) Prolog (

762 27 0
                                    

Park Jimin

Wann ich mich wirklich in Yoongi verliebt habe?

Das war schwer zu sagen, aber ich wusste, ich liebte diesen Arsch wirklich, auch wenn ich dies nicht sollte. Meine Mutter hatte es schon schwer genug mit mir, wenn sie noch herausfindet, dass ich mich in den Alpha Sohn der Stadt verliebt habe, dreht sie nur durch.

Denn Yoongi ist verpflichtet eine Frau zu Heiraten und Schwul ist dieser Typ nicht mal, so viel weiß ich. Ich brauche mir da als Omega keine Sorgen machen. Er behandelt mich ebenso, wie ich als Omega verdient hatte. So rede ich mich das ganze zumindest ein.

Warum er mich aber mobbt, manchmal schlägt, oder mich das Bein stellt, ist mir allerdings unklar. Fakt ist, er braucht Aufmerksamkeit von seinen Freunden. Und wenn er die nicht bekommt und ich immer an ihm vorbeilaufe, bekomme ich es ab.

Ich bin es mir leid, oft sogar. Der mich noch nicht vergewaltigt hat, ist das andere. Den eigentlich wäre das etwas Normales.

Aber ein kleiner Fakt zu mir. Mein Vater ist weg und meint Wegen. Er hat meine Mutter und mich einfach fallen lassen, kurz, nachdem ich auf die Welt gekommen war. Noch im Kreißsaal einfach gegangen. Und das nur, weil ich ein männlicher Omega bin, der innerhalb von zwei reinen Wolfsfamilien abstammt, was so eigentlich nicht sein darf.

Seit dem sitzen meine Mutter und ich alleine da.

Dass meine Mutter mich wollte, ist auch wieder ein anderer Teil, aber das erfährt ihr noch im Laufe der Geschichte, wie ganze zwischen meiner Mutter und mit Yoongi und mir so abläuft.

Nichts davon ist wirklich rosig, und alles kommt noch düster, als ich Yoongi dann wirklich anfange kennenzulernen.

»»————- ★ ————-««

Und damit bin ich aus meinst Pause zurück. Ich warne vor. Es wird etwas wie in Trapped Boy sein. Ich versuche nicht zu viel zu übernehmen, aber ich wollte eine ähnliche einfach noch mal schreiben.

Vielleicht gefällt das dem einem oder anderen.

WHAT LIES BEHIND ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt