Liebes Tagebuch,
muss ich mich entschuldigen, dass ich dir schon so lange nicht mehr geschrieben habe? Oder ist es ein gutes Zeichen?
Es ist so viel passiert. Ich glaube es tut gut, wenn ich endlich mal wieder meine Gedanken loswerde.
Weihnachten war einfach großartig. Wunderschön.
Carlos war da. Er hat Weihnachten mit uns verbracht und außer einigen kleinen Nervenzusammenbrüchen von meiner Seite hatten wir wirklich richtig schöne Weihnachten. Das Essen war lecker. Carlos und Mom haben die englische und spanische Küche kombiniert und das Ergebnis war sooooooo gut. Ja, ich habe sicherlich noch immer meine Probleme mit dem Essen, aber ich habe wirklich gut gegessen. Für meine Verhältnisse.
Ich habe nicht damit gerechnet von Carlos ein Geschenk zu bekommen, da es für mich schon ein Geschenk war, das er bei mir geblieben war. Außerdem waren wir gerade zusammengekommen. Aber natürlich hat dieser unfassbar großartige Mann ein Geschenk für mich gehabt, was mich hat Weinen lassen.
Ein Teddybär.
Ich weiß, was du denkst.
Ein Teddy? Für einen 17-jährigen Teenager? Einen JUNGEN?
Es ist nicht nur ein Teddy. Es ist ein Teddy von Carlos und schon allein das macht es zu einem besonderen Geschenk. Carlos hat den Teddy besprochen. Er hat so liebe Sachen gesprochen. Auf spanisch, aber das macht überhaupt nichts, weil er mir auch deren Bedeutung erklärt hat. Ich habe so Weinen müssen. Dieser Teddy bedeutet mir jetzt schon alles und er wird mich auf meinem langen Weg der Heilung begleiten.
Carlos hat sich auch sehr über sein Armband gefreut. Ich gebe zu, ich war sehr unsicher. So direkt Schmuck schenken ist schon ein Thema für sich, aber ich habe das Armband gesehen und musste direkt daran denken, wie gut es Carlos stehen würde.
Du hättest mal sehen sollen, wie er sich über den Tennisgutschein meiner Eltern gefreut hat. Dad ist die Freude im Halse stecken geblieben, als Carlos verklickert, hat das er Tennis spielen kann und das wohl auf nicht so schlecht XDDDD
Weißt du was noch Außergewöhnliches passiert ist?
Ich selbst hatte Carlos darum gebeten das wir bei seinen Eltern anrufen. Nein, ich kann kein spanisch, aber es war mir so wichtig mich bei den Menschen bedanken zu können, die Carlos das Leben geschenkt haben und ihn zu einem wundervollen Menschen erzogen haben.
Es war seltsam, aber auch nicht. Kaum das Carlos den Videocall gestartet hat, kam natürlich die Unruhe, die Angst, aber die war sofort weggeblasen als Carlos Mama erschien und freudig strahlte. Ich wusste direkt woher Carlos dieses Funkeln in den Augen und das Lächeln hatte.
Seine Eltern sind so nett, so lieb und sie haben die ganze Zeit englisch gesprochen, da sie wussten das ich kein Wort spanisch verstehen würden. Sie haben gefragt, wie es mir geht, wie es meiner Familie geht und ob es bei uns wirklich so viel Schnee liegt oder Carlos die Bilder heimlich bearbeitet hatte.
Die beiden haben mich direkt zu sich nach Spanien eingeladen, kannst du das glauben? Sie kennen mich nicht, haben nur die paar Infos von Carlos und mehr nicht. Und direkt, nachdem wir etwas gesprochen hatten, hat Reyes die Einladung ausgesprochen. Ich könnte auch direkt zu Silvester kommen, wenn ich möchte.
Du kannst dir vorstellen das mir sämtliche Gesichtszüge entglitten sind. Das musste ich erst mal sacken lassen, was auch die anderen gespürt und gesehen haben. Carlos hat noch etwas mit seinen Eltern geredet und danach das Gespräch beendet.
Ich bin ehrlich, auch Tage nach dieser Einladung bin ich immer noch sehr geschockt und überwältigt. Carlos hat lange mit mir geredet, wir haben auch mit Mom und Dad geredet.
DU LIEST GERADE
Roller Coaster Ride
Fanfiction"Liebes Tagebuch... ...was habe ich in meinem kurzen Leben falsch gemacht? Warum mobben mich Kevin, Lewis, Nico und Pierre? Ich möchte doch nur meinen Schulabschluss machen und mir eine Ausbildung suchen. Aber ich bekomme Schläge, Tritte, Beschimpfu...