11.11.
Liebes Tagebuch ...
in zwei Tagen habe ich Geburtstag. Endlich werde ich 17.
Aber ich glaube, es wird damit nicht besser werden.
Wir haben Post von den Anwälten der Jungs bekommen. Aber meine Eltern und die Schule hatten damit gerechnet, so dass wir schon einen sehr guten Anwalt eingeschaltet hatten, und ich habe die Vier auch bei der Polizei angezeigt, aber ich erwarte da eigentlich nichts.
Wahrscheinlich hätte ich meinen Eltern und der Polizei von den Drohungen erzählen sollen, die ich täglich auf meinem Smartphone bekomme.
Seit dem Vorfall bringt mich mein Dad zur Schule und meine Mom holt mich ab. Das ist peinlich und unangenehm, aber ich habe noch keine Schritte unternommen, um meinen Führerschein in Angriff zu nehmen. Die anderen zeigen schon mit den Fingern auf mich, nennen mich Petze und Verräter.
Aber ich habe auch viel guten Zuspruch bekommen.
Von all den Mobbingopern. All jenen, die von Lewis, Kevin, Nico und Pierre schikaniert und drangsaliert worden sind. Das freut mich ja wirklich und das gibt mir in dem Moment gute Vibes und ich fühle mich stark, denke, dass ich eine richtige Entscheidung getroffen habe. Aber keiner von ihnen ist an den Direktor herangetreten und hat sich an meine Seite gestellt. Ich stehe das alles in der Schule alleine durch. Bekomme nur hier und da ein Schulterklopfen und gut gemeinte Worte.
War es das alles wirklich wert?
Wäre Carlos stolz auf mich?
Ich habe noch mal über all diese Tests nachgedacht, die ja meinten, dass ich verliebt wäre. Für mich konnte es da nur um Carlos gehen. Andere Menschen gab es in meinem Leben davor und danach nicht. Ich wollte ja wirklich mehr unter Menschen ...
Ich weiß zwar immer noch nicht, wieso diese Tests meinten, ich wäre in Carlos verliebt ... Aber irgendwie ... na ja ... ich träume oft von ihm ... Eigentlich schon seit unserem zufälligen Kennenlernen. Und manchmal ... haben wir uns in den Träumen geküsst ... und andere Dinge gemacht ... und das waren wirklich schöne Träume ... Aber auch wenn wir uns nicht geküsst haben ... waren das schöne Träume. Carlos war an meiner Seite. Er hat mich vor den Jungs gerettet ... hat für mich gekämpft ... hat mir Mut gegeben ... Irgendwie glaube ich, dass ich wirklich in Carlos verliebt bin.
Zwar kann ich das nicht verstehen, weil ich ihn vielleicht drei Stunden kannte, bevor sich unsere Wege wieder trennten, aber mein Herzschlag ist schon irgendwie anders, wenn ich an Carlos denke. Und ich will ihm so unbedingt schreiben, habe aber Angst, dass es die falsche Nummer ist, dass er sich nur einen Scherz erlaubt hat. Oder schlimmer noch.
Er lacht mich aus.
Ob ich vielleicht mit George und Alex darüber reden sollte? Nebenbei könnte ich ihnen auch sagen, dass ich schwul bin.
Mom scheint irgendetwas zu ahnen. Sie fragt seltsame Dinge, die ein fast 17-Jähriger nicht hören will. Und ich weiß, dass meine Familie keine Probleme damit hätte, wenn sie wüssten, dass ich Jungs mag. Der Einzige, der mir im Weg steht, bin ich selbst.
xxx Lando
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...