Carlos konnte nicht leugnen das er nervös und unruhig wurde je mehr Zeit verstrich. Immer wieder blickte er auf sein Handy. Es gab keine neue Nachricht. Die letzte war gute 10 Minuten her und ließ ihn etwas an seiner Entscheidung zweifeln.
War es ein guter Vorschlag gewesen, den er Lando gemacht hatte? Für sein Herz und seine eigenen Gefühle war die Antwort ein klares Ja. Aber war es das auch für seinen Freund? Lando war in so vielen Dingen so verdammt unsicher und ängstlich. Und sie waren ja auch erst einige Stunden zusammen, was wiederum für ihn selbst kein Problem darstellte.
Je länger Carlos über seinen Vorschlag nachdachte, je mehr hielt er sich für einen Idioten. Für Lando war dieses Konstrukt Beziehung vollkommen neu und auch wenn er ziemlich sicher war, was in dem hübschen Kopf seines Freundes vorging, hatte er einfach vergessen das sein Vorschlag Lando vielleicht in noch tiefere Unsicherheiten und Komplexe hat Stürzen können. Dabei hatte er es nur gut gemeint, wollte seinem Freund Helfen, weil er eben stark davon ausging, das Lando sich auch den Kopf darüber zerbrach, was in den letzten Stunden passiert war.
Das leise Klopfen an der Tür erschrak ihn so sehr, dass er senkrecht aufschreckte und sich hart an die Brust fasste.
„Si."
Noch immer leichte Schnappatmung beobachtete Carlos wie die Tür vorsichtig aufgeschoben wurde und Lando seinen Kopf hineinsteckte.
„Mi amor."
Lächelnd schlug er die Bettdecke von sich, sprang aus dem Bett und eilte zu Lando, welchen er nur schemenhaft erkennen konnte, da nicht viel Licht im Flur oder gar seinem Gästezimmer strahlte.
„Ich..."
„Schön, dass du meinen Vorschlag angenommen hast."
Wie konnte man einen Menschen so sehr vermissen? Als er die Arme um den Jüngeren schloss, konnte Carlos nicht anders als erleichtert seufzen. Fast fühlte es sich so an, als hätte er Lando tagelang nicht sehen und spüren dürfen, dabei waren es gerade mal ein paar Stunden her, als er Lando das letzte Mal lächelnd über das Gesicht gestrichen hatte und diesem eine gute Nacht gewünscht hatte.
„Und...und es wirklich in Ordnung? Das ist nicht komisch?"
„Du denkst es wäre zu schnell, weil wir erst einige Stunden zusammen sind, oder?"
Liebevoll verband er ihre Finger miteinander, während er Lando weiter in sein Zimmer zog, die Tür schloss und seinen Freund zum Bett führte auf welchen er sich vorerst mit dem jungen Briten nur setzte.
„Lando es gibt kein richtig oder falsch oder einen Leitfaden. Man sollte immer auf sein Gefühl und Herz hören. Natürlich gibt es Paare, die schlafen erst in einem Bett, wenn sie einige Tage zusammen sind oder vielleicht sogar erst nach einigen Wochen. Aber du darfst unsere Beziehung nie mit anderen Vergleichen."
„Weil ich ein Idiot bin, der von nichts Ahnung hat?"
„Nein mein mi Amor, weil jeder Mensch genauso unterschiedlich ist wie jede Beziehung. Nur weil es Paare gibt, die nach zwei Tagen schon hemmungslos Knutschen und Sex haben und direkt am nächsten Tag ihre Hochzeit planen, müssen andere das nicht auch so machen. Jeder geht seinen eigenen Weg, hat seinen eigenen Leitfaden. Es ist unsere Beziehung, nicht die von deinen Eltern, von deinen Geschwistern oder George und Alex und auch nicht die von den Millionen Menschen da draußen. Wir beide Lando entscheiden, wann wir welchen Schritt machen und wann wir uns damit gut Fühlen. Niemand anders."
„Wieso kennst du mich so gut und weißt was mich beschäftigt?"
Lando lies es nicht oft zu, aber diesmal ließ er einfach seinen Bauch entscheiden und der wollte das er sich an Carlos kuschelte und den Kopf an dessen warme Brust vergrub.
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...