich nicht mit meinem Kostüm  fertig war wollten Vanny und ich heute noch in die Stadt, denn auch sie brauchte noch ein paar Teile für ihr Kostüm. Nur Vanny und ich waren in der Stadt ich hatte Damon überreden können nach Hause zu gehen, was gar nicht so einfach gewesen war. Ich glaube ich hätte Vanessa kein größeres Geschenk machen können. Nach vier Stunden Shoppen wovon wir eine Stunde in einem Cafe saßen und uns endlich noch mal nur über Mädchenkram unterhalten konnten, gingen wir nach Hause, naja sie ging nach Hause und ich ging wieder zu Damon. Dort angekommen stellte ich mein Kostüm fertig. Als ich dann endlich fertig war stand Damon im Türrahmen und holte mich zum Abendessen ab. Den restlichen Abend verbrachten wir damit, einen Film zu sehen und uns abzusprechen, wie wir das morgige Treffen angehen wollen. Nachdem dann alles klar war ging ich duschen und legte mich anschließend neben Damon ins Bett. Voller Vorfreude auf den Morgigen Tag schlief ich rasentschnell in seinen Amen ein.

Am Nächsten Morgen wurde ich unsamft von einem lauten Knall geweckt, als ich erschrocken die Augen aufriss konnte ich nicht glauben, was ich da sah.

Liebe mit ungewöhnlichen UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt