Wenn ihr dieses Kapitel liest, bin ich seit Montag im Urlaub ;)
Wir machen Köln unsicher.
Ich hatte alles dran gesetzt, noch ein Kapitel fertig zu bekommen <3
Hoffentlich gefällt es ^^+#+#+#+#+#+#+#+#
„Das riecht aber lecker hier."
„Hoffentlich schmeckt es auch lecker."
„Ich bin schon längere Zeit hier und konnte mich bis jetzt nicht Beschweren."
„Charmeur."
Da Lando noch schlief hatte Carlos sich nach dem Gespräch mit Adam in die Küche zu Cisca begeben, die das Abendessen vorbereitete. Die beiden Schwestern seines Freundes waren noch mit Freundinnen unterwegs und Olli würde erst am morgigen Tag wieder kommen, da dieser bei seiner Freundin war. So waren Adam, Cisca, Lando und er allein in dem großen Haus.
„Ich glaube Shepherds Pie hattest du noch nicht, seit du bei uns bist, oder?"
„Habe ich noch nie gegessen. Als ich bei Fernando war, haben wir mehr spanische Küche gegessen. Hin und wieder habe ich auch typisch britische Gerichte und Snacks probiert, aber so richtig englische Küche habe ich erst hier bei euch kennengelernt."
„Und du bist jetzt auch davon überzeugt das wir Engländer mehr als nur Fisch and Chips oder Scones können?"
Leise lachend nickte Carlos. Tatsächlich gehörte auch sein eigenes Bild in die Kategorie 'Vorurteil'. War er selbst doch auch nie bereit dazu gewesen, über den Tellerrand zu schauen, um sich ein Bild darüber zu machen, dass Briten sehr wohl leckere und kreative Küche zu Bieten hatten.
„Ich werde meiner Mutter von meinen Erfahrungen berichten. Sie wird begeistert sein, weil sie gerne internationale Küche kocht. Ja, sie liebt auch ihre Heimat und kocht und backt sehr viele spanische Küche, aber meine Mutter ist schon sehr offen gegenüber anderen Spezialitäten."
„Und dein Vater?"
Glucksend schüttelte Carlos den Kopf.
„Wenn es nach Papá gehen würde, gäbe es nur spanische Küche. Aber Papá hat gegen die geballte Frauenpower keine Chance und so musste er sich schon durch verschiedene Länder probieren."
„Ich glaube deine Mutter und ich könnten uns gut Verstehen."
„Si, das glaube ich auch. Hast du was dagegen, wenn ich eben zu Hause anrufen? Oder kann ich dir vorher noch was Helfen?"
Fast schon entrüstete blickte Cisca ihren Gast an, während sie drohend den Kochlöffel hob, welchen sie zum Umrühren des Gemüses nutzte.
+
„Sí mamá, estoy seguro." *
Nachdem Cisca ihn ja aus der Küche geschmissen hatte und Adam in seinem Büro war, hatte Carlos sich in sein Gästezimmer zurückgezogen, um mit seinen Eltern zu Telefonieren und diese auf den neusten Stand zu bringen. Zwar hatte er gegenüber seinen Eltern keine Geheimnisse, aber er erzählte diesen auch nicht alles. Das Lando sein fester Freund war hatte er nicht erwähnt, nur dass sie sich sehr gut verstanden und mochten und dass man ihn in der Familie Norris herzlich aufgenommen hatte.
„Momia. Lando es como un pequeño diamante que aún no conoce su brillo y su fuerza." **
„Sí, me gusta mucho y sé que puedo ayudar. Lando seguirá necesitando mucha ayuda, pero puedo ver y sentir pequeños cambios." ***
Im Grunde hätte er sich im Grund und Boden schämen müssen und ein kleiner Teil tat dies auch und trotzdem konnte er nicht weghören, nachdem er mehrmals seinen Namen verstanden hatte. Aber das war auch schon alles, was er in der Muttersprache von Carlos verstand.
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...