Hey Tagebuch...
Ich habe dir erst vor zwei Tagen geschrieben, aber es ist in dieser Zeit wieder viel passiert.
Wir hatten den gemeinsamen Spieleabend.
Der war sehr schön und lustig. Was ich dir noch nicht erzählt habe, wir haben etwas mehr über Carlos erfahren.
Das er Spanier ist wusste ich schon. Er ist in Madrid geboren und hat zwei Schwestern. Seine Eltern haben wohl durch Firmen auch einiges an Geld und trotzdem hat er sich sein Studium weitesgehend allein finanziert.
Carlos hat erzählt das er diverse Nebenjobs hatte und von dem Geld lebt, welches seine Eltern seinen Schwestern und ihn direkt nach der Geburt angelegt hatten.
Er hat ein paar Bilder seiner Wohnung gezeigt.
WOW!
Richtig krass. Direkt in Madrid, super Lage, schön groß und hell und sehr modern eingerichtet. Sogar einen Garten hat er, was Piñón sehr freut. Carlos geht aber auch lange und gerne in den umliegenden Parks mit Piñón Sparzieren.
Es war richtig schön einiges mehr über Carlos zu erfahren. Er hat auch von seiner schlimmen Zeit erzählt und wie Fernando und er richtig gute Freunde geworden sind.
Weißt du, das ist so ein Ding, das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Befreundet sein mit Lewis, Kevin, Nico und Pierre?
Ja, ich freue mich das Carlos und sein Mobber eine Freundschaft schließen konnten, schließe dies aber bei den Arschlöchern und mir aus. Dazu haben sie mir zu sehr zugesetzt, mich verletzt, schikaniert und noch schlimmere Dinge getan.
Ich habe es niemanden erzählt...aber die Vier hatten mich schon an einem Punkt, wo ich nicht mehr konnte, wo ich alles beenden wollte, weil ich nicht mehr konnte. Wenn ich heute daran denke, schüttele ich den Kopf. Das ist niemals eine Lösung, aber damals am Anfang des Mobbens wusste ich manchmal nicht mehr ein oder aus.
Aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich habe es nicht getan. Ende.
Dann hatte ich dir von George erzählt.
Alex und ich haben die letzten beiden Tage regelmäßig geschrieben und telefoniert. Ich habe das Gefühl das Alex vorsichtiger geworden ist mit dem, was er sagt. Ob es ein Fehler war, ihm alles zu erzählen? Ich möchte nicht anders behandelt werden.
Naja, mit George rede ich immer noch nicht. Da lasse ich mir auch nicht von Alex oder Carlos reinreden.
Aber mit meiner Mom geht es etwas besser, seit dem Spieleabend. Wir haben zwar noch lange nicht die Bindung, die wir vor dem ganzen Scheiß hatten, aber es wird glaube ich langsam besser.
Eigentlich schreibe ich dir auch nur, weil ich heute Nachmittag mitbekommen habe, wie Carlos telefoniert hat. Ich wollte ihn wegen dem Weihnachtsmarkt fragen, hab mich aber nicht mehr getraut, nachdem ich heimlich gelauscht hatte.
Okay, ich habe kein Wort verstanden, weil er spanisch gesprochen hat und das sehr schnell. Aber ich glaube Familie wurde erwähnt. Glaubst du das seine Familie sauer ist, weil er hier in England ist? Carlos ist zwar Erwachsen, aber es ja immer noch die Vorweihnachtszeit, auch wenn die in Spanien etwas anders ist.
Ich möchte nicht, dass er wegen mir Stress hat.
Vielleicht war es aber auch jemand von der Uni, der ihm gesagt hat das er nicht ewig Pausieren kann. Ich weiß es nicht und ich traue mich auch nicht zu fragen, weil er dann ja weiß, dass ich einen Teil des Telefonats belauscht habe.
Ich...ich habe von Carlos und mir auf dem Weihnachtsmarkt geträumt >/////<
Das fühlte sich so realistisch an.
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...