01.12
Liebes Tagebuch ...
OMG! OMG! OMG!
Es ist mir so was Peinliches passiert!
Ich bin in Carlos' Armen eingeschlafen. SCHON WIEDER! Aber vorher habe ich meine Eltern echt übel beschuldigt, dass sie Carlos erzählt haben, dass ich schwul bin >____<
Aber hey! Immerhin hat mir Carlos vorhin gestanden, dass er auch schwul ist. Ich habe ihn ein bisschen ausgefragt ... Und dann so was!
Als er meinte, er wäre Single, konnte ich das nicht glauben ... Und dann sagt er, dass Frauen das falsche Geschlecht haben. Das war unfassbar. Das war für einen kleinen Moment richtig großartig ...
... aber dann ist meine Seifenblase auch direkt wieder zerplatzt.
Carlos ist 22. Er ist fünf Jahre älter als ich, studiert erfolgreich und lebt in Spanien.
Ich hätte doch keine Chance bei einem Mann wie Carlos. Uns trennen Welten. Ich meine ... es wäre schon schön, wenn Carlos mich mögen würde ... Aber ich glaube, das wird niemals über eine Freundschaft hinausgehen und selbst bei dieser bin ich mir nicht sicher.
Ich kann nicht einschätzen, was ich davon halten soll, dass er einfach hier aufgetaucht ist ... Er hat in Spanien einfach mal eben sein Studium pausiert, um bei mir zu sein.
Mein blödes Herz sollte sich darüber nicht so freuen. Das macht sich nur falsche Hoffnungen. Gaaaaanz falsche.
Aber mein Kopf hat da schon schneller geschaltet. Der meint, dass Carlos das einfach aus Mitleid oder vielleicht auch schlechtem Gewissen gemacht hat.
Das Problem ist, dass Carlos mir versichert hat, dass ER hierher wollte, er wollte zu mir. Kann ich das glauben? Darf ich das glauben? Darf ich mich so angreifbar machen?
Ich bin so hin- und hergerissen. Q.Q
Ich möchte Carlos unglaublich gerne glauben, dass er Zeit bei mir verbringen möchte, dass er mir wirklich helfen will, so wie er es damals angeboten hatte. Und ich bin wirklich gerne in seiner Nähe ... Sogar Körperkontakt kann ich von Carlos zulassen. Du weißt, wie schwer mir das immer fällt ... Und nach der Sache mit Kevin und Nico ... da fällt es mir noch schwerer. Ich kann nicht mal richtig die Nähe meiner Geschwister ertragen, aber bei Carlos kann ich in den Armen liegen und richtig gut schlafen.
Was bedeutet das?
Bin ich jetzt richtig in Carlos verliebt oder ist das einfach nur schwärmen? Wo ist da der Unterschied? Ich war doch noch nie verliebt. Wie merke ich das? Ja ... es kribbelt schon etwas in meinem Bauch, wenn mich Carlos anlächelt oder wenn ihm besonders wichtig ist, dass ich mich nicht unter Wert verkaufe. Und ich werde auch schrecklich verlegen ... aber das werde ich bei anderen Menschen auch. Nur habe ich das Gefühl, dass es bei Carlos noch etwas schlimmer ist. Ich habe richtig Herzklopfen und werde unruhig.
Sollte ich Alex und George deswegen mal ansprechen? Die beiden sind doch auch ineinander verliebt, die müssen doch wissen, welche Anzeichen es da gibt. Und die beiden könnten mir sicher auch weiterhelfen in Bezug auf eine Beziehung mit einem Mann. Na ja, für mich wäre es eh das erste Mal. Ich Versager hatte noch nie einen Freund. Aber irgendwie ... na ja ... du weißt ja, dass ich mir erst vor kurzem eingestanden habe, auf Jungs zu stehen.
Und das bringt mich wieder dahin, wo ich immer lande, wenn ich für einen Moment geglaubt hatte, mir würde was Gutes widerfahren.
Ich bin ein Teenager, bin um einiges jünger als Carlos. Ich bin kleiner, viel zu dünn, habe keine Muskeln, kein Sixpack, geschweige denn irgendetwas, was sexy sein könnte. Ich kann weder mit Erfahrung noch mit irgendetwas anderem dienen. Ich hatte noch nie einen Kuss, noch nie Petting oder Sex. Selbst bei mir lege ich selten Hand an. Das sind doch erbärmliche Punkte, die du als erwachsener Mann nicht bei deinem Freund haben willst.
Es nagen so viele Zweifel an mir, so viele negative Gedanken.
Das sollte sich niemand freiwillig antun. Carlos macht das, weil er mir seine Erfahrungen erzählen kann, weil er berichten kann, wie er damit fertig geworden ist und was ihm geholfen hat. Und ja, es ist wirklich großartig und lieb, dass er dies alles macht. Aber wir sind zwei verschiedene Charaktere. Ich bin nicht so stark wie Carlos. Ich habe immer noch Alpträume von dem Mobbing, von den Übergriffen. Aber erzähle ich davon?
Nein!
Sollte ich mit jemandem darüber reden?!
JA! JA! JA! JA!
Ich muss noch eine Aussage bei der Polizei machen und ich habe Angst. Richtig schlimme Angst. Ich weiß, dass ich ihnen mein Handy zeigen sollte, wo all die schlimmen Nachrichten von Lewis und den anderen drauf sind. Aber ich traue mich nicht. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, wieder unter Menschen zu gehen, wieder in die Schule. Zurzeit kann ich das aufgrund der Verletzungen nicht. Aber die sind irgendwann ausgeheilt und dann? Ich wollte die Schule so gerne abschließen und danach eine Arbeit suchen.
Aktuell bin ich froh, mich nur zu Hause aufhalten zu können. Ich bekomme Schweißausbrüche, wenn ich daran denke, das Haus verlassen zu müssen. Zurzeit ist es mir möglich, alle Aktivitäten außerhalb des Hauses abzublocken. Sie nehmen mir alle ab, dass es daran liegt, dass ich noch immer wütend auf Mom und Dad bin, und natürlich wegen der Verletzungen. Irgendwie wäre ich gerne mit Carlos rausgegangen. Ich weiß, dass er mich beschützen würde, aber das ist nicht seine Aufgabe. Er sollte sich lieber wieder auf sein Studium konzentrieren.
Du merkst, wie durcheinander ich wieder bin.
Ich bin in Carlos' Armen aufgewacht, er hat auch geschlafen und mich schützend gehalten. Einige Minuten konnte ich ihn noch beim Schlafen beobachten, bevor auch er wach wurde. Ganz verschlafen hat er mich angelächelt, mir durch die Haare gestrichen und ist dann aufgestanden, um das Geschirr vom Frühstück wegzubringen.
Das ist jetzt 20 Minuten her. Wahrscheinlich will er mir Zeit geben, um zu verarbeiten, was vor dem Schlaf alles passiert ist und wie ich damit zurechtkomme, ein weiteres Mal in seinen Armen eingeschlafen zu sein.
Ich bin so verwirrt. Mein Kopf schwirrt und am liebsten würde ich wieder schlafen, aber das ist keine Option. Ich muss aufstehen, mich bewegen und ich sollte Alex und George vielleicht wirklich schreiben. Ich weiß von Mom, dass sie den beiden Bescheid gegeben hat und die eigentlich nur warten, dass ich mich melde.
Aber kann ich ihnen anvertrauen, dass ich ebenfalls auf Jungs stehe? Und dass ich eventuell mehr als nur schwärme für Carlos?
XXX Lando
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...