"Ich lasse dich nicht alleine."

349 29 6
                                    

Sorry Q.Q
Irgendwie macht meine Muse Urlaub? Oder sie hat nicht viel Zeit.
Das Kapitel habe ich heute Mittag Angefangen eben gerade beendet, damit ihr nicht noch länger warten müsst >.<

Ich werde mal schauen das ich meine Muse wieder hervor Locken kann, damit es auch bei den anderen Büchern weiter gehen kann. o.O

+-+-+-+-+-+-+

Er hörte das leise Lachen, wollte sich aber nichts anmerken lassen. Es war kein böses, oder hämisches Lachen, vielmehr ein amüsiertes, was ihn selbst die Mundwinkel etwas verziehen ließ.

„Es ist anders als in Spanien, oder?"

„Wir haben auch Winter. Aber ja, der Winter in England ist tatsächlich anders."

Fröstelnd rieb Carlos sich über das Gesicht. Schon bei seiner Abreise aus Spanien wusste er das er zu einer sehr kühlen Zeit in England sein würde und es hatte ja auch wirklich geschneit und so langsam merkte er eben das er durch und durch Südländer war. Er vermisste seine Sonne und die Wärme.

„Wir können auch gerne wieder Umdrehen. Du sollst dich nicht unnötig Zwingen und Frieren sollst du auch nicht."

Auch wenn das Angebot sehr verlockend klang und sein ganzer Körper geradezu danach schrie wieder ins Warme zu gehen, so würde er es noch ein paar Minuten versuchen auszuhalten. Immerhin war er mit Adam jetzt gut eine halbe Stunde unterwegs, da würden ein paar weitere Minuten sicherlich auch noch möglich sein. Außerdem wollte er Lando und dessen Freunde die Zeit geben, die sie brauchten.

„Du hättest das Haus nicht extra verlassen müssen um Lando mit George und Alex allein zu lassen. Dir sollte aufgefallen sein, dass unser Haus groß genug ist. Wir hätten irgendwo hingehen können, ohne die Drei zu stören."

„Lando hat seinen besten Freunden nichts von seinen Sorgen, Problemen und Ängsten erzählt. Ich denke einfach das es besser ist, wenn er allein mit den beiden ist. Mir ist aufgefallen, dass sich Lando bei mir offensichtlich wohl fühlt und ich wollte einfach nicht, dass er sich gezwungen fühlt entscheiden zu müssen, ob er mit George und Alex redet oder lieber Zeit mit mir verbringt."

„Lando verbringt wirklich gern Zeit mit dir, aber es ist eben auch das schlechte Gewissen. Nehme ich an. Du bist extra aus Spanien angereist, hast dein Studium pausiert, um bei Lando zu sein. Alex und George kennt er quasi sein ganzes Leben, die beiden könnte er immer sehen. Früher hätte ich gesagt, dass es Lando nicht stört Zeit mit ihnen zu verbringen, heute bin ich nicht mehr so sicher. Mit all dem Hintergrundwissen, welches ich die letzten Wochen und Tage erfahren habe, frage ich mich wirklich ob Lando den Kontakt zu George und Alex hat schleifen lassen, weil er ihnen als Paar die Zeit nicht stehlen wollte oder ob er einfach Angst hatte sich zu verraten."

Auch wenn Carlos noch keine wirkliche Erklärung hatte, so spürte er selbst ja auch dass er die Nähe zu Lando genoss. Eine Tatsache die ihn schon etwas verwirrte. Zwar war er nun schon ein paar Tage zu Gast und hatte in diesen Stunden und Tagen sicher mehr Erfahren als die gesamte Familie Norris in all den Jahren davor, aber es war nicht nur die Verbundenheit ihres gleichen Schicksals, welches Carlos gerne in der Nähe von Lando sein ließ. Und es war auch nicht nur das Bedürfnis den Teenager vor weiteren schlimmen Dingen zu bewahren und gleichzeitig zu versuchen diesen aus seinen mentalen Problemen herauszuholen. Es war viel mehr, was ihn veranlasste sich wohlig bei Lando zu fühlen.

Aber er verbot es sich strikt selbst irgendwas in diese wohlige Wärme hinein zu Interpretieren. Lando war 17 Jahren und somit noch ein Teenager und hatte selbst aktuell genug eigene Baustellen, die bearbeitet werden sollten.

„Bevor ich mit dir das Haus verlassen habe, war Lando wirklich hin und hergerissen, zwischen seinen besten Freunden und mir. Ich habe ihm mehrmals versichert das es vollkommen in Ordnung ist, wenn er mit George und Alex Zeit verbringt und ich mich hier in eurer Heimatstadt etwas umschaue. Ich muss gestehen das diese doch sehr starke Unsicherheit mich selbst etwas überrascht hat. Lando hat ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, weil ICH meine Zeit opfere, um hier zu sein. Ich habe lange auf ihn eingeredet, bis er Alex geschrieben hat."

Roller Coaster RideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt