08.12.
Hallo liebes Tagebuch,
entschuldige, dass ich länger nichts von mir habe hören lassen. Aber es ist wieder viel passiert und ich bin noch dabei alles irgendwie zu Verarbeiten.
Wo fange ich am besten an?
Carlos ist noch immer da. In etwas mehr als 2 Wochen ist Weihnachten und er ist tatsächlich noch hier. Und da haben wir schon das erste Dilemma.
Du kennst meinen Kopf. Der kann nicht verstehen, wieso Carlos noch immer freiwillig seine Zeit mit mir verbringt. Auch wenn ich über Google erfahren habe, das man in Spanien wohl erst am 6.1 Bescherung hat, möchte Carlos doch sicher zu den Weihnachtstagen zu Hause sein. Hinzu kommt, dass ich sicher bin, dass er abreisen will. Schon deswegen, damit er uns als Familie nicht mehr länger zur Last fällt und weil Weihnachten eben ein Familienfest ist.
Geäußert hat er sich diesbezüglich noch nicht, aber ich schätze ihn schon so ein. Ein klein wenig bilde ich mir ein, dass ich ihn einschätzen kann. Auch wenn das vielleicht großspurig klingt.
Mein Herz freut sich wie ein kleiner Flummi das Carlos noch da ist. Manchmal habe ich Angst, dass es mich verraten kann, insbesondere wenn Carlos in meiner Nähe ist, poltert es ganz schön heftig. Aber auch hier hat Carlos noch nichts gesagt. Entweder weil er es nicht bemerkt oder weil er mir nicht zu Nahe treten will, da er ja um meine Unsicherheiten weiß >. <
Aber wegen meinen Gefühlen bin ich irgendwie immer noch nicht schlauer. Ich habe keinen Vergleich, kann so also nicht sagen, ob ich nun verliebt bin oder ob es einfach Dankbarkeit und schwärmen ist. Das ist echt ätzend. Aber ich war noch nie verliebt, weiß von all den Gefühlen und Emotionen ja nur aus dem Internet und von George und Alex. Und das, was Carlos bei mir bewirkt, kommt schon irgendwie dem Verliebtsein nah. Aber ich glaube da stehe ich mir selbst wieder im Weg.
Ich kann und darf mich einfach nicht in Carlos verlieben. Nicht nur, weil er Älter ist. Er lebt in einem anderen Land, hat einen ganz anderen Feedback und Freundeskreis. Ja, das mit der schlechten Erfahrung durch Mobben ist ein Punkt, der uns verbindet. Und dass wir beide schwul sind. Aber mehr ist da nicht. Carlos wird nicht mehr als einen Freund in mir sehen, maximal einen kleinen Bruder. Weil ich nicht mal sicher bin, ob wir uns nach so kurzer Zeit schon Freunde nennen dürfen.
Wenn ich daran denke, was Carlos seit seinem Aufenthalt hier bei uns schon alles für mich getan hat, möchte ich einfach glauben, dass er es tut, weil er mich mag, nicht weil er sich genötigt fühlt.
Alex und George waren ja hier. Und es ist wirklich schlecht gelaufen. Wenigstens mit George. Es wurden Dinge gesagt, die mir sehr wehgetan haben und ich weiß nicht, ob ich weiterhin mit George befreundet sein möchte. Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist da George, den ich seit der Krabbelstunde kenne und der auch viel für mich getan hat. Aber auf der anderen Seite ist da ein Typ, den ich so nicht kenne, der niederträchtige und wirklich gemeine Dinge bezüglich des Mobbens und meinen psychischen Erkrankungen gesagt hat. Aber kann ich es mir überhaupt erlauben die Freundschaft zu George zu beenden?
Was ist mit Alex? Die beiden sind zusammen und mit Alex habe ich ja keine Probleme. Ich möchte nicht, dass er sich zwischen George und mir Entscheiden muss. Aber ich habe eben auch nur George und Alex als Freunde. Geht es noch armseliger? Wenn ich George jetzt die Freundschaft kündige, bleibt mir vielleicht nur noch Alex und ganz vielleicht auch Carlos. Das ist schon erbärmlich für einen Teenager, oder?
Carlos hat versucht mit mir über George und sein Verhalten zu reden, aber ich muss gestehen das ich bisschen stur war und nicht wirklich zuhören wollte. Natürlich hat Carlos dafür Verständnis gehabt. Wie auch nicht? Er hat bis jetzt immer die richtigen Worte gefunden.
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...