"Liebes Tagebuch..."

241 30 13
                                    

9.9.

Liebes Tagebuch ...

ich will nicht mehr!

Ich kann nicht mehr.

Lewis, Kevin, Nico und Pierre sind von der Schule geflogen. Ich habe wirklich meinen ganzen Mut zusammengenommen, habe dabei irgendwie ständig an Carlos denken müssen und gegen die Vier ausgesagt. Habe dem Direktor, meinen Lehrern und Eltern erzählt, was ich in den letzten Jahren alles ertragen musste.

Danach hätte ich mich besser fühlen sollen. Vielleicht auch müssen.

Aber ich tat es nicht.

Ich wollte niemanden bei mir haben.

Außer Carlos.

Ich weiß nicht, warum ich so oft an ihn denken muss. Aber ich wollte einfach nur seine beruhigende Stimme hören, seine braunen Augen sehen und ich wollte, dass er mich wie im Freizeitpark in die Arme nimmt. Alles in mir wollte den Spanier an der Seite haben.

Ich habe meinen Eltern nie erzählt, dass ich schwul bin.

Ich habe ihnen nicht von Carlos erzählt.

Ich habe George und Alex nicht erzählt, dass ich ein bisschen neidisch bin. Ich hatte nämlich recht. Die beiden sind ein Paar.

Ich weiß einfach nicht, wieso ich Carlos bei mir haben will. Dieser Mann ist noch immer ein Fremder und ich habe immer noch nicht den Mut gehabt, ihm zu schreiben. Es ist auch Carlos' Verdienst, dass ich den Mut hatte, gegen die Vier auszusagen.

Weißt du, Tagebuch ... Ich habe Alex und George beobachtet und auch wieder im Internet geschaut. Aber ich kann nicht glauben, was ich rausgefunden habe. Das ist so unrealistisch.

Laut diversen Suchmaschinen und einem Test für Teenager bin ich verliebt.

Aber wie kann ich das sein?

Ich war noch nie verliebt. Ich kenne diese angeblichen Anzeichen nur aus Serien, Filmen und Büchern. Und eben von einigen Pärchen aus der Schule und jetzt auch von Alex und George. Aber wieso sagen diese Tests, dass ich verliebt bin? Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch, mir ist auch nicht wohlig warm und ein Gefühl von Schwerelosigkeit habe ich auch nicht.

Ich habe nichts davon gespürt, als ich Carlos begegnet bin.

Also scheidet diese Liebe auf den ersten Blick aus.

Ich verstehe das einfach nicht. Ich verstehe mich nicht.

Ich will wirklich so sehr dazu gehören. Will auch jemanden zum lieben haben, zum Küssen und allem.

Aber ich traue mich noch nicht mal, andere direkt anzuschauen. Ich würde niemals jemanden von mir aus ansprechen. Schon gar nicht einen Mann wie Carlos, der ganz sicher eine Freundin hat. Oder eben Freund. Und der unter Garantie nichts mit einer weinerlichen, hässlichen und unattraktiven Jungfrau anfangen würde. Ich finde mich selbst ja schon nicht hübsch - wie soll das ein anderer Mann dann tun?

Ich habe ja selbst kaum Erfahrungen mit mir selbst gemacht. Aber auch nur, weil ich einfach kein reges Interesse daran hatte. Nur fleißig gelogen habe ich, wenn andere mich angesprochen haben, ob ich schon sexuelle Erfahrungen habe.

Ich bin echt ein Nichts.

Das Einzige, was ich wirklich kann, von dem ich selbst auch sage, dass ich es gut kann, ist zeichnen und designen. Das mag ich wirklich gerne. Das wäre schon ein Traum, meine eigene Firma. Ich CEO und dann mit Graphik und Design.

Dazu wird es aber nie kommen, weil ich viel zu unsicher bin. Ich würde meine Eltern nie darauf ansprechen, ob sie mir die Schule dafür bezahlen würden. Wahrscheinlich habe ich eh nicht genug Talent, um dort richtig gut abschließen zu können.

Also träume ich einfach weiter davon.

Genauso wie von Carlos.

xxx Lando

Roller Coaster RideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt