Als ich gerade noch so im Halbschlaf war konnte ich spüren, wie mir jemand über den Kopf streichelte. Langsam öffnete ich die Augen und sah in das lächelnde Gesicht von Damon.
>>Guten Morgen mein Engelchen.<< sagt er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte und murmelte ein guten Morgen zurück. Gerade als ich mich wieder an ihn kuscheln wollte musste er die Stimmung verderben indem er sagte, dass wir uns für die Schule fertig machen müssen. Ich knurrte stand aber dann doch auf. Als ich mich angezogen hatte, ich entschied mich für eine normale Jeans, ein Top mit Spitze dazu eine Wasserfalljache und ein Paar Schwarze Schuhe. Als ich nach unten ging in die Küche war das Frühstück schon fertig auf dem Tisch. Als er mich sah kam er mit einem Lächeln auf dem Gesicht an und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
>>Komm Essen ist fertig.<<
Er zog mich an der Hand zu einem Stuhl und wir begannen zu essen. Als wir fertig waren mussten wir, obwohl ich ihn hundert mal gefragt hatte ob wir wirklich müssen zur Schule. Dort angekommen wartee Vanessa schon vor dem Einganstor. Als sie sah, das Damon und ich Händchen haltend auf sie zu kam strahlte sie und kamm zu mir gerannt und riss mivh von Damon los. Sie begann zu schreien und freute sich fast mehr wie ich. Die wollte jede Kleinigkeit wissen und zog mich von Damon weg der nun schon fast lachend auf dem Boden lag. Als ich ihn hilfesuchend ansah zuckte er nur mit den Schultern und ging in Richtung Klassenraum wären Vanessa mich aufs Klo zog. Dort angekommen sah sie in den Spiegel verzog das Gesicht und holte eine kleine Schminktasche aus dem Ranzen.
>>Nun Jenny, erzähl wie ist das alles passiert?<<
>>Was soll ich groß sagen erst gab es ein Missverständnis, dann einen Wutausbruch und dann waren wir zusammen.<<
>>Oh man Jenny du bist so doof. Erzähl es so wie es passiert ist und wie du es deiner besten Freundin erzählen würdest und rede nicht so mit mir wie wir mut unseren Müttern reden würde.<<
Als ich sah, wie ernst es ihr war musste ich lachen und sie sah mich komisch an. Als ich tief Luft geholt hatte erzählte ich ihr nun alles so, wie ich es erlebt hatte und holte dann wieder Luft, als ich fertig war. Vanessa sah mich begeistert an und freute sich nun noch mehr. Ich sagte ihr, dass sie eine Spinnerin sei und zog sie hinter mir her in den Klassenraum. Alle bis auser Herr Stöcker waren schon da und unterhielten sich, Damon sprach mit en beiden kleinen Mädchen die immer bei uns waren. Ich fand das so süß, dass ich anfing zu lachen.
Dann kam Antonia auf ihn zu und ich spürte, dass mein Blut so langsam anfing zu kochen, doch was dann passierte lies mich vor Freude fast in die Luft springen.
Gerad als Antonia Damon die Hand auf die Schulter legen wollte um ihn wieder vollzuschleimen kam Damon auf mich zu und legte seine Lippen auf meine und gam mir einen Kuss in dem mehr Liebe nicht hätte stecken können. Als er sich wieder von mir löste konnte ich sehen wie Antonia vor Wut rot anlief und sich wieder zu ihren Tussis setzte. Damon sah mich zufrieden an zog mich zu meinem Platz.
Oh man ich liebe ihn einfach so unglaubkich. Als ich mich gerade ihm zuwenden wollte kam auch schon Herr Stöcker in den Raum. Er schien gut gelaunt und strahlte über beide Wangen.
>>Guten Morgen ihr lieben. Ab heute werden wir planen, wie wir unser Projekt am besten vorstellen können. Ach und bevor ich es vergesse ich habe mit dem Direktor gesprochen und er gibt uns für das Festival einen der Räume die direkt neben der Haupttreppe sind.<<
Er war so begeistert, dass seine Begeisterung schon ansteckend war. Da ich von uns am Besten zeichnen konnte entschieden wir uns dafür, dass ich verschiedene Wesen und Runen zeichnen soll die wir dann in den Raum hängen werden. Die beiden Kleinen Mädchen sollten dann meine Zeichnungen ausmalen, da es sonst für sie nichts passendes gibt. Vanessa und zweinder Tussis sollten Kostüme herstellen. Antonia und die anderen Tussis solten sich über die Speikarte gedanken machen und am Tag vor dem Festival dann auch noch einkaufen. Damon und Marina sollten sich um den Klassenraum kümmern und in ihm die Tische richtig anortnen und auch eine passende Deko aussuchen. Alle warn mit den Aufgaben zu frieden und Herr Stöcke bot seine Hilfe jeder Gruppe an die sie braucht. Alles in allem waren wir ein gutes Team und kahmen gut vorran. Wir beschlossen, keine Pause zu machen und arbeiteten auch in der Pause weiter. Am Ende des tages waren wir wiklich weit gekommen. Als alle gegangen waren reumte ich erst weg, da ich noch eine Zeichnung beenden wollte. Damon hatte auf mich gewartet. Gerade als wir den Raum verlassen wollten sprach uns Herr Stöcke an.
>>Hey ihr zwei. Ich habe mit meinem Bruder gesprochen er hat gesagt, dass er sich mit euch am Abend des Festivals treffen will.<<
Damon und ich sahen uns zufrieden an. Bevor wir nun gingen bedankten wir und bei unserem Lehrer und gingen dann zufrieden nach Hause. Zumindestens dachte ich das, denn da wo wir nun waren, war nicht zu Hause, es war einfach unbeschreiblich.
~~~~~~
Hey ihr lieben :*
Ich habe leider immer noch nicht wirklich viel Zeit, doch ich wollte wenigstens ein kleines Kapi up-daten.
liebe Grüße eure Night ^_^
DU LIEST GERADE
Liebe mit ungewöhnlichen Umwegen
VampiriEin neuer gutaussehender Junge, eine Tussenqulicke die meint sie könnten die Schule beherrschen und ein immer wiederkehrender Traum der zur Realität wird. Jenny's Leben machte an ihrem 16 Geburtstag eine 360° Wende und es sollte schon bald alles ni...