OS 22: Dusan Vlahovic × Josha Vagnoman

64 2 0
                                    

Fuck! Das konnte einfach nicht sein. Das durfte einfach nicht sein. Wieso verliebe ich mich jetzt ausgerechnet in Dusan. Er ist ein Weltstar. Was sollte der schon von mir wollen. Der lacht mich ja nur aus und rennt direkt an die Presse. Nein, dass geht nicht. Ich muss ihn so schnell wie möglich aus meinen Gedanken wieder streichen. Ich konnte ihm nicht ewig hinterher schwärmen und ein Leben mit ihm an meiner Seite kann ich gleich vergessen. Dusan aus meinen Gedanken zu bekommen ist aber auch nicht so leicht. Er ist perfekt.
Sieht mega aus, seine Stimme ist Musik in meinen Ohren und bei seinem Lächeln schmelze ich dahin. Ja mich hat es komplett erwischt, aber so richtig. Allerdings durfte dies keiner erfahren, was eine riesen Herausforderung werden wird. Das ganze Team hat sich immerhin dazu verabredet, gemeinsam Fußball zu schauen. Und wie es der Zufall will, ist das ein Spiel von Juventus Turin und somit wird auch Dusan zu sehen sein. Ich freue mich darauf, denn ich schau schon einige Zeit jedes Spiel von Dusan, wenn ich selber keinen Termin zu der Zeit habe. Normalerweise schaue ich aber allein und dann kann ich Dusan anschmachten soviel wie ich will und heute geht das dann eben nicht, wenn das ganze Team dabei ist. Ich glaube aber auch kaum, dass ich das einfach abstellen kann, zumindest dann nicht mehr, wenn er in Großaufnahme zu sehen ist. Die einzige Hoffnung die ich also habe ist die, dass meine Mannschaftskollegen auf das Spiel fokussiert sind, mich nicht beachten und dann auch kein Gespräch mit mir führen wollen über das Spiel. Ich kann dann bestimmt aufzählen, wie viele Ballaktionen Dusan hatte und sein ganzes Spiel analysieren, aber beim Rest wird es dann auch schon kritisch. Was auch noch zum Problem werden könnte ist das Gespräch meiner Kollegen untereinander. Immer wenn ich Dusans Namen höre oder an ihn denke, muss ich automatisch grinsen und dass zu übersehen, dafür müssten meine Mannschaftskollegen doch ganz schön blind sein. Das konnte ich mir nicht vorstellen und ich konnte nur auf ein Wunder hoffen.

Und tatsächlich hatte ich Glück. Meine Augen haben während des Spiels zwar die ganze Zeit Dusan beobachtet und mein Grinsen wurde jedes Mal noch breiter, als er groß zu sehen war. Bei seinem Tor bin ich ausgerastet, mehr als meine Teamkollegen, aber das hatte zum Glück kein großes Aufsehen gegeben. Naja dachte ich zumindest. Denn während ich nach Spielende einfach nur glücklich war und in meinen Gedanken über Dusan verloren war, war mein Teamkollege am Handy und schrieb mit irgendjemandem. Ich hatte es nicht wahrgenommen und hätte dem ganzen wahrscheinlich auch nicht wirklich eine Beachtung geschenkt. Erst als gut 15 Minuten mein Handy vibrierte und ich darauf schaute, habe ich einen Zusammenhang hergestellt. Naja ist auch kein Wunder, wenn der Name meines Teamkollegens in der Nachricht steht. Dieser hatte irgendeinem Nationalmannschaftskollegen geschrieben, welcher mit Dusan bei Florenz gespielt hat, damit dieser Dusan anschreibt. Das Ende der Geschichte war dann eine Nachricht von Dusan an mich. Über Instagram. Mein Grinsen wurde erst recht breiter, wenn das überhaupt möglich war und während ich meinen Teamkollegen zu beginn wahrscheinlich daran gehindert hätte, so könnte ich ihn jetzt erdrücken vor Freude. Immerhin hatten die anderen nichts mitbekommen, sondern nur Dennis. Und ich war danach nicht mehr ansprechbar. Weder an dem Abend noch an einem der nächsten Tage. Ich war nur noch am Handy, wenn ich nicht beim Training war oder ein Spiel hatte, und hab mit Dusan geschrieben. Tagein, tagaus und trotzdem gab es jeden Tag immer was Neues, was ich über ihn erfahre. Es war einfach toll und ich mochte ihn Tag für Tag immer ein Stückchen mehr. Während ich vor dem Spiel das Ganze als verknallt sein bezeichnet hätte, so war es mittlerweile wahre Liebe. Zumindest von meiner Seite aus, aber das Flirten geht meistens von Dusan aus. Also mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt.

ABC-Challenge

Fußball-OS boy×boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt