OS 25: Kelvin Yeboah × Amin Younes

53 2 0
                                    

Endlich hatten wir mal wieder Zeit für uns. Die Sommerpause kommt da richtig passend. 2 Wochen nur mein Freund und ich. Jeden Tag am Pool chillen und nichts tun, so würde unser Urlaub aussehen. Naja es ist immerhin kein Urlaub, also kann unser Urlaub auch gar nicht so aussehen. Amin und ich sind auf Bali und genießen unsere Flitterwochen. In der Winterpause haben wir geheiratet und jetzt sind die Flitterwochen dran. Bali war schon immer ein Traumziel von uns beiden, wodurch die Entscheidung schnell gefallen war. Es war auf jeden Fall keine falsche Entscheidung, denn es war wunderschön. Wir hatten uns eine abgelegene Villa gemietet und genießen die Zeit einfach. Ab und an gehen wir auch mal an den Strand oder in die Stadt, aber das werden wir als Ausnahmen behandeln. Ansonsten gibt es nur Amin und mich.

„Na Schatz. Bist du glücklich", fragte Amin mich und ich konnte nur lächeln. „Und wie ich das bin. Es ist einfach so toll hier", antwortete ich meinem Mann. „Bist du auch glücklich", fragte ich Amin im Anschluss und auch bei ihm war direkt ein Lächeln auf die Lippen gewandert. „Oh ja. Ich bin sehr glücklich. Wie sollte ich auch nicht. Ich bin mit meinem Traummann, der mein Ehemann ist, auf Bali in den Flitterwochen. Es ist einfach traumhaft", antwortete Amin grinsend und ich konnte seine Freunde verstehen. Mir ging es nicht anders. Es war wirklich traumhaft hier. „Ich liebe dich Amin", meinte ich nur. „Ich liebe dich auch Kelvin", kam die direkte Antwort meines Mannes, bevor er unsere Lippen miteinander verband. Es war einfach herrlich. Jeder Kuss lässt immer noch tausende Schmetterlinge in meinem Bauch Samba tanzen und ich konnte nie genug davon bekommen. Ohne dass ich irgendwas sagen musste, wusste ich, dass es Amin genauso geht.

Nachdem wir uns gelöst hatten legten wir uns in den Wellnessbereich des Pools und schauten in den Himmel. Ich lag in Amins Armen und dachte über alles nach. Aber nur über das positive, denn alles Negative ist Vergangenheit. Amin ist meiner und niemand sonst wird ihn je bekommen. Es fühlte sich noch immer an wie ein Traum und das obwohl wir bereits seit fast 6 Jahren ein Paar sind. Klar die letzten Schritte gingen relativ schnell, da wir eine Woche nach unserer Verlobung geheitatet hatten, aber es war das richtige. Ich wollte es so und da konnten mich auch die ganzen Ratschläge von Freunden und der Familie nicht hindern. Jetzt im Nachhinein sind alle froh, dass ich stur geblieben bin und Amin geheiratet habe. Man sieht mir einfach an, dass ich unheimlich glücklich bin und das ist der verdienst von Amin. Kein anderer kann mich so glücklich machen wie er.

Erst durch Amins weiche Lippen wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen. Ich grinste in den Kuss hinein, denn ich wusste ganz genau, was Amin vorhat. Genauso gut wusste ich, dass er mich schon so einschätzt. Beschweren will ich mich aber gar nicht, denn ich genieße immer alles mit ihm und das weiß er. Und was ist schon dabei. Wir sind verheiratet, also dürfen wir das auch und es wird fantastisch werden, dass weiß ich jetzt schon.

ABC-Challenge

Fußball-OS boy×boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt