Kapitel 28~

548 41 4
                                    

Hey ihr Lieben :)sorry das so lange nichts kam und dann ist dieses Kapitel auch noch so kurz. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, doch dur den Schulstress und den darauf folgenden Weihnachtsstress kam ich einfach nicht dazu zu schreiben. Auch jetzt ist meine Zeit begrenzt, doch ich wollte wenigstens ein Kapitel und sei es noch so klein hochladen. Hoffe ihr versteht mich und viel Spaß
eure Night^^

~~~

Als sich die Tür öffnete stand auch schon Lucas im Eingang. "Hallo meine Lieben freut mich, dass ihr gekommen seit. Besonders du mein lieber Bruder. Hatte schon gedacht du kommst nicht mit."
Lucas begann laut hals an zu lachen. Diese ganze Situation war so angespannt und machte mich nur noch nervöser. Ich konnte auch spürren, dass Damon keine Lust mehr hatte, sodass er sich nun zu Wort meldete "So können wir die ganze Sache nun hinter uns bringen oder wie sieht das hier aus?" er sprach in einem sehr kräftigen jedoch leisen und bestimmten Ton. Sofort änderte sich die Augenfabe von Lucas und beide sahen ich für eine Ewigkeit an. Plötzlich fing Lucas an zu lachen, den Kerl muss niemand verstehen oder? "Gewiss, gewiss mein lieber Freund. Bitte kommt doch rein, hier draußen können wir das wohl schlecht besprechen oder?" Lucas ging einen Schritt zu Seite, sodass wir hinein gehen konnten. Ich staunte nicht schlecht, als ich die riesige Eingangshalle betrat. Auf der linken und rechten Seite führte eine Treppe nach oben. Auch befand sich jeweils eine Tür auf der linken und rechten Seite und auch dort, wo die beiden Treppen hin führten. Doch am beeindruckensten war der riesige Grohnleuter, der von der Decke in der Mitte des Raumes hing.

Wie gingen eine der beiden Treppen nach oben. Hinter der Tür folgte ein langer Flur mit etlichen Türen. Ich weiß nicht wie lange wir immer wieder durch einen Tür gingen und dann in einen weiteren Flur kamen es fühlte sich auf jeden Fall an, wie eine Ewigkeit. Doch dann endlich kamen wir in einen Raum, der der Bibliothek von Damon sehr nahe kam, nur war diese noch um einiges größer. Immer noch folgten wir Lucas, der zielgenau auf ein Regal zu und nahm ein wirklich schweres und großes Buch heraus. Er überreichte es mir und was dann geschah hat so wie es aussah selbst Lucas überrascht.

Liebe mit ungewöhnlichen UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt