OS 14: Lukas Nmecha × Felix Nmecha

129 2 1
                                    

Hey,
weißt du noch, wie wir als Kinder unseren Eltern ganz schön auf die Nerven gegangen sind. Wie wir in den schwersten Zeiten ohne wenn und aber zusammengehalten haben, selbst wenn wir uns sonst nur gestritten haben.

Weißt du noch wie oft wir gemeinsam den ganzen Tag mit Fußball spielen verbracht haben, egal wie das Wetter war. Wie wir nicht so einfach aufgehört haben, auch wenn es schon längst dunkel war. Wie unsere Eltern oft uns gesucht haben, weil wir nicht aufhören wollten und dann irgendwo anders gespielt haben, damit unsere Eltern uns nicht finden.

Weißt du noch viele Nächte du bei mir am Bett saßt und auf mich aufgepasst hast, weil ich einen Albtraum hatte. Wie du mir meine Sorgen abgenommen hast, indem du mir zugehört hast. Wie du immer für mich da warst, auch wenn wir uns eigentlich nicht gekannt haben. Wenn es drauf ankam, warst du typisch großer Bruder und hast immer ein wachsames Auge auf mich gehabt. Dafür danke ich dir.

Ich habe dir immer alles anvertrauen können und du hast mich verstanden, aber eins, dass habe ich dir nie gesagt. Dir ist es aber auch nie aufgefallen, wodurch ich mich gestärkt gefühlt habe. Du konntest mich lesen wie ein Buch und trotzdem bist du nie darauf gekommen, dass ich dir etwas verschweige. Ich dachte es wäre offensichtlich und vielleicht wusstest du es auch, aber wolltest nichts sagen, damit ich es dir erzählen kann, wann immer ich bereit dafür bin. Was auch immer die Wahrheit ist, ich möchte ehrlich mit dir sein, denn das hast du verdient. Ich will dich nicht anlügen und ich weiß, dass du mich verstehen wirst, denn das tust du immer.

Vielleicht erinnerst du dich noch an Alina, das Mädchen wegen dem ich viele Nächte geweint habe vor Liebeskummer. Naja Alina existiert nicht, zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Alina ist eine ganz normale Freundin, welche ich damals kennengelernt habe und heute ist sie mit unserem Mannschaftskollegen zusammen. Jedes Mal, wenn sie beim Training war, habe ich die Luft angehalten. Wie genau muss ich mich verhalten, damit du meine Lüge nicht aufdeckst? Ich meine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit zwei Alinas sehr gut auskomme und beide ungefähr gleich lange in meinem Leben habe. Jetzt im Nachhinein merke ich, dass ich selbst mir da eindeutig zu viele Gedanken gemacht habe, aber soweit habe ich damals nicht gedacht. Für mich war alles zu offensichtlich und dass du nicht dumm bist, dass weiß ich ja.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe kurzer Hand aus zwei Geschichten eine gemacht. Ich habe alles Mögliche mit Alina gemacht, so wie ich es dir auch erzählt habe. Alina war allerdings nicht die Person, weshalb ich Liebeskummer hatte. Alina ist toll und echt schön, aber einfach nicht mein Typ. Genauer gesagt ist keine Frau mein Typ, denn ich bin schwul. Weshalb ich nicht direkt ehrlich zu dir war, weiß ich nicht. Ich weiß, dass du damit kein Problem hast und du trotzdem für mich da gewesen wärst. Ich schätze einfach, dass ich selbst damit erst einmal klarkommen musste, da das für mich ein Schock war. Alle haben sie Frauen nachgeschaut und ich konnte darüber nur mit den Augen drehen. Die eigenen Teamkollegen erschienen mir attraktiver als alle Frauen gemeinsam. Ja so bin ich damals darauf gekommen und musste das ganze dann erst einmal verarbeiten.

Ich weiß du frägst dich was jetzt ist. Nein ich bin nicht vergeben. Der Typ war ein absolutes Arschloch und ich bin froh, ihm nix von mir erzählt zu haben. Glücklich bin ich trotzdem, denn ich bin ich und jetzt muss ich mich nicht mehr verstecken vor dir. Ich bitte dich nur mir jetzt nicht immer irgendwelche Jungs zu suchen, wie du es bei Frauen gemacht hast. Ich muss erst einmal ganz ankommen in meinem neuen Ich, bevor ich mich in eine Beziehung stürtzen möchte.
Danke für alles Lukas. Ich habe dich lieb Bruderherz.

Dein
Felix

ABC-Challenge

Fußball-OS boy×boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt