OS 5: Nico Elvedi × Breel Donald Embolo

86 1 0
                                    

Da bin ich also wieder. An meiner alten Wirkungsstädte. Ich hatte mich dazu entschieden mal wieder bei meinen alten Kollegen hallo zu sagen, auch wenn ich dann Nico wieder einmal sehe. Darauf könnte ich verzichten, aber ich kann ihn auch einfach ignorieren. Es sind immerhin genug andere da. Eigentlich habe ich nichts gegen Nico, doch als ich ins Ausland gegangen bin, hatten wir einen riesigen Streit woraufhin wir uns getrennt haben. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und dann aus heiterem Himmel trennt er sich von mir mit der Begründung, dass ich wechseln würde, weil ich im Ausland eine Affäre hätte. Ich habe es mehrmals versucht ihm auszureden und die Gründe zu erklären, aber es blieb stur und eine Affäre war für ihn der einzig logische Grund. Seitdem habe ich kein Wort mehr mit Nico gewechselt, da mich die Trennung mitgenommen hat. In den ersten Wochen wollte ich mich immer wieder bei ihm melden, doch hab es dann gelassen. Ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich nicht, aber das weiß man im Vorfeld nie. Für mich fühlte es sich in dem Moment allerdings richtig an und letztendlich hätte Nico sich auch melden können, da er mir eine Affäre vorgeworfen hat und mir nicht zugehört hatte. Ich hatte genaugenommen also nichts falschgemacht und war somit auch nicht in Bringschuld.

Natürlich musste es aber so kommen, dass Nico der erste war, dem ich begegnet bin. Auf meine Begrüßung habe ich allerdings keine Antwort bekommen, obwohl ich nicht einmal ungerecht war. Wieso sollte ich auch nicht normal mit ihm umgehen? Er hat mir deutlich gemacht, dass er nix mehr von mir will und damit komme ich klar, ganz egal wie schwer das auch jetzt noch ist. Aber das er jetzt so reagiert, dass kann ich einfach nicht verstehen, weshalb ich auch lauter wurde, was eigentlich gar nicht so meins ist.

„Was habe ich dir eigentlich getan Nico", fragte ich ihn in einem lauteren Ton, was ich kurz zusammenzucken ließ. Er hatte sich allerdings schnell wieder gefangen und blieb emotionslos. „Mich betrogen", antwortete er. Immerhin bekam ich eine Antwort, was schon mehr war, als ich erwartet hatte. „Wie oft noch. Ich habe dich nicht betrogen", erklärte ich ihm erneut, auch wenn ich mir sicher war, dass er es sowieso nicht glauben würde. „Würde ich jetzt auch behaupten", antwortete er mir kühl und ich wäre am liebsten an die Decke gegangen, so wütend war ich. „Was machst du überhaupt hier? Hat dich dein neuer verlassen und jetzt kommst du wieder hier an oder wie", sprach er drauf los, ohne dass ich irgendetwas sagen konnte. Ich war kurz doch sehr verwundert, da ich nicht erwartet hatte, dass Nico von alleine etwas sagt. Jetzt kamen sogar Fragen, und das von ihm. „Wie bitte was", fragte ich verwirrt nach, obwohl ich ihn genau verstanden habe. Nico wusste das, denn er wiederholte seine Frage, jedoch nicht ohne mit den Augen zu rollen. Ja er kannte mich immer noch ziemlich gut und ich ihn auch. Ist nach der langen Zeit auch nicht so verwunderlich. „Wie oft noch Nico. Ich. Habe. Und. Hatte. Keinen. Anderen.", antwortete ich ihm und ich war mir fast sicher, dass die anderen, die mittlerweile angekommen und in der Kabine verschwunden waren, das ganze mitbekommen hatten. „Okay okay. Wir reden später. Ich habe jetzt Training. Nach dem Training in unserem Kaffee", bestimmte Nico und ich konnte nur nicken. Er war endlich bereit, mir zuzuhören. Außerdem hat er den Treffpunkt in unserem Kaffee vorgeschlagen, da wo wir früher immer waren. Es ist schön abgelegen und wirklich bekannt ist es auch nicht. Es war perfekt für uns, da wir uns nicht große Sorgen machen mussten, wegen unserer Beziehung und zumindest zum Großteil wir selbst sein konnten. Ich fieberte jetzt natürlich dem Treffen entgegen und vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance. Natürlich nicht sofort, aber wer weiß, was die Zeit so mit sich bringt.

ABC-Challenge

Fußball-OS boy×boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt