Hallo Tagebuch...

313 28 12
                                    

Hallo Tagebuch...

OMG! OMG! OMG!

Ich musste dir jetzt sofort auf der Stelle Schreiben!

Wahrscheinlich habe ich nur ein paar Minuten, bis Carlos zurück kommt, aber die MUSS ich jetzt Nutzen, weil ich es einfach selbst noch nicht begreife und sonst auch nicht Begreifen werde, wenn ich das nicht irgendwo auf Papier festhalte.

Ich hab einen Freund.

Q.Q

Ich habe wirklich einen Freund.

Nein, kein guter  Freund, oder beste Freund.

Einen richtigen Freund.

Carlos hat mir gestanden warum er sich so seltsam verhalten hat.

Er ist in mich verliebt...

Kannst du das glauben liebes Tagebuch?

Dieser heiße, wirklich hübsche Mann ist in mich verliebt? In mich kleinen Kümmerling, mit unzähligen Ecken, Kanten und Baustellen.

Aktuell grinse ich sicher wie so ein gestörter verliebter Teenager eben grinst, wenn man zu hören bekommt das ein begehrender Typ in dich verknallt ist.

Aber ich bin wirklich glücklich, richtig glücklich und ich will mir das nicht selbst kaputt machen. Carlos und ich haben nach seinem Geständnis noch etwas geredet und ich habe ihm erklärt das seine Gefühle nicht einseitig sind, das ich eben aber auch null Ahnung im Bezug auf verliebt sein habe.

Gibt es da Regeln? Gibt es eine Liste dessen Punkte irgendwie abgearbeitet werden müssen? Oder gibt es eine Reihenfolge, was wann passieren wird oder muss?

Mittler Weile kennst du Carlos ja auch. Und was soll ich dir sagen?

Selbstverständlich hat er total liebevoll reagiert und mir direkt einige Ängste und Unsicherheiten genommen. Wir gehen unser Tempo. Und es gibt keine Knigge für das richtige Ausführen einer Beziehung.

Weißt du, was aber so richtig lieb und total süß von Carlos war?

Er hat gemeint, das wir alles so machen wie ich mich gut damit fühle. Ich entscheide, was wir wie machen und wie schnell wir was machen. Und ich entscheide, ob ich mich Öffentlich mit ihm zeige, also zum Beispiel seine Hand nehme oder wem wir von uns erzählen.

Carlos hat gemerkt, das dies doch etwas zu viel für mich auf einmal war. Erst einmal muss ich immer noch sacken lassen, das wir beide wirklich zusammen sind. Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht ob ich es meiner Familie sage oder meinen besten Freunden.

Meine Eltern wissen ja auch nur wegen dir, das ich schwul bin und das ich für Carlos geschwärmt habe. Ich weiß das mein Dad Carlos wirklich mag. Die beiden können richtig gut miteinander und auch meine Geschwister mögen ihn. Das sind ja schon richtig gute Voraussetzungen um ihnen zu sagen, das Carlos und ich zusammen sind. Aber ich glaube das ich das mit Carlos lieber noch etwas für mich alleine hätte.

Ich kenne das doch alles nicht und ich möchte erstmal gucken wie das zwischen uns funktioniert. Klar, mir ist bewusst das wir im Haus meiner Eltern sind und das wir eine Beziehung schwer geheim halten können, aber ich möchte es einfach versuchen und ich will Carlos nicht so schnell hergeben müssen.

Am liebsten hätte ich jetzt auch Alex und George geschrieben. Carlos ist eben Duschen gegangen, wollte danach aber wieder direkt zu mir zurück.

Mit George ist immer noch nicht alles wieder gut und ich möchte Alex einfach nicht zwischen uns stellen, wenn ich ihm schreibe das Carlos und ich zusammen sind, er George davon aber nichts erzählen soll. Georgie ist schon auf Carlos los gegangen, wo dieser noch nicht mein Freund war, was wir passieren wenn er jetzt von uns als Paar erfährt?

Es wäre so schön, wenn meine besten Freunde sich mit mir freuen würde. Ich könnte beide um Ratschlag fragen -was ich sicher nie machen werde- sie sind ja auch erst seit wenigen Wochen zusammen und es ist auch ihre erste Beziehung mit dem gleichen Geschlecht. Sie könnten mir so viele gute Tipps geben, damit ich das mit Carlos nicht gleich wieder ruiniere.

Ich glaube ich frage Carlos gleich mal. Vielleicht hat er einen Rat für mich wegen Alex und George.

Lustig ist auch wie wechselhaft meine Gefühlswelt ist.

Tieftraurig und der nächsten Depression nahe.

Überglücklich und strahlend wie ein kotzendes Einhorn.

Ich glaube aktuell habe ich richtig krasse Schwankungen in meiner Gefühlswelt und Emotionen.

Ich mag Carlos sehr. Ich bin in ihn verliebt und wahrscheinlich dürfte ich nicht glücklicher sein.

Man muss ja bedenken was für einen Hintergrund ich habe, von dem Carlos im Grunde ja auch alles weiß und trotzdem möchte er MICH als Freund. Sein Herz hat sich in MICH verliebt.

Das ist natürlich nicht so einfach für mich, aber ich war ja schon immer gut in Verdrängen und Ignorieren. Ich möchte den Worten meines Freundes einfach ohne Hintergedanken glauben.

Aber naja, wir wissen beide wie schnell ich in trübe Gedanken verfallen kann und wie schnell ich wieder alles schwarz und dunkel sehe. Carlos ist mein kleines, großes Sonnenlicht und ich möchte einfach alles dafür tun, das es so bleibt und das wir wirklich eine gemeinsame Zukunft trotz meiner Erkrankungen haben.

Wenn er gleich vom Duschen zurück ist, muss ich echt aufpassen. Schon die ganze Zeit habe ich Gedanken, die sich einen nackten Carlos unter der Dusche vorstellen und das ist alles andere als gut für meinen hormongesteuerten Teenagerkörper. Die Chance ist hoch, das Carlos dies überhaupt nicht stört. Dieser lächelt das sicher nur weg und sagt wieder ganz lieb das alles in Ordnung ist und das ich mich nicht schämen muss.

Aber da steht ein heißer, sexy Mann nackt unter der Dusche! Der Mann der seit ein paar Minuten mein fucking Freund ist! Carlos ist so perfekt, er sieht so unfassbar gut aus mit seinen schwarzen Haaren und den braunen Augen. Und ich bin sehr sicher das unter den Klamotten ein wirklich, heißer, leckere Mann steckt.

Ahaa!

Ich habe Carlos genau angemerkt, das er mich fragen wollte ob wir gemeinsam Duschen gehen wollen. Aber das wäre auf jeden Fall zu früh gewesen. Ich kann mich Carlos jetzt noch nicht nackt zeigen. Wer weiß ob ich das überhaupt jemals kann.

Er hat meine Unsicherheit gesehen, bevor er die Frage ausgesprochen hat. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Aber Knigge hin oder her. Eine gemeinsame Dusche, nachdem wir gerade paar Minuten zusammen waren, wäre definitiv zu viel des guten gewesen. Ich komme selbst ja noch nicht mit meinem Körper klar und dann soll ich diesem so einen gutaussehenden Mann zumuten?

Never ever.

Du merkst sicher wieder, das ich am Anfang richtig euphorisch war und jetzt doch wieder in die Melancholie abdrifte. Oder vielmehr kommen gerade meine Freunde Scham, Selbstzweifel, Unsicherheit, Verlegenheit und Misstrauen wieder munter strahlend empor und wollen die kleinen Freude, Glück, Mut, Liebe, Selbstsicherheit wieder in ihre Schranken weisen.

Ich weiß das ich mich dagegen wehren muss, das ich den Kampf gegen meine psychischen Erkrankungen und die Essstörung in Angriff nehmen MUSS. Aber das ist nicht so leicht, immer wieder nehme ich es mir vor, nur um wieder einzuknicken.

Aber ich habe jetzt endlich was gefunden, wofür sich ein Kampf lohnt.

Ja, ich sollte es für mich tun. Ich sollte für meine Gesundheit und mich kämpfen. Aber das ist nicht der Ansporn der mich wirklich kickt.

Carlos gibt mir vielmehr Kraft und Ansporn als ich mir selbst. Ich will ihn nicht verlieren. Selbst wenn es mit uns als Paar nicht klappen sollte, möchte ich Carlos als Freund nicht verlieren.

Ich werde diesen Kampf annehmen. Ich werde mich über Therapien informieren. Ich will stark bleiben für mich, Carlos, meiner Familie und Freunden.

Und ich jetzt werde ich mich selbst mal in warme Kleidung schmeißen. Mir ist noch immer kalt nach dem Ausflug.

Bis dann Tagebuch.

XXX Lando

Roller Coaster RideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt