03.09.
Liebes Tagebuch ...
ich bin so ein Feigling.
Vorgestern hätte ich Carlos fast geschrieben. Ich hatte schon ein paar Zeilen getippt ... aber ich habe mich nicht getraut, sie abzuschicken.
Ich habe mich seit dem Vorfall im Freizeitpark nicht bei ihm gemeldet. Das war im Juli. Was hätte Carlos gedacht, wenn ich plötzlich geschrieben hätte?
Es war einfach eine bescheuerte Idee, ihm schreiben zu wollen, nur weil der Tag in der Schule zu einem der schlimmsten je erlebten Tage gehört hat.
Diesmal konnte ich den Fragen von Mr. Brown und Mr. Stella nicht mehr ausweichen. Sie haben mich zur Schulschwester Mrs. Wolff geschleppt.
Nasenbluten.
Eine aufgeplatzte Lippe.
Eine Beule an der Schläfe.
Aufgeschlagene Knie.
Die Klamotten teilweise kaputt, teilweise dreckig.
Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich mich mehrmals übergeben musste, obwohl ich seit Tagen schon nicht mehr richtig gegessen habe. Nicht, nachdem Kevin mir gesagt hat, so hässlich und fett. Guck dich doch an, Norris. Mehr als eine Wichsvorlage oder ein Prügelknabe wirst du nie sein. Du bist es nicht wert, unsere Luft zu atmen. Du bist widerlicher Abschaum.
Ich habe schon viel ertragen und einstecken müssen. Und ich weiß, dass alles meine Schuld ist. Ich hätte einfach keine Widerworte geben sollen, als mich Nico anfassen wollte. Es war meine Schuld, dass er mich geschlagen hat. Und immerhin hat Kevin ja recht.
Ich bin für meine fast 17 Jahre klein und schmächtig, habe weder ein hübsches Gesicht noch ein schönes Lächeln. Welcher Junge würde mich freiwillig anfassen? Mich küssen?
Ich bin so eine elendige, verkackte Jungfrau.
Ich kann nichts. Und ich bin nichts.
Aber leider war ich emotional so fertig, dass ich Mrs. Wolff gesagt habe, was passiert ist. Sie hat es sofort Mr. Brown und Mr. Stella erzählt.
Ich habe so eine Angst, wieder zur Schule zu gehen.
Natürlich haben es meine Lehrer meinen Eltern erzählt.
Alle wollten sie mit mir reden, aber ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Das war am Freitag, als ich kurz davor war, Carlos zu schreiben.
Zwei Tage bin ich jetzt in meinem Zimmer und noch nie so froh gewesen, dass ich mein eigenes kleines Badezimmer habe. Ich habe das Zimmer seit Freitag nicht verlassen. Habe mich hauptsächlich von Wasser und ein paar trockenen Weetabix ernährt. Ja, ich weiß, dass es nicht gesund ist. Und ich weiß auch, dass sich alle Sorgen machen. Ollie, Flo und Cisca versuchen auch ständig, mit mir zu reden. Aber ich will nicht.
Ich will meine Ruhe. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe solche Angst, den Vier wieder zu begegnen, weil ich weiß, dass sie zum Direktor mussten.
xxx Lando
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...