Kapitel 13~ Die Projektwoche beginnt

999 53 2
                                    

An diesem Morgen war ich noch vor dem Wecker wach. Damit ich im Schulrütmuss blieb stand ich immer mit Damon auf und machte dann Schulaufgaben vom vergangenen Tag. Doch heute war ich schon viel früher wach. Leise und vorsichtig stand ich auf und ging zu erst einmal unter die Dusche. Ich konnte gar nicht glauben, dass es endlich soweit war. Endlich durfte ich wider in die Schule. Ich wusste zwar jetzt schon, dass ich nach nicht alzukurzer Zeit wieder einen Bock haben werde wenn nicht sogar im laufe des heutigen Tages, denn es war wieder eine neue Liste unterwegs, die ich von Vanessa per WhatsApp bekommen hatte. Als ich aus der Dusche stieg zog ich mich zuerst einmal an. Ich entschied mich für ein blaues Top mit einer schwarzen Wasserfall-Jacke. Dazu eine dunkelblauer Röhrenjeans und passende schwarze schlichte Schuhe. Meine Haare band ich zu einem Zopf und trug zum Schluss noch ein dezentes Macke-up auf. Als ich aus dem Badezimmer ging stand ein verschlafener Damon vor mir. Seine Augen hatte er zu Schlitzen zusammengekniffen und hielt sich die Hand dazu noch vors Gesicht um die Sonne abzuwären. Seine sonst so ordentlich gegehlten schwarzen Haare waren zerwuschelt und sahen aus, als hätte ein Tornado gewütet. Er sah so aus, wie ein kleines Kind, welches man seinem Schlaf beraubt hatte. Ich musste leicht anfangen zu lachen und Damon sah mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf und ließ ihn ins Badezimmer gehen. Wärend Damon nun die Dusche benutzte, dank meiner Kräfte konnte ich es genau verstehen, packte ich meine Schultasche. In den letzten Tagen gewann ich immer mehr an Selbstvertrauen und auch meine Kräfte wurden immer mehr ein Teil von mir. Ich fand es mittlerweile richtig cool, was alles möglich war. Als ich meine Tasche fertig gepackt hatte, was eigentlich ziemlich schnell ging, da durch die Projektwoche kein richtiger Unterricht stattfinden würde. Nun schlug ich mir mit der Flachen Hand vor den Kopf und das nicht gerade sanft sowohl meine Hand als auch mein Kopf taten wirklich weh. Ich hatte mich die ganze Zeit auf eine Projektwoche gefreut ohne zu wissen, welches Projekt ich eigentlich machen würde. Kopfschüttelnd stand ich in meinem Zimmer.

>>Was genau soll das werden wenn es fertig ist?<<
Ich zuckte zusammen und sah hinter mich. Nur mit einem Handtuch bekleidet und immer noch nassen Haaren sah Damon mich fragend an. Bevor ich ihm antwortete verging gewiss eine Ewigkeit, denn ich musste ihn erst einmal genau unter die Lupe nehmen. Es war gewiss nicht das erste Mal das ich ihn nackt gesehen hatte, da wir nun ja schon sehr lange zusammen wohnten. Ich hoffte innerlich echt, dass er es nicht bemerkte und wieder veranstalteten meine Lieben Schmetterlinge eine Flugshow in meinem Bauch. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Immer noch mit einem fixierten Blick auf sein Sixpack merkte ich, wie er mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her bewegte. Ich schüttelte meinen Kopf um mich selber aus der Starre zu befreien und kam dann wieder zu Wort:

>>Ach ich habe mich gerade nur über meine eigene Dummheit geärgert.<< 

Belustigt sah er mich an und gab mir diesen Blick der so viel bedeutete wie, wenn dir dass erst jetzt einfällt, dann tut es mir echt leid. 

>>Und dürfte ich auch erfahren, was genau diese Dummheit ist? Oder soll ich einfach mal ins Blaue hinein raten.<<

Ok ich wollte eigentlich gerne wissen, was er denkt weswegen ich mich aufregte doch ich denke, dass das zu viel Zeit kosten würde.

>>Ich habe mich doch die ganze Zeit darauf gefreut, wieder in die Schule zu gehen und auch auf die Projektwoche und das Festival habe ich mich sehr gefreut, doch du hast mir doch nie gesagt in welchem Projekt wir überhaupt sind.<<

Ich fing an zu lachen und auch Damon lachte, doch er lachte mich nicht direkt aus, sondern eher lachte er mit mir. Auch jetzt wieder konnte ich spüren, wie die Schmetterlinge wieder anfingen wild herum zu flattern. Ich muss dringend mit Vanessa reden, ich weiß echt nicht wie lange das noch weiter gehen konnte.

Liebe mit ungewöhnlichen UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt