Ich hatte es geschafft. Ich war nominiert. Für die Freundschaftsspiele mit dem DFB. Mit der Ukraine, Polen und Kolumbien hatten wir gute Gegner, bei denen wir hoffentlich wieder in Form kommen konnten. Es lief momentan nicht wirklich gut beim DFB und die Ergebnisse ließen zu wünschen übrig. Dass die Fans nicht so ganz begeistert von waren, war auch fast klar und ich konnte es verstehen. Wir hatten jetzt aber die Möglichkeit zumindest mal den ersten Schritt in Richtung Besserung zu gehen. 3 Spiele bei denen wir einfach alles für geben sollten, dass alles so läuft wie wir es uns vorgestellt haben und wir Wiedergutmachung betreiben können. Die 3 Spiele können logischerweise nicht alles gut machen, aber immerhin etwas und dann bei der EM in Deutschland können wir allen zeigen, was wir eigentlich können. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg und ich freu mich jetzt erstmal auf die Zeit beim DFB, wo ich auch gerade auf dem Weg zum ersten Training war.
Als alle da waren, startete das Training auch schon und ich war richtig glücklich. Doch gleich nach der ersten Pause, war meine Konzentration nicht mehr beim Training. Am Rand stand ein Junge, den ich auf ungefähr mein Alter schätzte, welcher einfach nur zuschaute. Da wir vollzählig waren, war er auf jeden Fall kein Teil des Kaders und doch war er mit Abstand der schönste Mann den ich jemals gesehen habe. „Na hat Paul es dir angetan", wurde ich lachend von der Seite angesprochen, weshalb ich mich zur rechten Seite drehte und dort Jamal sah. „Paul", fragte ich verwirrt nach, auch wenn ich davon ausgehen konnte, dass das der Name des hübschen Mannes ist. „Paul. Der Mann den du gerade dauernd angeschaut hast im Training", kam weiterhin lachend die Antwort und ich konnte mich so perfekt weiter dumm stellen. „Was ist mit dem", fragte ich dumm nach auch wenn mich mehr interessierte, woher Jamal ihn kennt. Der soll hier bloß die Finger von ihm lassen, das ist meiner. „Der hat es dir ja ganz schön angetan. Musst du gar nicht erst abstreiten", kam die Antwort von Jamal und ich hatte auch nicht vor es abzustreiten. Zugeben wollte ich es aber auch nicht. „Woher kennst du Paul denn", fragte ich Jamal um vom Thema abzulenken. „Wir spielen gemeinsam bei Bayern", kam die Antwort von Paul, welcher auf einmal neben uns stand. Die Stimme war auch mindestens genauso schön, wie er selbst. „Ich lass euch dann mal alleine", kam es von Jamal und bevor ich irgendwas sagen konnte, war Jamal auch schon weg.
„Was war das denn", kam die Frage von Paul und ich wusste im ersten Moment nicht, was ich darauf antworten sollte. „Du müsstest ihn doch besser kennen als ich, nachdem du mit ihm spielst", antwortete ich, da ich ungern alles erzählen wollte. Ich kenn Paul immerhin noch nicht einmal lange. „Ja klar, aber das habe ich noch nie von ihm erlebt. So kenne ich ihn selber nicht", bekam ich nur als Antwort, was nicht die Antwort war, die ich wollte. So würde ich nicht drum rumkommen, Paul alles zu erzählen, aber das war das letzte was ich wollte. „Woher soll ich es denn dann wissen, wenn du es nicht einmal weißt", versuchte ich mein Glück um der Wahrheit zu entkommen. „Du hast mit ihm geredet und jetzt auf einmal geht er, also musst du ja irgendwas wissen", erwiderte Paul, was mir somit alle Hoffnungen nahm. Also musste ich ihm eben doch alles erzählen, doch die Behauptung von Jamal würde hoffentlich reichen. „Jamal meinte, dass ich mich in dich verguckt habe und deswegen ist er jetzt wahrscheinlich gegangen", sagte ich und war gespannt auf die Reaktion. „Das fände ich gar nicht so schlimm. Ich bin nämlich nur wegen dir hier", gestand Paul mir und meine Mundwinkel verzogen sich direkt zu einem Grinsen, welches auch Pauls Gesicht zierte. Das war doch ein toller Tag und ich war gespannt, wo das Ganze hinführen wird.
ABC-Challenge
DU LIEST GERADE
Fußball-OS boy×boy
FanficKleine Geschichten über Fußballer. Wünsche werden nur unter Wunschkapiteln angenommen.